Mäuserich
Welt-Boss
- Kommentare
- 100
- Buffs erhalten
- 56
Der Schild hat seine ersten Testläufe in ICC und Ulduar jetzt gut hinter sich gebracht, zwar penn ich noch teilweise bei der uptime (gelegendlich mal 10-15 Sek ohne), aber das kommt mit der Routine. Das rüber ziehen von meiner "wer weiss wan mans braucht" in die "Selbstschutz und Pots"-Ecke meines Interface hat sich also bezahlt gemacht ^^
Den dirketen Vergleich was mit und ohne angeht konnte ich jetzt neulich bei Frostschlund sehen (Bedrohung von oben - Daily):
die mache ich normalerweise als Retri mit SdB und Richturteil des Lichts und komme meist knapp raus, bzw. evtl. mal n' Handauflegen zur Sicherheit. Jetzt mit Schild bin ich mal mit Richturteil der Weisheit ran und hab ihn ohne weiteren Hick-Hack mit ~ 30% Restlife gelegt...
Noch fixer Kurzbericht aus meinem Raidleben:
Samstag hatten wir unsere zweite Hardmode ID und konnten 4 neue Hard-Firstkills verzeichnen so das wir jetzt bei insgesamt 8 bewältigten Hardmodes liegen. Von den allgemein als leicht empfundenen steht nur noch Valithria, wobei wir uns da etwas schwer tun (schon so 4-5 Tries gemacht)...
Da mein Equip jetzt auch ziemlich strikt in Richtung EH ausgelegt ist, habe ich mein letztes Teil mit Avoid-Stats gegen die 264er non-Set Marken-Brust getauscht. Somit komme ich jetzt mit Hingabe knapp an 37k Rüssi und hab somit unser Bärchen abgehängt
An Loot rücken mit den Hardmodes auch 264er Teile (Marken / Crafting mal ausgenommen) endlich in meine Reichweite.
Eigendlich hatte ich ja mit dem schicken Krieger-Design geliebäugelt, aber auf hero haben die Dinger ja DK-Design
Leider passen auch die Werte nicht wirklich so das ich meine 2 T10 Teile wohl aufwerten werde...
Naja mal schaun wie's so weiter geht ^^
/edit:
Ohne Pool und rotationsbereite Leute werde ich nie wieder einen Raid leiten!
Den dirketen Vergleich was mit und ohne angeht konnte ich jetzt neulich bei Frostschlund sehen (Bedrohung von oben - Daily):
die mache ich normalerweise als Retri mit SdB und Richturteil des Lichts und komme meist knapp raus, bzw. evtl. mal n' Handauflegen zur Sicherheit. Jetzt mit Schild bin ich mal mit Richturteil der Weisheit ran und hab ihn ohne weiteren Hick-Hack mit ~ 30% Restlife gelegt...
Noch fixer Kurzbericht aus meinem Raidleben:
Samstag hatten wir unsere zweite Hardmode ID und konnten 4 neue Hard-Firstkills verzeichnen so das wir jetzt bei insgesamt 8 bewältigten Hardmodes liegen. Von den allgemein als leicht empfundenen steht nur noch Valithria, wobei wir uns da etwas schwer tun (schon so 4-5 Tries gemacht)...
Da mein Equip jetzt auch ziemlich strikt in Richtung EH ausgelegt ist, habe ich mein letztes Teil mit Avoid-Stats gegen die 264er non-Set Marken-Brust getauscht. Somit komme ich jetzt mit Hingabe knapp an 37k Rüssi und hab somit unser Bärchen abgehängt
An Loot rücken mit den Hardmodes auch 264er Teile (Marken / Crafting mal ausgenommen) endlich in meine Reichweite.
Eigendlich hatte ich ja mit dem schicken Krieger-Design geliebäugelt, aber auf hero haben die Dinger ja DK-Design
Naja mal schaun wie's so weiter geht ^^
/edit:
Aus genau dem Grund habe ich in letzter Zeit bei uns den Pool extrem aufgestockt (3 neue Leute, also jetzt 14 Mann Pool, insgesamt 3 Schamanen (je 1 pro Spec) und 3 Dudus (jeder Spec ausser Katze), sowie 3 Vollheiler und 4 Dual-Heiler mit sehr gutem 2nd-Gear). Mehr als 1 oder maximal 2 Mann muss ich nicht rotieren lassen, meistens geht es sich eh perfekt aus, da wir bis vor kurzem selten unter 2 Randoms los gekommen sind.[...]
Ich beneide jeden, der sowohl im 10er als auch im 25er immer mit fester Besetzung loskommt.
Zeit ist die wichtigste Resource für erfolgreiches Raiden.
Ohne Pool und rotationsbereite Leute werde ich nie wieder einen Raid leiten!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: