Paladin Plauderecke

Doch!
dwarf.gif
 
Ha achi!

Ich bin zurück und Azeroth steht noch, du hast mal sowas von versagt
tongue.gif
 
Bist du etwa was anders von mir gewohnt?!

Spass beiseite: Gerade eben entdeckt und selbst wenn es eine Momentaufnahme ist, man muss sie einfach für die Nachwelt festhalten. SENSATION!!! Die Facerollklasse in WoW, der Paladin, hat es geschafft. Einer von uns, ein rosa Krieger des Lichts ist die Nr. 1 in der Welt (Stand: 06.09.2010):

http://www.wowprogress.com/gearscore/

http://www.wowarmory...ght&n=Boozelage

So, Mädels und Jungs, ich will gescheite Flames hören: Ich fang mal an: Was ein Gimp, nur 264er Buchband! Ololololo, L2P, Du Boonist!

Und nun nehm ich meine Tabletten wieder....


Edit: Liegt es nur an Schattengram, dass man bis Platz 7287 gehen muss, bevor man auf die erste Nicht-Plattenträger Rüstung trifft?! Schon krass.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist ein ganz schöner Lucker. 9 mal Halion 25er heroisch gelegt und dabei 5 284er Items bekommen. Von so einer Quote kann man normal nur träumen.
biggrin.gif
Also allein davon, daß so oft etwas für einen droppt.
Aber sieht natürlich schon fett aus, das maximal mögliche Equip zu haben. Oder geht da noch mehr?
 
mich würde mal interessieren was Isilrond dazu sagt
wink.gif


Edit: hach ist das nice alle 3 Mentoren posten unternander ^^ (ich zähl mich da nicht dazu) wünsch euch was
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
isil würd ihn onehitten
wink.gif


nein jetzt mal ehrlich , besser geht nicht alles maximales itemlvl für den jeweiligen slot *-*
 
Bist du etwa was anders von mir gewohnt?!

Spass beiseite: Gerade eben entdeckt und selbst wenn es eine Momentaufnahme ist, man muss sie einfach für die Nachwelt festhalten. SENSATION!!! Die Facerollklasse in WoW, der Paladin, hat es geschafft. Einer von uns, ein rosa Krieger des Lichts ist die Nr. 1 in der Welt (Stand: 06.09.2010):

Dem muss das Gesicht ganz schön weh tun, so viel wie der für sein Equip sicher "facerollen" musste.
wink.gif


Wie kann man sich in der Signatur eigentlich solche Banner inklusive Arsenalverlinkung machen, wie viele die hier haben? Ich bin nicht so der Forenexperte.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da gibt einige Seiten dafür:

Meine Banner sind von http://www.allvatar.de
WotanGOPs von http://www.siglaunch.com
Mäuserichs von http://www.best-signatures.com

Von http://warcaftid.com und http://zetbit.com kannst du dir auch Signaturen generieren lassen.

Bei Buffed gibt es auch einen Signaturgenerator, aber der zeigt nicht soviele Infos an.

Sorry, dann doch mal kurz On-Topic, weil ich grad gemerkt hab das ich ausnahmsweise im Retri Equip bin. Hab ich irgendwelche groben Schnitzer drin? Ist ja "nur" Zweitskillung bzw Equipment.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist das ne retorische Frage?
wink.gif


was ich so über den Vergelter weis, würde ich sagen sieht gut aus, nur der eine Punkt in Opferung sieht ein wenig verloren aus ...


meine Frage wäre mal ganz pauschal, was für ein Trinket sollte ich mir als Tank besorgen um noch mehr DMG zu fahren, für Solo bzw. Old-Conntent, ist da ein Crit-Trinket wie das Fernrohr okay oder eventuell das Frostmarken Teil mit Tempo? .... hab immer Grandeur und das Blocktrinket aus VF hero an, nun hat man mir mal wieder gesagt, das Blocken keinen Schaden macht, ich bin so ein Noob, immer das selbe und ich wollte das erst gar nicht glauben
sad.gif
 
Bist du etwa was anders von mir gewohnt?!

Spass beiseite: Gerade eben entdeckt und selbst wenn es eine Momentaufnahme ist, man muss sie einfach für die Nachwelt festhalten. SENSATION!!! Die Facerollklasse in WoW, der Paladin, hat es geschafft. Einer von uns, ein rosa Krieger des Lichts ist die Nr. 1 in der Welt (Stand: 06.09.2010):

http://www.wowprogress.com/gearscore/

http://www.wowarmory...ght&n=Boozelage

So, Mädels und Jungs, ich will gescheite Flames hören: Ich fang mal an: Was ein Gimp, nur 264er Buchband! Ololololo, L2P, Du Boonist!

Und nun nehm ich meine Tabletten wieder....


Edit: Liegt es nur an Schattengram, dass man bis Platz 7287 gehen muss, bevor man auf die erste Nicht-Plattenträger Rüstung trifft?! Schon krass.


