Paladin Plauderecke

Ich hab grad diese News-Meldung von Gestern hier auf buffed gefunden:

Wahrscheinlich kommen schon heute im Laufe des Tages die Cata-Änderungen für den Pala *vor Aufregung auf dem Stuhl rumzappel*
 
oh nice das hätt ich überlesen
wink.gif

dann hoffen wir auf nette retri pvp änderungen
wink.gif
 
Ich hoffe eher auf besseres PvP <-> PvE Balancing auf das das ständige mimimi endlich aufhören möge...

Wohl leider ein Wunschtraum, denn wie sagt Ghostcrawler schon so richtig:
"Perfektes Balancing ist dann erreicht wenn sich alle gleich laut beschweren"
 
naja nachdem sie magie despell dem retri wegnehmen wollen bwünsch ich mir brauchbaren ersatz
wink.gif

Alternativ wird mein frostmage mein neuer Main,... ^^ Aber noch hab ich die Hoffnung auf sinnvolles retri pvp ned aufgegebn
wink.gif
 
es gibt ihn doch noch, den Loot-Gott
wink.gif


Der Rodulf ist jetzt nicht merh so böse wie letzten Mittwoch °°

Gestern ICC 10er, der Sec-Tank ging so und die RND-Grp war hauptsächlich mit Leuten besetzt, die schonmal mit dem Grundstamm mit waren ... wir haben endlich den Prof gelegt, nach 3 IDs wo wir es ernsthaft versucht haben, gestern war auch endlich mal genug Schaden im Raid und nach mehr als 10 Versuchen lag der Prof dann endlich und das Looticon lud zum lustigen würfeln ein. Problem war bisher immer, das einfach zu wenig Schaden da war und auch gestern haben die meisten trys nicht funktioniert, weil die Phasenübergänge einfach nicht richtig getimet worden sind. P3 mit spawnendem grünen Blob ist einfach zu viel ... ein Satz an den wir gestern ganz fest geglaubt haben: *Jetzt liegt ER*
wink.gif


Mo wollen wir nochmal rein, Blutrote Hallen haben wir bisher noch nie probiert und beim Drachen hatten wir auch nur 3 Funtrys, wenn also am Montag noch ein Boss fällt wäre das ganz nett, ich denke jetzt wo derProf liegt ist die geistige Blokade weg, die man manchmal so hat, bei Fauli und Modermine war es anfangs ähnlich, die liegen nun aber firsttry, wenn der sectank bei Fauli nicht umkippt (Thema, ich hab einen Imba-GS aber keine Ahnung)

Nunja, hab auch richtig dick abgesahnt gestern, der Lord hatte die Waffe dabei (endlich die 232er beim Händler abgegeben) auf dem Schiff dropte der Ring, der an den Sectank ging, ich teile ja gern auch wenn selten was dropt, dann gab es noch die Maulsperre für meinen Holy Baum und zum Schluss beim Prof das Trinket ...

Hatte für Boss 1-3 + den Trash Retbuch und Grandeur + PdC-Herz an, 47k HP raidbuffed und die Heiler haben keine Probleme gehabt.

In AK 10 gabs dann noch die Holyhosen, war ja classrun, alles in Allem ein sehr schöner Tag für meinen Avatar
wink.gif


Jetzt noch eine gescheite Kette und die Offset Brust, die 25er Armschienen und ich bin bereit für den LK
 
ARTHI endlich down!
Nachdem wir nun 2 Wochen durchgehend id verlängert haben, weil einfach keiner mehr Bock hatte durch den Normal Mode zu rushen, haben wir es gestern nach insgesamt ~40 Trys endlich geschafft.
Nächste Woche endlich Hard Modes. *freu*

so long

Edit: 10er
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie vor einigen Wochen schon geschrieben war ich am Aufbau einer ICC25 Stammgruppe.
Nun mittlerweile haben wir bereits die 3te ID hinter uns gebracht und ich muss sagen es läuft eigentlich sehr gut. Nachdem wir in den ersten beiden Wochen "nur" Fauli + Mode gelegt haben, weil der So Termin immer ausgefallen ist, haben wir diese Woche planmässig beide Termine abgehalten wodurch dann gleich noch die Blutprinzen und Valithria abdanken mussten. Danach war sogar noch eine knappe Stunde Zeit um ein wenig Lanathel zu tryn.

Im Grunde wollte ich mit der Stammgruppe einen Raid auf die Beine stellen der trotz akzeptabler Zeitaufwändung dennoch einige Bosse bezwingen kann, und ich muss sagen dass dies vorerst ganz gut gelungen ist. Unsere Termine sind Mi 20-22:30 sowie So 19:00-22:00 also insgesamt nur 5,5h/Woche.
Der Großteil der Truppe kommt von unserer 10er Stamm bzw. einigen Gildenmebern, den Rest habe ich über /4er Channel Spam so nach und nach zusammengetrieben. Wobei ich sagen muss dass die Suche nach Randoms teils sehr Nervraubend war. Einerseits weil sich wirklich jeder noch so kleine/unterequipte Twink gemeldet hat, andererseits weil einige dann nach den ersten Terminen gleich wieder abgesprungen sind (natürlich ohne ein Wort zu sagen). Ich denke dass auch zukünftig noch eine gwisse Fluktuation im Kader sein wird. Ich bin aber optimistisch dass der Großteil dabei bleibt, da wir doch schon gute Erfolge erreicht haben, welche man bei uns auf dem Server sonst nur mit Raidgilden und 10-15h/Woche erzielt. Wie sich das Ganze entwickelt wird allerdings erst die Zukunft zeigen.

Im Großen und Ganzen war das eine recht erfolgreiche Woche hinsichtlich ICC Raids, jetzt fehlt nur noch der wohlverdiente Loot. Irgendwie bekomme ich seit Wochen nur noch Second Equip bzw. Tank Zeug welches auf der Bank vergammelt.

so long
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gz zum 25er *stamm*

bei uns läuft das im 10er und 25er ähnlich, wir haben einen festen Stamm, im 10er sind wir i.d.R. so 5-6, Rest wird mit Rnds gefüllt und im 25er, den wir immer am Di machen sind wir mittlerweile so ca. 10 feste Spieler und der Rest kommt rnd.

Im 10er haben wir jetzt endlich 8/10 gelegt und eigentlich wollen mein Gildenmate und ich endlich in den HM, weil wir aus dem 10er nh nicht wirklich was brauchen bzw. schon überequippt sind. Traumwandler lag am Mo bei der weiterführung vom Do im 2ten try, war unser erster richtiger Versuch den zu legen, ich durfte als Holy ran mit dem Shami zusammen, der Boss war nach gefühlten 3-4mins voll und der loot unser. Beim Rat hatten wir dann ein paar Versuche, 1std. lang nur zu 9t, weil ein DD plötzlich afk war, bester Versuch war bei ca. 20%, ich denke mit bisl Übung liegen die auch ganz fix.

Im 25er ist es immer das selbe, die ersten 4 Bosse liegen rnd im 1st try, dannach sind wir wieder zu Fauli gegangen und wollten dann noch Modermine legen, damit die DDs die Questitems bekommen. Bei Fauli zeigte sich dann wieder, das die DDs auf unserem Server für ihr Equip einfach nicht genug Dmg machen, 2 Versuche bei unter einem Prozent gewhipet, mehrere Versuche einfach so gewhipet und dann doch noch gelegt, wieder nur mit ca. 2-3 sec auf der Uhr und das im 25er + mit dem 10% buff. Ich war als Tank mit RU der 4t Beste Heiler von 6 Heilern, also waren noch 3 hinter mir.

Für Modermine war dann keine Zeit mehr, 2 Versuche haben wir gemacht, ich musste den Blob kiten und mit meinem Vudhoo dispellen, ich hab es nicht geschafft und brauche im 25er sicherlich einach noch bisl mehr Übung. Meiner Meinung nach hätten wir Traumwandler probieren sollen, wenn im 25er mal länger an Bossen gewhipet wird, werden die Leute immer so ungeduldig, ich war bei Fauli am Ende schon richtig sauer, bin als Tank super vorbereitet, supporte so gut es geht, Opferung auf CD, Retbuchband + Grandeur damit der Dmg output höher ist und trotzdem kommt zu wenig schaden, als ich fragte ob alle DDs Haste-Pots haben, hat sich keiner gemeldet, ich bin mir aber sicher, das die meisten sowas nicht dabei hatten und deshalb farm ich mir dann für 0 loot einen Haufen Rep-Kosten.

