Paladin Plauderecke

wir spielen mit 3 Heilern. Pally, diszi, holypriest. Pala und diszi haben es trotz optimaler Bedingungen nicht so richtig geschafft das Ganze zu managen, deswegen haben wir nen Shadow umskillen lassen. Das war allerdings mit 20% noch. Es läuft im Moment auch mit 3 Heilern relativ gut - die DD machen nen richtig guten Job und wir können uns damit auch mal nen Aussetzer bei AM/Raidwall leisten. Die Fehlertoleranz ist allgemein etwas höher.
Ich werd sehen was der Abend ergibt.
 
ehm, dir ist aber klar, das der itemlvl im Rubinsanktum soweit es bisher bekannt ist deutlich über dem der Eiskrone liegt und ich denke mal mit den durchschnittlichen T9 Makren-Equip Raidern wird man es ziemlich schwer da drin haben, da ja der itemlvl des loots in der Regel so ca. eine Stufe über der gebalanceden Schwierigkeit liegt.

und im 25er hero dropen 284er items, was ich jetzt nicht so ausdrücken will *boah ey need* sondern mich gestern ernsthaft gefragt habe was Blizz sich dabei gedacht hat, weil halt einige items die da drin droppen KÖNNEN (wenn sie denn auch droppen, in icc hab ich immer pech was das angeht) deutlich über dem itemlvl von ICC 25 hero liegen und die 10er normal loots schon 271er ilvl haben und dann kommt eben der Punkt, das es für Paladine für mein Empfinden nur suboptimale Items gibt ...

ich mein klar kann man drauf verzichten aber wenn nach 6 Monaten neuer content kommt und man so schon immer stagniert weil die wunschitems nicht droppen wollen und man dann sieht, das die vermeintlich zusätzlichen items (so wurde das von Blizz offiziell angekündigt) nur bedingt zur Klasse passen, dann kratzt man sich schonmal am Kopf.

die tankstiefel muss ich mir z.B. nochmal benauer anschauen, wenn die bei buffed in der DB sind, ich dachte ja die gecrafteten (die zudem sehr teuer waren von den mats) hab ich noch mit Cata an und nu werfen die halt einfach welche raus
sad.gif


und dann noch was zum firstkill ^^ ich würde das schon stark finden, wenn ein potenziell guter RND-raid nen serverfirst hinlegt
wink.gif
bzw qürde das wahrscheinlich dazu führen das viele gleich wieder sagen, der content ist zu leicht
sad.gif


Edit: hab bei buffed jetzt das gefunden

ich bin kein Bild?

tolle Rüstungswerte aber der procc ist irgendwie immernoch recht merkwürdig wie ich finde (erinnert mich an irgend ein BC Tankschmuckstück, weiß nur nicht welches das war)


Also seh ich das jetzt richtig, dass die da vier (verhältnismäßig) leichte Bosse reinklatschen und die besseren Loot als die Standardbosse in ICC liefern?
Das erinnert mich an meine ersten Versuche als Spielleiter in D&D... da hab ich meine Gruppe auch immer mit magischen Items zugebombt.
biggrin.gif
Ballancing? Was ist das?
 
nach Aussage von Greg Street ist der Schwierigkeitsgrad der einzelnen Bosse tatsächlich so wie die durchschnittlichen Bosse in ICC, der LK soll laut Aussage der Endconntent Gegner bleiben

nach dem ich mir gestern noch ein paar Infos zu Halion geholt habe sollte die einzige Schwierigkeit bei diesem Kampf wiedermal das Movement sein und das hat ja bekanntlich weniger mit der Ausrüstung als vielmehr mit der Fähigkeit der Spieler zu tun ...

wichtig dürfte also sein, die Camps vernünftig zu positionieren und den Leuten klar zu machen wann sie wo hin zu laufen haben und in P3 dann kontrolliert den Boss zu prügeln
wink.gif


oh man was bin ich gespannt, wird sicher so wie bei AK sein, je frischer die WOW-Woche um so höher die Wahrscheinlichkeit da erfolgreich drin zu sein ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tausche mich ja sonst nicht gern über privates aus, aber seit dem meine gilde (mit freunden von vor zich jahren gegründet und immer de top 30 rumgedümpelt) sich aufgelöst hat (sommer&wm) 
angry.gif
 muss ich nu mein gerade letze woche noch komplett gewordenes 277er Tankgear an den nagel hängen und retri spielen =/ dafür aber immerhin mit einigen kollegen von damals nen raidplatz gefunden, hurray
 
tausche mich ja sonst nicht gern über privates aus, aber seit dem meine gilde (mit freunden von vor zich jahren gegründet und immer de top 30 rumgedümpelt) sich aufgelöst hat (sommer&wm)
angry.gif
muss ich nu mein gerade letze woche noch komplett gewordenes 277er Tankgear an den nagel hängen und retri spielen =/ dafür aber immerhin mit einigen kollegen von damals nen raidplatz gefunden, hurray

/Push

gratz dir zum Push. Neue Gilde scheint ja oben mit dabei zu sein
smile.gif
. Ich muss momentan zu den 11/12 farmraids auch mein Retriequip auspacken. DK-Tank farmt momentan sein orange und neuer Dudutank muss equip aufholen. Lediglich LK hero darf der imbaroxxa Palatank ran, weil einfach jeder andere bei den Adds hier und da gern ma den Löffel abgibt. LK hero leider noch net down, aber Fortschritte sind erkennbar
smile.gif
Momentan sogar stun im protbaum geskillt, damit jede valkyrphase der singlestun machbar ist. Praktisch, da Tank nie gegrippt wird.

