ehm, dir ist aber klar, das der itemlvl im Rubinsanktum soweit es bisher bekannt ist deutlich über dem der Eiskrone liegt und ich denke mal mit den durchschnittlichen T9 Makren-Equip Raidern wird man es ziemlich schwer da drin haben, da ja der itemlvl des loots in der Regel so ca. eine Stufe über der gebalanceden Schwierigkeit liegt.
und im 25er hero dropen 284er items, was ich jetzt nicht so ausdrücken will *boah ey need* sondern mich gestern ernsthaft gefragt habe was Blizz sich dabei gedacht hat, weil halt einige items die da drin droppen KÖNNEN (wenn sie denn auch droppen, in icc hab ich immer pech was das angeht) deutlich über dem itemlvl von ICC 25 hero liegen und die 10er normal loots schon 271er ilvl haben und dann kommt eben der Punkt, das es für Paladine für mein Empfinden nur suboptimale Items gibt ...
ich mein klar kann man drauf verzichten aber wenn nach 6 Monaten neuer content kommt und man so schon immer stagniert weil die wunschitems nicht droppen wollen und man dann sieht, das die vermeintlich zusätzlichen items (so wurde das von Blizz offiziell angekündigt) nur bedingt zur Klasse passen, dann kratzt man sich schonmal am Kopf.
die tankstiefel muss ich mir z.B. nochmal benauer anschauen, wenn die bei buffed in der DB sind, ich dachte ja die gecrafteten (die zudem sehr teuer waren von den mats) hab ich noch mit Cata an und nu werfen die halt einfach welche raus
und dann noch was zum firstkill ^^ ich würde das schon stark finden, wenn ein potenziell guter RND-raid nen serverfirst hinlegt
bzw qürde das wahrscheinlich dazu führen das viele gleich wieder sagen, der content ist zu leicht
Edit: hab bei buffed jetzt das gefunden
ich bin kein Bild?
tolle Rüstungswerte aber der procc ist irgendwie immernoch recht merkwürdig wie ich finde (erinnert mich an irgend ein BC Tankschmuckstück, weiß nur nicht welches das war)