Naja, ich hab gestern noch die Offsetbrust gekauft und bin nun fertig mit den Markenequip, hoffentlich dropt bald mal noch ein Halsteil + ein paar Armschienen
 
Neues vom kleinen Planeten Avoid

Hallo liebe Paladingemeinde. Nach längerer Pause meinerseits wird es mal wieder Zeit für ein wenig Plauderei.
wink.gif




I - Der Untergang des Lichkönigs

Nachdem die tapferen Recken Sindragosa getötet hatten, dauerte es einige Wochen, bis dem Lichkönig endlich das selbe Schicksal ins Gesicht schlagen konnte. Da sie sich zunächst jeweils dafür entschieden, die Eiskronenzitadelle von neuem zu erstürmen, verblieben nur wenige Stunden für den epischen Endkampf. Aber die nächste Epoche ist noch weit, wo ist also der Grund zur Eile, solange Motivation und Spaß stimmen. Und so hakten sie auf ihrem Weg zum großen Ziel nach und nach die meisten benötigten Erfolge mit ab und verfeinerten weitergehend die Kenntnisse der Gegner, um für spätere Abenteuer gewappnet zu sein.
Im Kampf gegen Arthas selbst sorgten dann wieder die üblichen, allen bekannten, Probleme für Verzögerungen. Helden, die den Kampf nicht fortsetzen konnten oder gar nicht erst angetreten waren, mußten ersetzt werden. War dies nicht möglich, blieb nur der Rückzug. Und wenn doch, mußte mit neuer Besetzung neu trainiert werden. Irgendwann war die Gruppe endlich wieder vollständig und so wurde beschlossen, Quartier vor des Königs Thron zu beziehen und dort nicht eher zu weichen, als daß er besiegt sei.
Man schrieb den 12. Ostermond anno domini 2010. Neun tapfere Helden hatten sich kampfbereit gemacht, um es zu vollbringen. Doch wo war der zehnte? Es blieb nur zu warten. Mit etwas Verspätung konnte der Kampf endlich beginnen. Der erste Angriff ließ hoffen. Durch perfektes Zusammenspiel der Waffengattungen gelang es, den König beinahe zu Fall zu bringen. Doch diesmal sollte er noch das glücklichere Ende für sich haben.
Der nächste Angriff wurde dann direkt von ihm abgeschmettert. Wenn alles schiefgeht, was nur schiefgehen kann, dann kann man nicht gewinnen.
Dadurch noch mehr motiviert versammelten sich die Recken erneut, um einen dritten Anlauf zu wagen. Und diesmal ging nichts schief. In erneutem perfekten Zusammenspiel brachte man den König in die letzte Phase seines Lebens. Jetzt würde es sich zeigen. Es ging auch recht gut weiter. Dem ersten gelang es, lebend wieder aus Frostgram herauszukommen, und so waren alle zuversichtlich. Doch dann zeigte sich ein letztes Mal die Macht des Lichkönigs und binnen kurzer Zeit löschte er den halben Schlachtzug aus. Und so führten nur noch ein Tank, zwei Heiler und zwei Angreifer den Kampf fort. Die Aussichten hatten sich jedoch dramatisch verschlechtert. Würde der eine Tank den Selenernter und gleichzeitig den erhöhten Schaden überstehen können, bis zum Ende des Kampfes? Würde es gelingen, die widerwärtigen Geister wieder und wieder zu überstehen, mit nur zwei Kämpfern, die sie töten können? Und würde man das auch zu viert schaffen, während einer in Frostgram auf sich allein gestellt sein würde? Und vor allem: Würde die Zeit reichen? Prozent um Prozent wurde der König mühsam heruntergezergt. Irgendwie gelang es, daß die verbliebenen Helden überlebten. Unter Aufbietung aller Fähigkeiten blieb selbst der Tank stehen. Nach endlos scheinenden Minuten konnte Arthas so drei Sekunden nach Enrage knapp besiegt werden, aber besiegt ist besiegt...

Für uns war der Kampf auf jeden Fall ein episches Erlebnis. Obwohl, oder vielleicht auch gerade weil, wir es dann doch so spannend gemacht haben.
biggrin.gif

Wenn gar keiner gestorben wäre, wär es wohl einfach nur ein Firstkill gewesen. So war es aber schon etwas besonderes, wenn auch nicht vergleichbar mit dem erfolgreichen Timerun zu Zul'Aman Zeiten. Aber der ist sowieso nicht zu toppen.
Der Kampf gegen Arthas hat definitiv Spaß gemacht. Er ist ja doch schon der anspruchsvollste, vor allem taktisch. Und wenn man dann von Versuch zu Versuch Fortschritte macht, dann ist das ein schönes Gruppenerlebnis.
wink.gif




II - Jetzt wirds hart
Dann konnten wir endlich die Hardmodes angehen, in der Hoffnung, dort auf neue Herausforderungen zu treffen. Der erste Boss hielt uns dann direkt mal zwei Stunden auf, bis alle endlich immer da standen, wo sie stehen sollten. Als sie das dann taten, lag er sofort. Alle weiteren Bosse haben uns dann in der ersten heroischen ID deutlich weniger aufgehalten. Selbst Saurfang lag überraschend schnell. Gerade von dem hatte ich eigentlich mehr erwartet. Wir sind dann direkt weiter ins Seuchenviertel marschiert. Fauldarm lag auch im zweiten Versuch, nachdem wir die für uns günstigste Aufstellung gefunden hatten, also insgesamt im vierten. Modermiene, vor dem ich von diesen ersten sechs Bossen am meisten Respekt gehabt hatte, lag sogar im zweiten. Die verbleibende Zeit investierten wir dann noch in den Rat. Für mehr als drei Versuche reichte es leider nicht. Auf 15% hatten wir ihn dann auch noch. Wirklich schwer ist er ebensowenig, wie die anderen.
Gestern begann dann unsere zweite Hardmode-ID. Bedingt durch zwei Ausfälle mußte ich einen Ersatzheiler suchen. Kurz vor Start fand ich dann einen Baum, der auch Eule machen kann. Er kannte die Hardmodes noch gar nicht, einer der Stammheiler die ersten beiden Bosse nicht und unser Hexer die "letzten" vier nicht. So zogen wir dann los.
Und Bämm, erster Boss, first try, ohne tote, obwohl zwei von drei Heilern ihn noch nicht kannten. Letzte Woche hielt er uns noch lange auf und diese war er schon Freeloot. Und so kamen wir ohne Wipe recht schnell zu Saurfang. Die ersten beiden Versuche machten wir dann mit sechs DDs. Allerdings war der Schaden unseres Ersatzspielers nicht ausreichend und so wechselten wir auf drei Heiler. Und dann lag er im Zweiten. Modermiene lag im ersten aber es war wiedermal sehr spannend. Am Ende standen noch unser Ele, der ankhen konnte und ich, der Bloptank. Aber first try ist first try.
Bei Fauldarm brauchten wir dann nochmal fünf Versuche. Mal starb mein Tankkollege, ein Ausdauertank, mal starb der Ersatzheiler. Beides ist da ziemlich schwer zu kompensieren. Im Endeffekt lag er dann pünktlich zum Raidende.
In der zweiten heroischen ID innerhalb von effektiv 2 1/2 Stunden die ersten sechs Bosse abfarmen, obwohl man einen Random dabei hat, fand ich sehr ordentlich. Zugegeben, der Ersatz war schon sehr gut, auch wenn er bei Fauldarm dann etwas nachließ. Allerdings bin ich schon ein wenig enttäiuscht wegen des Schwierigkeitsgrades, den ich mir persönlich höher gewünscht hätte. Montag greifen wir dann direkt beim Rat weiter an. Der wird uns sicher nicht lange aufhalten. Und Lana'thel sollte, genau wie Valithria kein großes Problem darstellen. Und dann schauen wir mal ab nächster ID, ob Seuchenmord und Sindragosa das halten, was sie versprechen.



