Paladin Plauderecke

Hi Ihr Lieben,

also den 25er Drache habe ich jetzt auch. Gestern wieder 25er lk hm probiert. Ich bekomm es jetzt endlich mit dem dispellen hin der Seuche und wir haben es doch ein paar mal in die Übergangsphase geschafft. Nur dann kommt meist Herr Zufall und ruiniert mal wieder was, der beste Versuch somit bei 65% =( Aber mit der Übung kommt auch der Erfolg.

Aber ich muss sagen das mit dem Beissen ist nicht wirklich schwer, man muss sich nur konzentrieren =)

Grüße
 
Hallo liebe Paladine. Ich hoffe mir wird es nicht Übel genommen aber ich müsste grade mal ein wenig Werbung machen.

Die Gilde "decimate" auf dem PVP Server Mannoroth sucht noch fähige Holypaladine die die Zeit und den Skill mitbringen für Lichking Hardmode 25er. Wer interressiert ist, kann sich gerne auf www.decimate.de bewerben oder eine Email an decimate@gmx.de schicken. Natürlich stehe ich auch hier im Forum via Pn für Fragen zur verfügung.

edit: Wowprogress Ranking

Mfg Osamne und nochmals sry für die Werbung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Endlich Bane of the Fallen King ;>
Und das Dodge-Buchband hat doch Downtimes
wink.gif
Haste mal 2 HotR hintereinander, der erste zb löst das Buchband nicht aus, der zweite verfehlt oder wird pariert, da ist alles möglich, hab zb ich ziemlich oft, wenn ich das Buchband dann mal anhabe, obwohl ich an den Caps knabber
 
EEEEENDLICH Arthi down, meine Fresse, was ne Geburt!!! Viel zu spät, aber immerhin! Ach ja: die Tank-Axt is mir!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und das Dodge-Buchband hat doch Downtimes
wink.gif
Haste mal 2 HotR hintereinander, der erste zb löst das Buchband nicht aus, der zweite verfehlt oder wird pariert, da ist alles möglich, hab zb ich ziemlich oft, wenn ich das Buchband dann mal anhabe, obwohl ich an den Caps knabber

verfehlen und parieren spielen hier ausnahmsweise keine Rolle.
Wenn mich nicht alles täuscht, steht im Tooltip bei Benutzung, und das impliziert nur das Auslösen der Fähigkeit, nicht bo sie einen Effekt hat oder nicht.
 
verfehlen und parieren spielen hier ausnahmsweise keine Rolle.
Wenn mich nicht alles täuscht, steht im Tooltip bei Benutzung, und das impliziert nur das Auslösen der Fähigkeit, nicht bo sie einen Effekt hat oder nicht.
Wir habens vom 245er Dodge-Buchband. Das hat lediglich ne Chance, aktiviert zu werden und ich wie getestet habe, zählen da Penaltys rein. Beim 264er Buchband wird Dodge so oder so aktiviert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass da die Chance besteht ist richtig, aber selbst bei einem Verfehlen kann es proccen, da HotR gewirkt wurde - unabhänhig vom Ergebnis.
 
nachträglich mal ein dickes GZ an alle tankenden Kollegen, vor Allem an die jenigen, die LK schon auf hero gesehen haben °°

Der Maus ganz persönlich ein dickes GZ zum Arthi kill, mein bester Try liegt derzeit noch bei 30% also schon in killrange aber rnd sind halt immer Leute dabei, die den noch nicht kennen
sad.gif


Dann mal ein Update meinerseits, letzte Woche ist im 25er endlich die Halskette gedropt und somit konnte ich nach ca. 3 Monaten endlich mein schlechtestes Item austauschen, die Armschinen vom Lord und ein Token oder er Helm von der LAdy bleiben aber weiterhin vor mir verborgen ...

