Paladin Plauderecke

Komisch ich hab nen Beruf der mich ca 50 Std pro Woche beschäftigt und dazu hab ich noch genug zu tun außerhalb des VL - sicher mehr als der ein oder andere Zweifler von euch. Denn wenn ich deinen Text lese, glaub ich eher du hast jeglichen Sinn für Realität verloren, da du ja die menschlichen Tugenden an seinem WoW Charakter festlegst (Krieger des Lichts ololol) - hoffe du springst nicht irgendwann ne Brücke runter und schreist "/cast Gottesschild"...... Kp du bist einfach nen 08/15 Boy und kommst damit nicht klar!
 
War zu erwarten, daß du dich jetzt an etwas hochziehst, was du nicht zu verstehen im Stande bist. Deine ganze Reaktion, sowohl das Leugnen, als auch das Lustigmachen und selbst das erneute unsachliche Flamen, paßt wieder genau in das Bild, was ich wahrscheinlich nicht als einziger von dir habe. Man merkt genau, wann dir die Argumente ausgehen. Dann greifst du nämlich direkt wieder andere verbal an, bzw. versuchst zu provozieren. Du bist einfach nicht dazu fähig, zivilisiert mit anderen Menschen zu kommunizieren, und kannst keine drei Sätze schreiben, ohne irgendjemanden unterzubuttern. Und soetwas hat jemand nicht nötig, der wirklich fest im Leben steht. Genau wie jenes völlig übertriebene Gehabe, daß du ja viel besser bist als alle anderen.
wink.gif

Tatsächlich steckt dich hier mindestens jeder Zweite jedoch locker in die Tasche.

Und jetzt teste ich an dir mal die Ignore-Funktion. Ich habe nämlich genug von deiner Inkompetenz.
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So sehr mich das Beobachten des privaten Kleinkriegs zwischen Isil und Wotan doch glegendlich amüsiert, geht es meiner Meinung nach teilweise doch schon etwas zu weit...

Der Spruch: "Don't argue on the internet. Even if you win - you're still retarded." den Kaosz hier gebracht trifft es wohl ganz gut ^^

Vermutlich ist Isil in seiner Gilde / Raid ein ziemlich umgänglicher Zeitgenosse und ich bezweifel das er an seinen Raids keinen Spass hat.
Ich kenne tatsächlich diverse Leute die sich hier oder im offiziellem Forum aufführen wie die letzten Wildsäue, so das man sich denkt "Oh Gott, so ein riesen Ar***lo**, dem würd ich am liebsten mal ordentlich eins auf die Fr***e hauen", aber ingame bzw. RL die liebsten und hilfsbereitesten Menschen sind. Wer kann ausschliessen das es bei Isil nicht ähnlich ist.

Ich kann Wotan (und div. anderen) durchaus zustimmen, das es nicht grad von sozialer Kompetenz zeugt wenn man hier pauschal schlecht über alle die nicht seinen Content-Stand haben herzieht und sich selbst auf ein Podest stellt, egal ob ernst gemeint oder nur zum Spass.

RL-Flames halte ich für grundsätzlich unangebracht.
Von Raiderfolg kann man nahezu Null Rückschlüsse auf's RL ziehen, wobei sich umgekehrt das RL und die persönliche Einstellung durchaus sehr nachteilig auf den Raiderfolg auswirken kann.

Auf der anderen Seite kann ich zumindest für mich klar sagen, das ich schon zu einem gewissem Grad neidisch bin. Ich hätte gerne die Zeit 25er zu raiden und mich an den schwierigen Hardmodes zu versuchen, oder im fänds auch toll wenn ich nur mit Leuten auf hohem Niveau spielen könnte, was ich halt aufgrund von Beziehungen zu netten aber eher schwachen Spielern nicht tue. Leider kann ich an dieser Situation im Moment nichts ändern, also bleibt mir nichts anderes übrig als neidisch auf die Leute mit 277er Gear zu schauen und mir zu denken "das hättest du auch gern".

Im Kern: was bringen uns diese unnötigen Provokationen? Im Endeffekt nichts ausser dicke Luft...
 
das denk ich mir jedes mal von wenn ich Fely von Fth bei uns im Ts erwische
tongue.gif

Neid.