III - Fortschritte auch im 25er
Im 25er kommen wir auch langsam wieder vorwärts, wenn auch nicht so, wie im 10er. Vorletzte ID hatten wir den Lana'thel Firstkill. Das war die erste ID, wo wir diesen Boss auch tatsächlich versucht haben. Und auch Sindragosa wäre fast noch gefallen. Allerdings hatte das Raidende etwas dagegen dann. Letzte ID reichte es, aufgrund verkürzter Raidzeit dann nur, unser 10/12 zu bestätigen. Ich hoffe, daß uns diese ID keine personellen Ausfälle erneut ausbremsen. Dann sollten wir Sonntag zumindest für ein paar Versuche schon bei Arthas stehen.
Zur Zeit sind wir nur noch 29 Leute im Raidpool. Das ist natürlich jeden Termin eng. Hoffen wir mal, daß wir bald wieder Nachwuchs haben und bis dahin auch so voll werden. Ohne die ganzen Ausfälle könnten wir auch im 25er schon weiter sein. Naja, kann man nichts machen, außer hoffen.
wink.gif




IV - Avoid, was sonst
Im Übrigen bin ich nachwievor auf Avoid gesockelt und verzaubert. Es gab auch immernoch keinen Bosskampf, wo das ein Problem gewesen wäre, eher, wie von Anfang an, im Gegenteil. Sicherlich wird es nun wieder die Stimmen geben, die sagen "komm erst mal zu dem und dem auf heroisch". Aber das sind die selben, die vor Monaten gesagt haben "komm erst mal zu dem und dem". Und diese Bosse waren kein Problem und so werden es höchstwahrscheinlich auch die neuen Hausnummern dann nicht sein, wenn wir dort stehen.
Und auch wenn mein Rückstand an HP von Item zu Item wächst, da Ausdauer bei mir immer langsamer steigen wird, als bei den Ausdauertanks, so werden dennoch meine anderen Werte immer besser. Und da mein Leben nach wie vor ausreichend ist, und ich in 95% der Fälle als letzter noch stehe, ist weiterhin jeder weitere Punkt Ausdauer mehr nichts weiter als "nice to have". Es ist also nicht absehbar, daß ich meine Spielweise nochmal grundelgeend ändern werde. Es gibt dafür einfach keinen Grund, egal was irgendwelche Formeln und Zahlen aussagen. Und wie der große Adi Preißler einst sagte: "Wichtig is auf'm Platz.". Und da sieht es einfach ganz und gar anders aus, als diverse Ausdauertanks so gerne auszurechnen versuchen.
wink.gif

Es ist halt nachwievor Geschmackssache. Wenn man spielen kann, kann man mit beiden Wegen alles erreichen. Beides hat Vor- und Nachteile. Der Ausdauertank frißt unbestritten deutlich mehr Schaden. Der Avoidtank benötigt mehr Antizipation und Reaktionsgeschwindigkeit, weil er etwas unberechenbarer zu spielen sein kann. Der Ausdauertank verläßt sich eher auf sein Equip und seinen HP-Pool. Der Avoidtank dagegen verläßt sich auf seine eigenen Fähigkeiten, richtig zu reagieren, wenn "der Würfelaffe mal Mist baut". Und natürlich muß der Avoidtank sein Equip eher an Bosse speziell anpassen, während der Ausdauertank i.d.R. in jedem Kampf das gleiche, auf maximale EH ausgelegte, Set trägt. Im Endeffekt kommt unterm Strich beides aufs Gleiche raus, insofern die Spieler ihre Klasse beherrschen.



In diesem Sinne;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
welcome back Wotan
wink.gif


gibt es denn tatsächlich noch reine AusdauerTanks?

ich persönlich verlasse mich ja eher auf Rüstung, Ausdauer, Vermeidungswerte und meine Heiler
wink.gif


schön das du wieder da bist
und natürlich auch GLÜCKWUNSCH ZUM LK-KILL + zum HM
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Loot- und Würfelglück die Geschichte eines Vergelter-Paladins...