In unserem 25er Rnd stehen wir derzeit sicher bei 6/12 und wir sind nun soweit, jeden Gammeltwink der da mit will auszusortieren, die können sich mal schön wo anders ausrüsten, zumal die immer so frech sind und den itemsprung von 232 -> 264 haben wollen und das nervt Leute wie mich, die seit 15 Wochen 25er gehen und nie was bekommen, bei meinem Schami-Mate ist das ähnlich, der Heiler Kolben bei Moder ist nun schon 3 mal gedropt und immer hat ein *RnD*Nachrücker den bekommen, obwohl der Priester gestern wirklich gut war und gern wieder mit darf. Mittlerweile ist der Rnd-Stamm bei ca. 17 Spielern angekommen, Heilersetup passt, 5-6 richtig Gute DDs sind dabei und nachdem ich letzte Woche als Holy mit war und echt nix zu tun hatte haben wir auch endlich die Entscheidung getroffen, das Beste mitzunehmen was wir bekommen und da steh ich halt als MT ganz vorn (oh man wenn ich dran denke was für Frechheiten mir da untergekommen sind, gerade die Pala-Tanks haben es schwer bei mir und so Sprüche wie: *Ist nur ein Twink (mit 213er Naxx-Stiefeln + nix über 232)* konnte ich nicht mehr hören. Der Hammer war halt auch immer, wenn ich gesagt habe, die Armschienen braucht ihr nicht mitwürfeln, dann haben die sich noch aufgeregt, das ne Frechheit ... (einen muss ich noch zum Besten geben, ich sag zum Pala-Tank, wenn der DK tankt und Fauli die 3 Stacks drauf hat, dann gibst den Hand der Aufopferung, wenn seine CDs weg sind, Antwort war, das hab ich nicht geskillt) ... low-bobs !!! ich werd schonwieder wütend °°

Im 10er haben wir vorige Woche Montag auch endlich Sindra rnd gelegt, ich durfte als Heiler ran, im 3ten Try lag Sie dann und ich fühl mich schlecht, weil ich fast jedes Grab mitgenommen hab und quasi durchgezogen wurde ... die LK trys dannach will ich mal lieber nicht beschreiben, da ging von Tankseite ob der wirklich guten Spieler mal gar nix, was Positionierung etc. anging ... ist halt immer doof wenn man selbst weiß was abgeht und dann sieht wie manche sich anstellen ... ich hab in unserem 30% LK-Try immerhin jeden Soulreaper mitgenommen (was natürlich auch für den Heiler spricht) und hab auch ganz bewusst gefordert, das ich den LK ab P2 übernehme, so konnte ich wenigstens in den gesamt 10trys die Positionierung von Arthi in P2 üben ... P3 fehlen mir noch paar Versuche, wegen den Geistern bin ja auch nicht der schnellste was sowas angeht ...

Am SAmstag hab ich dann mal für die 50+ Fraktion unserer Gilde (wir sind ja keine Raidgilde und uns fehlt da auch das potenzial bzw. die gemeinsame Onlinezeit) einen 10er ICC Raid angesetzt, leider haben von 5 Leuten 2 kurzfristig abgesagt aber über die FLs sind noch gute Leute dazugekommen (meine Anforderungen waren T9-Niveau + Klassenkenntnis) mein Ziel war ganz entspannt 4/12 Bossen zu legen und 6/10 Leuten kannten ICC noch gar nicht bzw. nur den 1-4 ten Boss ...

Ohne Whipes ging es dann bis Fauldarm, der lag im 2ten Versuch weil unser Schweitzer-Bäumchen das mit dem Kotzen nicht sofort verstanden hatte, bei Modermine haben wir no0ch 4 trys gemacht, im 2ten immerhin auf 20% dannach wurde es wieder schlechter und weil es dann schon recht spät war und wir mit einem Boss über dem Raidziel waren haben wir Schluss gemacht ... die Weekly war der Riese, lag auch firsttry ohne Probs und so gab es 16 Marken pro Kopf und das Achievment für den halben Raid.

Der Loot war leider nicht ganz so toll, ist zuviel Schurken-Zeug gedropt aber Happy und vor allem Dankbar waren Sie alle ...

am witzigsten fand ich das wir den Luftschiffkampf fast verloren hätten ^^ der eine DK hatte das UI Prob und konnte die Kanone nicht bedienen, dann dauert das natürlich ne Weile bis man dem nächsten DD eindringlich klar gemacht hat, das der da rein soll aber das passiert auch mit erfahrenen DDs immerwieder in jedem Anderen Raid, das die brainafk sind und nicht von selbst die nötige Initiative zeigen und sich um díe freie Kanone kloppen ...