Dazu last ID Immortality geholt und meiner Meinung nach einfach das geilste Mount ever abgestaubt. Schlachtross
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[...] Momentan sogar stun im protbaum geskillt, damit jede valkyrphase der singlestun machbar ist. Praktisch, da Tank nie gegrippt wird.
[...]
Jup, hab ich auch aus dem Grund drauf umgestellt und ich muss sagen ich liebe den 20 Sek-Stun ^^
 
Ich hab fast mein komplettes 277er Tankequip letztens entzaubert. Die heroisch 277er equipten Messi und Rooney sitzen längst zu Hause, während die 264er Deutschen noch bei der WM sind. Und da dachte ich nur "Hey, 277 heißt gar nichts!".
 
Ich hab fast mein komplettes 277er Tankequip letztens entzaubert. Die heroisch 277er equipten Messi und Rooney sitzen längst zu Hause, während die 264er Deutschen noch bei der WM sind. Und da dachte ich nur "Hey, 277 heißt gar nichts!".
Ich hab es jetzt 3 mal gelesen und irgendwie nichts verstanden
dunno.gif
 
ich skill für LK Hero explizit um und nehme imp LoH und Aura Mastery noch mit.
 
Ich hab es jetzt 3 mal gelesen und irgendwie nichts verstanden
dunno.gif
ich galube dies sollte heißen, ein spieler mit schlechterm sachen kann besser sein wie einer mit 277lvl sachen. Bezogen auf die WM 2010, Deutschland auf dem Papier schlechter als England oder Argentinien aber sie zieht beide ab.
 
Komischer Vergleich, aber dank dir für die Erklärung ^^

(olé olé, ich bin ein Fußball-N00b!!!)
 
Und ich bin voll im Fieber, wegen dem Spiel heut Abend...
wink.gif
 
Und ich bin voll im Fieber, wegen dem Spiel heut Abend...
wink.gif

Bäh, ich muss arbeiten. Public Viewing bei uns. Da bekomm ich nur das Ergebnis mit, weil ich vom Zapfhahn keine Sekunde los komme. Die meisten Public Viewing Leute kommen doch nur dahin, weil sie ordentlich einen schütten wollen. Das Spiel ist nur zweitrangig. Bekomm jetzt schon wieder nen Hals, wenn ich daran denke...
 
Ich war gestern von meinem Abend-Studiengang bei den Machen des grössten Public Viewings in Münster und ich muss zugeben das (obwohl ich Fußball wirklich hasse) es schon ziemlichen Respekt verdient was die Jungs da auf die Beine gestellt haben!
Da steckt echt ne Menge Arbeit und Herzblut drin, wie auch so einiges an finanziellem Risiko!
 
Ich war gestern von meinem Abend-Studiengang bei den Machen des grössten Public Viewings in Münster und ich muss zugeben das (obwohl ich Fußball wirklich hasse) es schon ziemlichen Respekt verdient was die Jungs da auf die Beine gestellt haben!
Da steckt echt ne Menge Arbeit und Herzblut drin, wie auch so einiges an finanziellem Risiko!

Naja, bei uns in den Westfalenhallen ist es nicht so dramatisch, weil die Infrastruktur ja schon vorhanden ist. Da wird in Halle 1 nur die Leinwand aufgebaut und zwei Bierstände, das wars dann praktisch auch schon.
Mich nerven ja auch nicht die Organisatoren, sondern das Publikum. Habe eine persönliche Abneigung gegen große Gruppen alkoholisierter Leute, da ist das Public Viewing natürlich genau der richtige Einsatzort für mich.^^ Naja, Augen zu und durch. Aber sollten wir ins Finale kommen, sag ich dem Termin nicht zu. Das Finalspiel darf ich nicht verpassen.
 
Naja, bei uns in den Westfalenhallen ist es nicht so dramatisch, weil die Infrastruktur ja schon vorhanden ist. Da wird in Halle 1 nur die Leinwand aufgebaut und zwei Bierstände, das wars dann praktisch auch schon.
[...]
Genau das dachte ich auch, aber dem ist eben nicht so...
Der ganze Spass erfordert eine Genehmigung der Stadt und Linzensrechte durch die Fifa, die allerdings an sehr strenge Bedingungen (ca. 350 Seiten Katalog) geknüft sind und auch bei Erfüllung bekommt nicht jeder eine Lizens. Und die Finanzierung mit Sponsoren ist auch alles andere als einfach, da die Fifa dir ca. 90% aller potentiellen Sponsoren von vornerein kaputtmacht.
Die Leute hier in Münster sind bereits ein Jahr im Vorfeld schon mit der Planung zugange.
Vom Event-Marketing-Gesichtspunkt durchaus faszinierend.