Auf der anderen Seite: Letzte ID wollte wir für unseren Retri die Shadowmourne Quest beenden, weil wir es ihm versprochen haben. Das wäre dann das Zweite (oder dritte?) für uns das kommen würde. Im Moment haben wir eins - egal. Im Umkehrschluss bedeutete das, dass wir Prof und Sindra nicht im Hardmode gemacht haben. Zum einen ist das schlecht für mich, da ich wieder keine Chance auf Last Word Hero habe und zum anderen nenn ich es suboptimal, da wir LK Hero nicht weiter tryn konnten.
Erschwerend kam hinzu, dass seine Questreihe bei der BloodQueen gebuggt hat (die wir natürlich im Hero erledigt haben; macht ja hier gottseidank unterschied). Also Ticket geschrieben und dann am Sonntag Sindra + Arthas gemacht. Diese ID fällt ein Raid erst mal wegen dem Deutschlandspiel aus. Ich wünsch mir manchmal, unsere Elf hätte das erste Spiel schon verloren. Mich interessiert Fußball nicht und Raids die deswegen ausfallen tun besonders weh. Mit etwas Glück haben wir diese ID wieder unsere 2 Abende zum üben.
 
Kp ich hab schließlich nur mit dem einfach Satz - "Gz ich mach 11/12 hc mit Twinks" angefangen - wusste ich dass Wotans Selbstbewusstsein so mickrig ist, dass er sofort drauf eingehn muss.
 
Ich wurde gestern mal wieder genötigt zum Arthas heilen... nachdem ich die letzten 2 IDs tanken durfte... *grml* ^^.

Und wie es das Schicksal so will, bisher jedesmal wenn ich Arthas im 25er umgelegt habe, bin ich an den Geistern gestorben weil 2 DDs mit einem Geist im Anhang zu mir gelaufen sind..... und ich nicht ausweichen konnte(der Tank war fast tot, da der andere Tankheiler schon down war...) bzw. Gottesschild schon auf CD war da es die 3. oder 4. Geisterphase war... und dann sah es irgendwann nach einem Wipe aus weil die Heiler hatten sich Positioniert.... und dann liefen immer schön 2-3 DDs zu einem Heiler worauf dann alles dort gestorben ist, was kein Engel hatte oder eine Schadensverhindern-Fähigkeit... toll ne?

Ich wurde von Arthas noch nie im ICC25 von seiner Fähigkeit bei 10% umgehauen.... ich sterbe immer ein paar % früher weil DDs mit Geistern zu mir laufen.... (aber nur wenn ich als Heiler dort bin....) naja, es sah dann nach einem Wipe aus und der letzte Paladin (mit Bubble und Hammer des Zorns + Dot) haben Arthas auf die 10% gehauen und der Priester ist an den Geistern nahezu gleichzeitig gestorben^^. Tjo.. so knapp muss man es mal machen....

In der letzten Phase wurde einfach nur noch grottig gespielt.... Najo, er liegt wiedermal...^^.

@Isilrond
Naja, deine Aussage.. "Gz ich mach 11/12 hc mit Twinks" kann man ebenso auffassen, als würdest du sagen "OMG ihr Noobs, mein Twink schafft mehr als ihr mit eurem Mainchar". Kommt halt darauf an wie man das liest... man kann es als "Cool, gz, ich bin soweit mit meinen Twinks" oder halt wie schon eben erwähnt...

Gruss
Kneubi
 
@Mäuserich
Ich sehe da gravierende Unterschiede zwischen einem Flame und einer sachlichen Analyse.
wink.gif

Aber das soll nichts mehr zur Sache tun.



...Diese ID fällt ein Raid erst mal wegen dem Deutschlandspiel aus. Ich wünsch mir manchmal, unsere Elf hätte das erste Spiel schon verloren...
Das grenzt ja schon fast an Blasphemie!
tongue.gif

Für mich sind deutsche Länderspiele absolut heilig. Dafür würde ich nicht nur jeden Raid absagen, wenn es während eines Turniers ist, würde ich auch jede Frau dafür stehen lassen, wenn sie etwas dagegen hat.
wink.gif


Diverse Freizeitbeschäftigungen, wie eben WoW, wechseln im Laufe der Zeit. Unsere Nationalmannschaft wird es aber immer geben. Und am dem 11.07. mit 4 Sternen...endlich...
 
[...] Ich wünsch mir manchmal, unsere Elf hätte das erste Spiel schon verloren. Mich interessiert Fußball nicht und Raids die deswegen ausfallen tun besonders weh. Mit etwas Glück haben wir diese ID wieder unsere 2 Abende zum üben.
Je früher Deutschland rausfliegt desto besser, hoffen wir mal das es heute richtig in "unseren" Kasten hagelt damit der Wahn erst mal wieder für gute 2 Jahre ein Ende hat...