Gestern dann 25er-Rnd wie jede Woche, lief ganz gut soweit, Modermine im 1sten Versuch bei Fauli zeigte sich dann wieder das einige Gimmelspieler dabei waren, die weekly haben wir verkackt, weil Fauli enrage ging und mein Tankkollege halt nicht meine Aggro halten konnte, ich hab im ersten TRy die gesamte Off-Tankphase mit Autohit gewartet, im 2ten TRy haben wir dann getauscht, ich hab P2 bekommen und konnte mal so richtig die Rampensau rauslassen, er lag dann auch wieder auf die letzte Sekunde und ein Meele hatte tatsächlich 4,3k DPS, der eine Range wollte mir erzählen das durch 5maliges Kotzen nicht mehr als 5,3 drin waren ... unser Hunter hatte auch 4mal das Kotzen und trotzdem 10k auf der Uhr, nuja wieder welche die für das nächste Mal auf der Warteliste stehen ...

Bei Dreamwalker hatten wir dann einen 32,9/34 Mio Whipe, mein Schami-Mate hatte 20k HPs, die anderen kamen so bei 11-13k, er meinte, wenn die das besser auf die Reihe bekommen würden hätte der *gestanden*. Naja gab aber auch Tank-Fail, der auf meine Kappe ging, wir Tanks müssen mehr reden und ich muss halt aufpassen, das in meinem Rücken kein Mob an die Heiler läuft un die zerlegt ...

Wie macht ihr das? Abo tanken, Zombie kiten vom Hunter, Skelett fokusen? (da hau ich immer STun drauf) Magier tanken oder nicht? Beim Traumwandler fehlt mir im 25er halt auch noch die Übung, Positionierung ist glaub auch anders als hier im Forum mal beschrieben, war nun 2te Woche mit so 3-4 trys, denke der leigt auch irgendwann obwohl ich mich ja für die Hallen stark mache, Rat und Queen sind halt nur 2 Bosse bis zum nächsten Token und die Guten Leute sind fast ausschliesslich dafür da und hätten für mein Empfinden auch alle einen verdient ...

Am Freitag hab ich ne 10er HM Einladung, mal schauen ob es was wird, durfte Lord + Lady ja schonmal antesten aber ohne Erfolg.
 
10er machst du jetzt nur noch Random Rodulf?

Naja... wir gehen Samstag dann Lord, Luftschiff, Saurfang und Lanathel im Hardmode an. Bin da auch guter Dinge das wir mind. 3 davon packen.

Bei Modermiene, Fauldarm, Prof und Valithria planen wir dann die Erfolge für den Frostwyrm zu machen.

Mal schaun ob das alles läuft und ob für nochmal Arthi dann noch Zeit ist...
 
ehm so rein wow-interpretationstechnisch gehe ich alles Random was ich so an Raidconntent bestreite
wink.gif


Bei uns auf dem Dorf-Server (Aussage vieler Guter Spieler) kennt man die Besseren Spieler dann mit der Zeit. Durch einige günstige Fügungen war ich mit meinem Schami-Kollegen halt 2 Monate in einem *Rnd*10er mit drin, durch Arbeitszeitverschiebung gibt es den in der Form nun nicht mehr und wir beiden brauchen halt auch nix mehr aus 10er nh (mal abgesehen von den Tankarmschienen) weswegen wir immer sehen das wir ne 10er LK ID erwischen oder eine Aufheben zum reaktivieren. Mir fehlt zwar noch die Blutroten Hallen aber das kommt noch. Bei uns auf dem Server ist es auch immernoch nicht so wie bei vielen Anderen, in einem Rnd-Raid schafft man max. 6/12 wenn die Leute richtig gut drauf sind, vom LK reden zwar viele aber man sieht sehr schnell bei Fauli + Moder, das die mal weiter träumen sollen.

Der 10er am Samstag war ein Geschenk an meine Gilden Omis + Opis ^^ wie gesagt, durch Onlinezeit und auch Skill unserer Mates würde ein richtiger Progress Raid nie erfolgreich sein. Das war aber bei Gründung der Gilde schon klar und alle die mal bei uns im TS abhängen wundern sich über die *familiäre* Stimmung. Die sind schon voll happy wenn wir mal AQ + Schwarzfels-Raids machen oder halt mal einen BC Raid angehen ... für alles Andere braucht man dann ja schon wieder mehr Leute.

Das man bei einem Rnd-HM Raid an mich und meinen Schamikollegen herantritt oder mich zu reinen LK trys einlädt (da zieht man ja keine ID) spricht denke ich auch für unsere Leistung.