10,5 Wochen hab ich den 4 er T10 Bonus in Form der letzten zwei Teile mit mir herumgetragen, bis sich Professor endlich erbarmt hat und das Trinket rausgerückt hat. 10,5 Wochen, wo ich jeden Punkt gespart habe, da sonst die Chancen es zu bekommen gesunken wären. Das ist mein Dropglück, manch einer würde sagen das ist Pech aber für mich ist das eine glückliche Situation. Denn auf die Armschienen vom luftschoffkampf warte ich seit der ersten Woche und die sind nur einmal gedroppt wo ich nicht dabei war.

Nun ja endlich hab ich den 4 er Bonus + das Trinket und 1-2 andere Teile. Diese haben mir gestern über 1000 DPS mehr gebracht, netter Anstieg innerhalb einer Woche.

Da ich einer der nominierten für Shadowmourne war und leider die niedrigste Zahl der 3 Spieler gewürfelt habe, wollte ich mir eigentlich nicht Schattenschneide bauen - Bryntoll Hero ist ja um einiges besser. Aber vielleicht habe ich ja doch Glück. Der Gewinner unserer Würfelrunde ist immerhin schon bei 6 Splittern und der zweite hat auf seinen Schurken rerollt. Also was denkt ein Paladin sich, ich baue Schattenschneide....

Nur ungeduldig wie immer wollte ich 25 Saronit in 2 Tagen zusammenbekommen und da ich meinen Paladin als Vergelter und Tank equipped habe und nur einen Twink habe, kam bei beiden Charakteren nur 8 mögliche Saronit durch Marken zusammen und 12 k Gold weil ich seit BC nichts mehr getan hab außer Gold auszugeben...

Aber Loot / Würfelpech äußert sich irgendwie anderen Bereichen. 6 Saronit gabs von der Raidbank zum Vorzugspreis von 500 g / je, 8 Saronit gabs von einem befreundeten Spieler zu 600 g / je, 8 durch die eigenen Marken und 2 geschenkte. Das letzte hat mir jemand überlassen der selbst dabei war die Vorstufe zu bauen. Ingesamt hat das organisieren nur 4 Stunden gedauert... jetzt muß ich durch die Questreihe hetzen und hoffen das ich bis Cataclysm noch genügend Glück habe zwecks Splittern.

Ich liebe DKP-Systeme, denn auch bei diesen hab ich mal die Chance mich zu verbessern. Wer hat sonst schon Glück mit Zahlen von 1-20?

Questreihe...

voller Freude stürzte ich mich Samstag in die Questreihe und tötete die ersten 14x Untoten und dachte mir am Mittwoch gehts dann richtig los. Denkste! Ich musste tanken, da einer unserer MT's später kam und die andere MT'lerin noch was erledigen musste. Die schönen Seelen. Aber immerhin haben wir gestern die ersten 11 Bosse innerhalb von 2,5 Stunden geschafft und Arthas danach bis auf 38 % gebracht, das lässt fürs Wochenende hoffen das wir den Kill endlich im 25 er bekommen. Leider zählen dessen Ghule ebenfalls nicht für die Seelenquest, wäre zu schön um wahr zu sein.

Die dunkle Seite meines Paladins oder auch der ungeliebte Twink...

ich spiele seit der Open Beta meinen Paladin. Ich bin von MC über Sunwell bis Eiskronenzitadelle immer mit dem Paladin unterwegs gewesen. Er hat viel gesehen und erreicht, doch letztens hatte ich echt Frust. Seit WotlK habe ich meinen ersten Twink der auch mal das Maximallevel erreicht hat. Wie man sich denken wird es ist ein ghulbeschwörender Plattenträger mit Schadens- und Tankbäumen. Quasi das "böse" Abbild. Aber was passierte, mein 232 Equippter Todesritter musste mal wieder meiner Hilfsbereitschaft herhalten. In einem anderen ICC 10 er Raid unseres 25 er Raids fehlte ein Spieler. Die erste Woche war kein Problem, wir haben Sindragosa gelegt und Arthas getryt. Dann eine Woche später wieder diese unsagbare bitte auszuhelfen... ich überlegte Paladin oder Todesritter... und entschied mich für den Todesritter, da es nur noch Arthas war und ich noch Marken brauchte. Das Ende vom Lied - mein DK wurd an diesem Abend "Königsmörder" durch den ersten Kill des 10 ers und dann im Anschluß auch noch Sternenrufer. Zwei Aufgaben die ich noch nicht mal mit meinem Paladin bewältigt haben / bzw. angegangen bin. Beides hätte der Paladin machen können. Um den Ärger noch zu vergrößern erhielt der DK am nächsten Tag beim Farmen noch den Erfolg "Enttarnung im Norden" welcher auch meinem Paladin noch nicht vergönnt war...