[...]
Das grenzt ja schon fast an Blasphemie!
tongue.gif

Für mich sind deutsche Länderspiele absolut heilig. Dafür würde ich nicht nur jeden Raid absagen, wenn es während eines Turniers ist, würde ich auch jede Frau dafür stehen lassen, wenn sie etwas dagegen hat.
wink.gif


Diverse Freizeitbeschäftigungen, wie eben WoW, wechseln im Laufe der Zeit. Unsere Nationalmannschaft wird es aber immer geben. Und am dem 11.07. mit 4 Sternen...endlich...
Ich würde niemals nen Raid, ein anderes Hobby, nen Kerl oder das Aufräumen meiner Wohnung (und ich HASSE aufräumen!) dafür sausen lassen um mir den langweiligsten Sport ever anzusehen.

Generell verstehe ich einfach nicht wie man seien Nationalstolz über so etwas wie eine Sportart (nicht nur bezogen auf Fussball) definieren kann... Ich mein... nur weil 11 Mann die in unserem Land geboren wurden besser spielen als jeweils 11 Mann aus anderen Ländern muss meine Brust vor Stolz anschwillen und mein Hirn ausetzten (zumindest scheint das bei vielen Fussballfans der Fall zu sein).
Abgesehen davon wechselt wenig so schnell wie die Besetzung einer Nationalelf, das weiss sogar ich als Laie ^^

Aber im ernst: viel Spass beim Spiel, und allen anderen Fussball-Fans die sich in meiner Gegenwart gesittet verhalten genau so!

btw: hab mal nen alten Blog-Eintrag von mir zu der EM 2008 rausgekramt:

Dann kam der Raid heute. Geplant war eine Stunde MH zu machen um etwas Equip abzusahnen und das alle die wollen in Ruhe Fussball schauen können. Alles in allem meiner Meinung nach ein guter Plan, ich mag zwar kein Fussball gönne echten Fans aber ihren Spass solange man mir damit nicht auf den Geist geht.
Nun, nachdem ich 1½ Stunden in den HdZ stand (zwischenzeitlich wurde ich vor den BT umgeparkt weil die Raidleitung den Plan änderte) passierte... naja... mal so gar nix! Es wurde nicht ein Pull gemacht weil 3 Leute fehlten und der SnG nicht bemüht werden sollte... ärgerlich komme ich aber mit klar.
Im Raidchannel plöppte daraufhin folgende Meldung von einem der Raidleiter auf "gibt es noch 10 Mann die nicht so Fussballbekloppt sind?" Nun, es meldeten sich einige und kurze Zeit später waren wir auf dem Weg nach ZA. Juhuu dachte ich mir, endlich mal ne Gruppe die das Equip hat das Ding zu clearen, das war mir bislang leider verwehrt... Wir legten los und sowohl Bär und Adler konnten unserem Ansturm nicht wiederstehen und wir nahmen auch noch den leckeren Zusatz-Loot mit, dannn kurz vorm Drachenfalken pullte einer unserer Hexer eine Pat und Wipe! Damit war unser Timerun gestoppt, aber nichtsdestrotrotz ein netter Run bisher. Wir legten das Vögelchen also ohne Timer und waren schon auf halben Weg zum Luchs als der Shadow-Priest (übrigens der Teil der Raidleitung der vorgeschlagen hatte ZA zu gehen) seinen Rezz nicht annahm... einige Minunten später erfuhren wir er war afk gegangen Fussball schauen... GEHTS NOCH?! Wir haben vorher gesagt wir raiden im kleinen Massstab damit wir nicht vom Fussball gestört werden. Auf einmal entschied sich auch der andere Raidleiter das er dann doch auch noch Fussball schauen will, wir könnten ja danach weiter machen. Ich hab auch nichts besseres zu tun als darauf zu warten das die Herren dann wieder on kommen und weiter machen wollen! Bin da echt sauer, vor allem weil ich mit der ID auch hätte random gehen können und dann clearen.
Nun am Sonntag wird der Raid ebenfalls wieder wegen Fussball ausfallen, immerhin haben sie das von Anfang an angekündigt also kann ich damit leben!
 
Ich würde niemals nen Raid, ein anderes Hobby, nen Kerl oder das Aufräumen meiner Wohnung (und ich HASSE aufräumen!) dafür sausen lassen um mir den langweiligsten Sport ever anzusehen.