Achievements haben wir leider nie versucht bzw. passt das schlecht zu nem rnd-raid und im 25er seh ich schon immer das wir nicht OP sind, weil das Stachelarchievment nicht procct. Im unserem 10er hatten wir das beim 10% nebenbei also da war die Qualität besser ...

EDIT:
wir waren schon soweit 10k Gold für einen LK kill zu zahlen, nicht weil wir Noobs sind, sondern weil in Allen LK trys die wir so mitgemacht haben immer irgendwelche Spieler nicht 100% gegeben haben oder einfach so überfordert waren und weil halt auch viele sagen, wenn du den einmal gelegt hast, dann legst den immer (so ist das ja auch beim Prof) und wir wollen uns halt nicht ziehen lassen sondern aktiv unsere Rolle spielen, in dem Bewusstsein, das die Anderen auch wissen was zu tun ist ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie macht ihr das? Abo tanken, Zombie kiten vom Hunter, Skelett fokusen? (da hau ich immer STun drauf) Magier tanken oder nicht? Beim Traumwandler fehlt mir im 25er halt auch noch die Übung, Positionierung ist glaub auch anders als hier im Forum mal beschrieben.




Prioität für die DDs sollte sein: Skelett, Supresser, kleine Viecher aus toter Abo, Abo, Mages (kicker ran), zombie. zumindest bei uns, im prinzip ist nur wichtig das die skelette und die unterdrücker schnell weggemacht werden. der rest is geschmackssache.




zum tanken, ich empfehle zum anfang mit 3 tanks, es geht aber ( sogar auf hc
wink.gif
) auch mit 2. einer links, einer rechts, und einer in der mitte zum abfangen, falls mal wer was verafft. wenn du von der abo diese krankheit hast immer reindispelln, und die anderen tanks sollen auch gedispellt werden. stirbt ne abo soll hunter mit MD reinbomben wegen der adds. explodiert nen zombie sollen die melees weglaufen, und du als tank gehst bisschen in die entgegensetze richtung. aber in erster line müssen die dds was raffen und sich da verkrümeln, damit du dich aufs tanken konzentrieren kannst.
 
Hab jetzt meien HC Erfahrung auch erweitern können, die ersten 6 sind ja sowas von lächerlich. Dann musster leider einer gehen, 10/12 wären min drin gewesen. Konnte mein Holygear auf den Stand des Tankgears bingen (5,8k GS).
 
Prioität für die DDs sollte sein: Skelett, Supresser, kleine Viecher aus toter Abo, Abo, Mages (kicker ran), zombie. zumindest bei uns, im prinzip ist nur wichtig das die skelette und die unterdrücker schnell weggemacht werden. der rest is geschmackssache.




zum tanken, ich empfehle zum anfang mit 3 tanks, es geht aber ( sogar auf hc
wink.gif
) auch mit 2. einer links, einer rechts, und einer in der mitte zum abfangen, falls mal wer was verafft. wenn du von der abo diese krankheit hast immer reindispelln, und die anderen tanks sollen auch gedispellt werden. stirbt ne abo soll hunter mit MD reinbomben wegen der adds. explodiert nen zombie sollen die melees weglaufen, und du als tank gehst bisschen in die entgegensetze richtung. aber in erster line müssen die dds was raffen und sich da verkrümeln, damit du dich aufs tanken konzentrieren kannst.

hmm okay, ich glaub das mit dem kicken ist immer so ein Ding, wobei das Di schon besser ging als sonst, glaub pro try gab es nur 2 mal diesen Frostbold vom Mage ...

Zombis machen unsere Hunter, läuft auch ganz gut, weil das 2 gute Hunter sind

Abos würde ich ja am liebsten einfach durchtanken, ich denke unser Hauptporblem war im nachhinein das wir uns vllt. anders aufstellen sollten, laufe ich beispielsweise auf der linken Seite zum *hinteren* Tor also auf Höhe der Unterdrücker, dann seh ich halt in genau diesem Moment nur ganz bescheiden ob da ne Abo durchuscht oder eben nicht ... und ich glaube mich zu erinnern, das der Tank so eigentlich nichts an dem Skelett und dem Frostmage zu suchen hat ausser hammer drauf und gut, unser Schurken RL hatte auch gemeint, normal sind die im Dauerstun und ratz fatz down ... nuja 25er RND und Traumwandler halt *fast* vollgeheilt, 1Mio Hp sind ja nicht viel und wie gesagt, wenn die anderen Heiler auch mal so 15-20k HPS machen wäre der voll gewesen ... 3 Tanks wird schwer, wollen ja ein 2er Setup und ich mag mir nicht von nem 3ten Tank die Items wegwürfeln lassen auf die ich seit min. 15 IDs warte ...