... ein Paladin gibt nicht auf und konnte so 3 Wochen später endlich auch den Titel Königsmörder für sich gewinnen.



Nun denn schauen wir was noch passiert. Wird mein Paladin doch noch Glück haben und irgendwann Shadowmourne in der Hand halten? Wie werden die ersten Hardmodes diese Woche laufen? Und wird Arthas sich am Sonntag auch im 25 iger geschlagen geben? Werden die Armschienen aus dem Luftschiffkampf je wieder droppen? Fragen über Fragen, mal sehen was Fortuna antwortet.
 
Ich würd genau die beiden anziehn - kp was du sonst drin hast aber das sind wohl die 2 besten- nur falls du dir den Hit net woanderes geholt hast ist das Trinket vom Prof 25er besser
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann keine genauen Aussagen treffen, aber nachdem wir im 25er bei Fauli wieder eine Menge whipes hingelegt haben, weil einfach der DMG fehlte, hab ich mir unseren Retri mal angesehen und der hatte u.a. auch den Wille drin ...

Ich dachte immer Grandeur ist ne richtig gute Karte für den Ret und ich weiß nicht ob ArP so gut ist für einen Vergelter bzw. ob das Ding besser sein soll als solide +90 Stärke + den procc, der mind. 1mal pro Minute kommt
 
Kopieren ist einfacher:

What is the general trinket ranking?
Tiny Abomination in a Jar(Heroic)>Tiny Abomination in a Jar>Death's Choice (heroic)>Whispering Skull (heroic)>Death's Choice>Deathbringer's Will(heroic)>Whispering Skull>Herkuml War Token>Deathbringer's Will>DMC:Greatness>Comet's Trail
Source: http://elitistjerks.com/f76/t84213-retribution_bis_lists_3_3_a/
 
habt ihr die neuen Änderungen zu den 10er und 25er id´s gelesen?

Die erste Anpassung, die wir vornehmen, wird alle Schlachtzugsgrößen auf eine Instanz-ID zusammenlegen. Im Gegensatz zum derzeitigen System, werden 10er und 25er Versionen ein und dieselbe Instanz-ID nutzen. Demnach wird man mit einem Charakter jeden Schlachtzug-Boss lediglich einmal pro Woche besiegen können. Anders gesagt braucht man zwei Charaktere, wenn man dieselbe Instanz in derselben Woche im 10er und 25er Modus durchspielen möchte. Der normale oder heroische Modus wird, wie derzeit in der Eiskronenzitadelle, direkt beim jeweiligen Boss in der Instanz festgelegt. Die Zuweisung auf eine gemeinsame Instanz-ID ist aber natürlich nicht die einzige Änderung und es gehen weitere Änderungen am Schlachtzugsystem in Cataclysm Hand in Hand mit dieser einher.

was soll das den? Jetzt muss ich mich zwischen meinem 25er raid und dem 10er gilden raid entscheiden oder wie? So ne scheiße!
 
Ich glaube hier gehen die Meinungen stark auseinander, von
daher kann man nicht unbedingt sagen, ob es richtig oder falsch von Blizzard war.

Ich zum Beispiel würde viel lieber 10er gehen die etwas schwerer sind und wo
es auf jeden Spieler ankommt. Das ist mein Wunschprinzip und ich glaube Blizzard
geht gerade in genau diese Richtung, deswegen gefällt mir die Änderung extrem gut.

Deswegen lasst bitte das geflame und rumgewhine und diskutiert die Aspekte ordentlich aus
anstatt "OMG Blizz ist so dumm! FU! BLA BLA BLA"- Sprüche abzulassen.
 
Zurück