Generell verstehe ich einfach nicht wie man seien Nationalstolz über so etwas wie eine Sportart (nicht nur bezogen auf Fussball) definieren kann... Ich mein... nur weil 11 Mann die in unserem Land geboren wurden besser spielen als jeweils 11 Mann aus anderen Ländern muss meine Brust vor Stolz anschwillen und mein Hirn ausetzten (zumindest scheint das bei vielen Fussballfans der Fall zu sein).
Abgesehen davon wechselt wenig so schnell wie die Besetzung einer Nationalelf, das weiss sogar ich als Laie ^^

Aber im ernst: viel Spass beim Spiel, und allen anderen Fussball-Fans die sich in meiner Gegenwart gesittet verhalten genau so!
Langweilige Spiele mag keiner und leider gab es bei dieser WM schon zu viele davon. Wenn jedoch richtig schön gespielt wird, ist Fußball alles andere als langweilig. Und glücklicher Weise kann man sagen, daß Deutschland seit der EM 2004 zumindest in Turnieren wieder richtig guten, schönen und kurzweiligen Fußball spielt. Ansonsten ist Fußball mögen oder nicht natürlich Geschmackssache und zum Glück sind ja nicht alle Menschen gleich.
wink.gif
Und dann hat jeder so seine Prioritäten.
Was das Fan-Sein angeht, ist das, egal bei welcher Sportart, meistens regional bedingt. So wie Gelsenkirchener eher für Schalke sind, sind Dortmunder in der Mehrheit für den BvB. Und das ist bei Nationalmanschaften natürlich ähnlich.
Und selbst wenn man völlig neutral ist, so profitiert dennoch jeder von einer erfolgreichen Nationalmanschaft seines Landes. Schließlich profitiert die Wirtschaft doch auch nicht unerheblich davon. Und eine Atmosphäre wirklich guter Stimmung ist immer eine tolle Sache. Btw. die Engländer, auch wenn ich sie eher weniger mag, spielen grad richtig gut, um nicht zu sagen, begeisternd.
Aber du hast auch recht, was das Hirn angeht. Niemand ist so intolerant, agressiv und unreif, wie ein Fußballfan, der wirklich nur "seine" Mannschaft sieht, aber nicht den Sport an sich, und das sportlich, was oft sehr schade ist. Und "fremdschämen" kommt da doch sehr oft vor...

Und so langsam steigt bei mir die Vorfreude auf ein hoffentlich gutes Spiel heute Abend... *hibbel*

Und jetzt muß ich auch schon langsam los...
biggrin.gif


**** <-
wink.gif
 
Generell verstehe ich einfach nicht wie man seien Nationalstolz über so etwas wie eine Sportart (nicht nur bezogen auf Fussball) definieren kann... Ich mein... nur weil 11 Mann die in unserem Land geboren wurden besser spielen als jeweils 11 Mann aus anderen Ländern ...
is so ja net ganz richtig. wenn mich nicht alles täuscht gibt es ja diverse spieler bei uns die nicht in deutschland geboren sind. aber egal sie haben nen pass da steht deutsch drauf und sie dürfen spielen.

aber den reiz einen solchen spiels anzuschauen liegt bei mir eigentlich darin, mit freunden zusammen zu sitzen und bundestrainer vor dem tv zu spielen. ich glaub so oft vor lachen wie bei einem fussball-spiel lieg ich sonst als nei vor dem fernseher. dazu noch schön grillen usw. is doch klasse.
 
is so ja net ganz richtig. wenn mich nicht alles täuscht gibt es ja diverse spieler bei uns die nicht in deutschland geboren sind. aber egal sie haben nen pass da steht deutsch drauf und sie dürfen spielen.

aber den reiz einen solchen spiels anzuschauen liegt bei mir eigentlich darin, mit freunden zusammen zu sitzen und bundestrainer vor dem tv zu spielen. ich glaub so oft vor lachen wie bei einem fussball-spiel lieg ich sonst als nei vor dem fernseher. dazu noch schön grillen usw. is doch klasse.


Ja, das geht mir ebenso. So viel Blödsinn wie während eines WM-Spiels quatschen wir selten. *g* Gestern war es auch wieder so.
 
^^ ihr habt Themen

Am Sonntag kann alles vorbei sein ... der Verlierer hat die Schande bis zum nächsten Derby
wink.gif


ein Spiel dauert 90 min und am Ende gewinnt immer Deutschland
wink.gif


oh man was werde ich am Sonntag schwitzen, hoffentlich gibt es Elfmeterschiessen ...