Wir werden es schaffen soviel steht fest
wink.gif
 
also wir machen das bei traumwandler nh so, kein dd darf über die mitte raus gehen so kommen die mobs aus den hinteren toren auch immer schön nach vorne und man kann sie mit 2 tanks bequem einfangen. die skelette fangen ja auch erst an wenn jemand sie angreift. pro seite werden 2 eingeteilt welche für magier zuständig sind und leute die pro seite die primär sich um die kleinen viecher kümmern. wenn die würmer da sind wir es von den tanks angesagt und dann werden sie weg aoet.
 
Also wir machen es im 25 er so. Fang ich erst ma mit der Target Liste an. Größte Aufmerksamkeit ist auf die loderenden Skelette gesetzt. Darauf folgen die Unterdrücker. Als nächtes sind die Erzmagierer drann und die mini Flikwerke ganz zum Schluss. Für die Range gilt noch diese Mutanten die von den Huntern gekitet werden down zu machen dies sollte jedoch auserhalb des Raids geschehen wegen der Explosion wenn die down gehn. Für die Melees gilt sofern keine Unterdrücker oder loderende da sind auf die erzmagierer und immer schön kicken. Des weiteren haben wir den raid so eingeteilt, dass alle vor traumwandler in der Mitte stehn. Das hat den Grund, dass die Hunter viel Platz zum kiten haben, die laufwege egal wohin recht gering sind und der Tank reichweite zu allen Mobs hat. Tanks haben wir 2. Einer (indem Fall ich als Pala) kümmert sich ausschließlich um die miniflikwerke. Da wenn das Vieh down geht und die faulwürmer kommen die mit Weihe schnell down gehn IND Net durch den halben raid renne. Der ander kümmert sich um die erzmagier da wenn diese auf nen dd kloppen der dd Au schn ma sterben kann. In die Portale schicken wir 1 pala, 1 schami und einen dizi und die Heilung drausen sollte mit 1 dudu und 1 Holy recht gut zu meistern sein. Hero wird so bei 90% gezündet das variert jedoch da die Heiler in den Portalen ansagen wann wegen staks Schutzgeist auf Drache und so. Mit dieser Aufstellung hatten wir nen dann auch nachm 3 try down.
 
Ihr schickt nen Diszi rein?
Mal abgesehen davon, dass man den Encounter mit einem Holy Paladin, der die Portale nimmt, alleine schaffen kann, wo liegt der Sinn einen Diszi-Priest da rein zu schicken? Jeder andere Healspecc ist an dem Punkt effektiver.
Hero zünden wir zB bei 70-75% und heilen dann bis 100% ohne Unterbrechung durch.
 
Ihr schickt nen Diszi rein?
Mal abgesehen davon, dass man den Encounter mit einem Holy Paladin, der die Portale nimmt, alleine schaffen kann, wo liegt der Sinn einen Diszi-Priest da rein zu schicken? Jeder andere Healspecc ist an dem Punkt effektiver.
Hero zünden wir zB bei 70-75% und heilen dann bis 100% ohne Unterbrechung durch.
Naja im 25er reicht 1 Holy Pala nicht, da bedarf schon zwei :> Im 10er reicht ohne Frage einer, aber im 25er bekommt kaum vorstellbar :> Aber Diszi macht im Portal absolut keinen Sinn, eher Diszi und 1 Raidheal draußen, Rest rein.
 
Wir haben mit dem 20% Buff 25er Hero mit 2 Heilern im Portal bewältigt. Ich denke 25er normal sollte auch mit einem möglich sein.
 
Wir haben mit dem 20% Buff 25er Hero mit 2 Heilern im Portal bewältigt. Ich denke 25er normal sollte auch mit einem möglich sein.
Kommt halt drauf, wie fähig man ist, die Kugeln zu sammeln, man müsste theoretisch schon in der ersten Phase 10 Stacks sammeln, um mitm Enrage mit einem Heiler hinzukommen, ziemlich knifflig ^^. Ich denke mal, dass die Außenstehenden aber auch noch etwas mithelfen.
 
Zurück