^^ ihr habt Themen
Am Sonntag kann alles vorbei sein ... der Verlierer hat die Schande bis zum nächsten Derby
ein Spiel dauert 90 min und am Ende gewinnt immer Deutschland
oh man was werde ich am Sonntag schwitzen, hoffentlich gibt es Elfmeterschiessen ...
Eine Weltmeisterschaft ist nun mal das höchste was man im Fussball erreichen kann, genau wie die Olympischen Spiele und was ich immerwieder feststelle, selbst im engsten Freundeskreis, das jeder Fussball-NOOB plötzlich meint den Einheitssenf der Moderatoren nachzuplappern, da bekommen meine Freunde dann auch alle samt ihr Fett weg und keiner nimmt es mir übel ...
BSP: Dtschl. vs. Ghana
die Presse meint, wir hätten schlecht gespielt
tatsächlich haben die Jungs schlechte Pässe gespielt und dadurch unnötige Ballverluste gehabt, andererseits haben sie auch traumhafte Pässe gespielt aber die jeweils eingesetzten Spieler sind nicht weitergelaufen ...
die brainafk Moderatoren haben auch vergessen zu erwähnen, das Ghana tollen Fussball gezeigt hat, den Besten von allen Afrikanischen Mannschaften bisher und das bei einem Fussballspiel nicht nur eine Manschaft auf ein Tor schiesst ist eigentlich selbsterklärend
...
meine Frau sagt zum Thema Fussball nur so viel: "OH, der sieht aber süss aus" oder "Die haben aber tolle Trikots"
die Idioten die sich beim public viewing selbst feiern mag ich aber auch nicht, genauso wie die Trottel die nach einem Gruppenspiel 10 liter Sprit in die Luft blasen um sich selbst zu inzenieren, das sind in der Regel die ersten die böse Stimmung machen, wenn wir das Turnier vorzeitig beenden.
nun gut, so viel von mir zum Thema Fussball