Eine Weltmeisterschaft ist nun mal das höchste was man im Fussball erreichen kann, genau wie die Olympischen Spiele und was ich immerwieder feststelle, selbst im engsten Freundeskreis, das jeder Fussball-NOOB plötzlich meint den Einheitssenf der Moderatoren nachzuplappern, da bekommen meine Freunde dann auch alle samt ihr Fett weg und keiner nimmt es mir übel ...

BSP: Dtschl. vs. Ghana
die Presse meint, wir hätten schlecht gespielt

tatsächlich haben die Jungs schlechte Pässe gespielt und dadurch unnötige Ballverluste gehabt, andererseits haben sie auch traumhafte Pässe gespielt aber die jeweils eingesetzten Spieler sind nicht weitergelaufen ...

die brainafk Moderatoren haben auch vergessen zu erwähnen, das Ghana tollen Fussball gezeigt hat, den Besten von allen Afrikanischen Mannschaften bisher und das bei einem Fussballspiel nicht nur eine Manschaft auf ein Tor schiesst ist eigentlich selbsterklärend
wink.gif


...

meine Frau sagt zum Thema Fussball nur so viel: "OH, der sieht aber süss aus" oder "Die haben aber tolle Trikots"

die Idioten die sich beim public viewing selbst feiern mag ich aber auch nicht, genauso wie die Trottel die nach einem Gruppenspiel 10 liter Sprit in die Luft blasen um sich selbst zu inzenieren, das sind in der Regel die ersten die böse Stimmung machen, wenn wir das Turnier vorzeitig beenden.

nun gut, so viel von mir zum Thema Fussball
 
die brainafk Moderatoren haben auch vergessen zu erwähnen, das Ghana tollen Fussball gezeigt hat, den Besten von allen Afrikanischen Mannschaften bisher und das bei einem Fussballspiel nicht nur eine Manschaft auf ein Tor schiesst ist eigentlich selbsterklärend
wink.gif

Der Moderator, der in der ARD das Spiel kommentiert hat, hat mehrfach Ghanas Leistung gelobt.

Und was unsere Manschaft angeht: Wir haben nicht schlecht gespielt, aber wir haben noch einige Schwächen in der Koordination, die behoben werden müssen.
 
Was war das gestern für ein Spiel! Das beste dieser WM bisher. Und das wird schwer zu toppen. Der selbsternannte Titelfavorit oder auch Geheimfavorit wird einfach aus dem Stadion geprügelt. Mal abgesehen von ca. einer Viertelstunde war England ganz deutlich unterlegen. Und drei der vier englischen Torchancen entstanden durch Patzer unseres Torhüters. Ansonsten wurden die Engländer einfach nur demontiert. Und selbst ein gewertetes 2:2 hätte nichts daran geändert. Mit der Stärke und Spielfreude hätte England sich auf den Kopf stellen können. Und insgesamt war dieses nicht gegebene Tor sogar noch förderlich für die Dramatik. An dieses Weltklassespiel wird man sich so in 44 Jahren noch erinnern, genau wie man sich heute immer noch an das Finale 1966 erinnert.
Und jetzt kommt am Samstag wieder Argentinien. Wieder ist Argentinien insgesamt auf dem Papier die stärkste Manschaft der Welt. Wieder sind sie die einzigen, die neben Deutschland wirklich rumdum überzeugen konnten bei diesem Turnier, auch wenn das Viertelfinale gestern gegen Mexico ihr schwächstes Spiel war und Mexico mindestens gleichwertig. Und wieder ist dieses Achtelfinale ein viel zu frühes Aufeinandertreffen der tatsächlichen Titelfavouriten. Denn eigentlich wär das das Traumfinale. Italien und Frankreich sind in Schade ausgeschieden. Spanien, Portugal, Brasilien, Holland, keine dieser Manschaften konnte bisher wirklich überzeugen.
Es ist schade, das Argentinien wieder viel zu früh nach Hause fahren darf...