[...]
Mich nerven ja auch nicht die Organisatoren, sondern das Publikum. Habe eine persönliche Abneigung gegen große Gruppen alkoholisierter Leute, da ist das Public Viewing natürlich genau der richtige Einsatzort für mich.^^ Naja, Augen zu und durch. [...]
Das ist genau der Hauptgrund warum mich die Fussball WM/EM jedes mal so tierisch ankotzt.
Ich gönne den Fussballfan da seinen Spass dran, solange er mich in Ruhe lässt. Dummerweise sind gefühlte 80% der Fussballfans aber der Ansicht das sich betrinken und rumgrölen eine absolute Notwendigkeit darstellt.

---

Nun ja, mal wieder zu viel OT, daher back to WoW:

Gestern waren die angekündigten 24 Std Wartungsarbeiten bei uns auf'm Zirkel schon um 16:00 Uhr vorbei.
Ich hoffe nur das die Blizz-Jungs da unerwartet schnell fertig geworden sind und nicht nochmal 24 Std angkündigt werden, denn nach dem Desaster mit dem Patch letzte Woche ist unser Twink-Raid jetzt schon 2 mal ausgefallen und auf Ausfall Nr. 3 hab ich keine Lust -.-

Ausserdem hab ich vorhin die Info gelesen das die Talentbäume jetzt auf 31 Punkte runtergekürzt werden. Evtl. kommen ja bald eeeendlich die ersehnten Pala-Änderungen, die ins angekündigte Konzept passen!
 
Genau das dachte ich auch, aber dem ist eben nicht so...
Der ganze Spass erfordert eine Genehmigung der Stadt und Linzensrechte durch die Fifa, die allerdings an sehr strenge Bedingungen (ca. 350 Seiten Katalog) geknüft sind und auch bei Erfüllung bekommt nicht jeder eine Lizens. Und die Finanzierung mit Sponsoren ist auch alles andere als einfach, da die Fifa dir ca. 90% aller potentiellen Sponsoren von vornerein kaputtmacht.
Die Leute hier in Münster sind bereits ein Jahr im Vorfeld schon mit der Planung zugange.
Vom Event-Marketing-Gesichtspunkt durchaus faszinierend.
ohja habs mitbekommen 2006 in stugi mit den ganzen bestimmungen und auflagen der stadt/fifa war kein spaß das alles umzusetzen!

Das ist genau der Hauptgrund warum mich die Fussball WM/EM jedes mal so tierisch ankotzt.
Ich gönne den Fussballfan da seinen Spass dran, solange er mich in Ruhe lässt. Dummerweise sind gefühlte 80% der Fussballfans aber der Ansicht das sich betrinken und rumgrölen eine absolute Notwendigkeit darstellt.
du hast in deiner aufzählung das dumm anbaggern/angrapschen und nicht wissen wann schluss ist ist vergessen! Gerade die Damen an den Ausschänken taten mir da jeden Abend echt Leid und viele von den Leuten hätte man aufnehmen sollen und ihnen zeigen wenn Sie wieder nüchtern sind!
 
./bullshit geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
./bullshit geschrieben.
Da mußte ich grad schmunzeln.
wink.gif




Alkohol ist aber nicht nur bei der Fußball WM ein Problem. Egal, ob Disco, Loveparade, Kirmes/Rummel, Oktoberfest und was es sonst noch so gibt, einfach zu viele Menschen benehmen sich eher wie Tiere, sobald Alkohol im Spiel ist. Beim Lichterfest im Westfalenpark letztes Jahr haben sich zwei, schätzungsweise 16-18 jährige, recht unansehnliche Mädels ziemlich gezofft, gekloppt und gegenseitig versucht, die Kleider vom Leib zu reißen, vor hunderten anderen Besuchern, die das unweigerlich beobachten mußten. Und da waren wir weit entfernt von jeglichem Fußballturnier und weibliche Menschen sind da auch nicht besser, als männliche.
wink.gif

Viel zu viele wissen einfach nicht, wo die Grenzen sind und verhalten sich unzivilisiert. Und es ist schade, daß sie damit immerwieder für Schatten bei eigentlich schönen Anlässen sorgen. Ebenso wie manche Bekloppten, die gestern Abend spanische Autokorsi (ist Korsi die Mehrzahl von Korso?) mit Flaschen und Steinen beworfen haben. Echte Fußballfans sind das nicht. Und echte Fußballfans finden solche Leute genauso zum Kotzen, wie jemand, der mit Fußball überhaupt nichts am Hut hat.
wink.gif
 
jo, wollte Mäsuerich korrigieren und hab beim Abschicken gemerkt, dass er Recht hatte und ich einfach falsch lag, weil nicht zu Ende gelesen. Den Orginaltext hat zum Glück keiner gesehen.
 
Zurück