****
 
Es ist schade, dass Argentinien wieder viel zu früh nach Hause fahren darf...
This.
wink.gif


Ich fand die Revanche von Wembley doch mal fair.
yahoo.gif
Allerdings glaube ich auch Argentinien vs. Mexico hätte ohne die Fehlentscheidung anders ausgehen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was war das gestern für ein Spiel! Das beste dieser WM bisher. Und das wird schwer zu toppen. Der selbsternannte Titelfavorit oder auch Geheimfavorit wird einfach aus dem Stadion geprügelt. Mal abgesehen von ca. einer Viertelstunde war England ganz deutlich unterlegen. Und drei der vier englischen Torchancen entstanden durch Patzer unseres Torhüters.
****

Also ich muss unseren Goali schon etwas in Schutz nehmen - ok- beim Tor war er nicht gerade besonders anwesend ABER auch Keiner unserer Verteidiger - drei Engländer stehen in der Luft zum Kopfball und kein einziger Verteidiger ist bei irgendeinen von den dreien! Beim zweiten (nicht gegebenen Tor) steht er zu weit draußen -aber auf der Linie stehen bleiben darf er auch nicht UND der Schuss kam erst nach einem Rückpraller - d.h. die Spielentwicklung ist für keinen Torhüter der Welt so vorhersehbar... und der Heber vom englischen Spieler war ja auch die Topreaktion um das Tor (fast) zu machen - hier sehe ich keinen wirklichen Torwartfehler.
In der zweiten Hälfte hat er zudem gegen Ende einen Welktklasseschuss gehalten! (der in die Ecke geschlenzte Schuss). Und habt ihr mal bemerkt wie gut Neuer mitspielt und vor den Stürmern oftmals klärt bzw. wie sicher er manche Schüsse und Hereingaben festhält!? Viele Topmannschaften haben keinen so sicheren Schlussmann!! (Der von Argentinien hätte gegen Mexiko nen Treffer kassiert , weil er zu spät hochgesprungen war- er hatte nur Glück das der Ball an die Latte ging - hoch genug war er ja gesprungen -nur viel zu spät!!)

Deutschland hat das ideenreichste Mittelfeld und den agilsten Sturm aller Zeiten - das ist aus meiner Sicht Fakt! In der Abwehr spielen Friedrich und insbesondere Lahm weltklasse - aber wir lassen auch viel Mist zu - und die Gauchos werden das besser Nutzen als die anderen Gegner:-). Falls wir gewinnen sollten, dann nur über absoluten Kampf und Pressing und ohne große Patzer in der Abwehr.

Wer nicht vertseht, dass ne WM für viele weit über WOW steht ist für mich ein NOOB (bitte nicht ärgern, wow ist ein fesselndes Spiel, aber Fussball begeistert Milliarden und es gibt eben nur alle 4 Jahre ne WM - wow kann man auch morgen wieder spielen :-))

cu
 
@Elektron
Torwartregel Nummer 1: Wenn er rauskommt, muß er ihn haben. Somit ist das erste Gegentor ein klarer Torwartfehler.

Und beim zweiten steht er einfach zu weit vorm Tor. Da darf er nicht stehen, schließlich waren auch noch genug Abwehrspieler in der Nähe.
Und dann wär da noch der Freistoß, wo er wieder alles andere als gut aussieht.

Aber stimmt schon, einen Schuß hat er weltklasse gehalten und damit zumindest einen Patzer wieder wettgemacht. Ansonsten ist er aber immer noch alles andere als auf Augenhöhe mit einem Oliver Kahn. Und mit dem muß sich eben jeder deutsche Nationaltorhüter messen lassen.
Es ist aber vielleicht auch ganz gut, daß er jetzt seine Patzer hatte, in einem Spiel, wo das quasi egal war. Wenn er den rest des Turniers fehlerfrei bleibt und wir zu Null gewinnen, dann war alles andere genau richtig. Er wird sicher aus diesen Fehlern lernen.

Und gegen Argentinien, laß Messi und Co ruhig 3 Tore schießen. Deutschland schießt dann eben wieder vier. Daß sie das können, haben sie bewiesen.
 
Und beim zweiten steht er einfach zu weit vorm Tor. Da darf er nicht stehen, schließlich waren auch noch genug Abwehrspieler in der Nähe.
als torwart kann ich da nur sagen da muss er stehn um den winkel zu verkürzen
wink.gif


ausserdem hat er noch viele andere bälle gehalten die gefährlich geworden wären
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Schuß kam so ziemlich genau aus der Mitte und vom 16er-Rand und da waren auch noch Abwehrspieler in der Nähe. Da war also nichts mit Winkel verkürzen. Der Torwart muß da so stehen, daß er genau solche Dinger locker bekommt. Der Ball ging ja auch direkt über Neuer an die Latte. Ansonsten würde es bedeuten, der Schuß wäre unhaltbar gewesen. Und das war ja wohl auf gar keinen Fall...
wink.gif
 
Is ja nun mal gut mit Fussball im Paladin Forum. Missbraucht den Gearscore Thread dafür - den braucht kein Mensch.

Back to topic:

35ho239lefo.jpg
 
Zurück