/flamme an^^
naja, BiS in allen Ehren, aber mal das eq gecheckt von dem? als retri mal eben die highgs heilerstiefel an...protzen over all?
/flamme aus
ansonsten schon krasses eq, hut ab

edit: mal auf die skillung geschaut und den kopf geschüttelt.....wie kann man damit losziehen,egal ob die holy oder ret....sieht ziemlich nach relativ wenig ahnung aus das ganze....*weinend in die ecke sitz und über die ungerechtigkeit nachdenk*
nee mal im ernst, was meint ihr zu der skillung von ihm?

p.p.s.: scheint sich hier umgesehen zu haben, retri skillung hat er geändert.war ja auch merkwürdig, als retri verbesserten zorn mitzuskillen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das er "Siegel des Reinen" nicht ausgeskillt hat, versteh ich nicht.
 
möglicherweise war die Skillung die ihr gesehen habt ne Pvp Skillung. Auch seine Heilerskillung ist entweder für PvP (wobei ich auch da en paar Punkte anders setzen würde) oder ne sehr merkwürdige Pve Skillung
 
Inzwischen hat er seine Skillung aktualisiert und jetzt alles wichtige mitgenommen.
 
Hallo erst mal meine Pala-Kollegen,

nach etwas über 3 Monaten WoW-Pause hab ich vorgestern meinen Account wieder aktiviert.

Meine RL-Freunde haben noch nen Tank gesucht und da ich im TS war haben sie mich überredet. (ja war auch TS, ohne wow, um einfach zu quatschen
rolleyes.gif
)

Waren dann ICC 10er und ich muss sagen ohne Addons ist das ganze, sehr lustig.

Wieder ins Spiel reinzukommen, ging irgendwie nicht ganz so schnell wie ich es mir erhoft habe, da mein komplettes Interface bis vor meine Pause komplett anders war.

Lord haben wir im HM gemacht, war aber auch nicht wirklich schwer.
Lady haben wir im HM versucht, aber nicht gelegt, nach 4 wipes haben wir sie dann normal umgehauen, aber auf normal ist das ganze ja schon echt lächerlich.
Luftschiffkampf, HM easy going.
Todesbringer im HM, mussten zwei mal resetten, aber dann lag er. Natürlich Tokken für "Mage, Schurke..." drin. Naja egal
Fauldarm auch im HM, hatten wir auch nach 1 oder 2 wipes, wobei einer auf meine Kappe ging....
Modermine HM ohne worte...nicht so schwer.
Blutkönigin haben wir dann auch noch im HM im first try gelegt.
Und nach 2 versuchen beim Traumwandler im HM wollten wir ihn, dann normal machen, aber unser RL hatte nicht umgestellt, so haben wir noch nen schönen wipe verursacht und ihn danach umgehauen.

Alles in allem war ich doch recht zu frieden. Muss dazu aber auch sagen, unsere Gruppe war echt gut. Hätte ich nicht immer und immer wieder VERGESSEN Zorn der Gerechtigkeit anzumachen, hätte ich meine Gruppe auch sicher 2-3 wipes ersparen können. Naja immer diese Noobs beim Raiden
closedeyes.gif


Gestern dann gleich noch RS 10er.

Der Raid an sich schon ganz nice. Die 3 Mini-Bosse lagen auch ohne Probleme.

Dann allerding fingen wir an bei Hali zu wipen und zu wipen und zu wipen....bis er endlich lag.
Problem war, dass meistens übergang von P1 in P2, ein-drei leute gestroben sind, wenn sie durchs portal gingen. Dann noch ein paar flüchtigkeitsfehler von mir (wieder mal kein Aggro-Buff), dann einer von nem Heiler und dazwischen noch von den DDlern.

Ich weiß nicht wie lange wir probiert haben oder wie oft wir gewiped sind. Aber es hat richtig Bock gemacht, sich nen Boss mal wieder zu erkämpfen.

Hab mir gestern auch noch ein meinen PC-Bildschirm nen Post-it mit den Worten AGGRO-BUFF geklebt. Somit sollte eigentlich dieses problem behoben sein. Ach dazu fällt mir ein: Ich nutze ein Makro:

/equip buchband.....
/cast Siegel der Vergeltung

Wenn ich jetzt noch /cast Zorn der Gerechtigkeit dazu nehme wird Zorn nicht gebuffed, da es mit dem CD nicht hinhaut, wie kann ich den zweiten cast zeitverzögert buffen?

Hoff mal heute abend geht wieder was zusammen, ich will endlich endlich endlich den kack LK umhauen. Ich meine ich stand damals am 14.2.2010 vor dem LK mit meiner Stamm (die sich aber kurz danach aufgelöst hat, 5 spieler haben aufgehört zu zocken). Zu diesem Zeitpunkt gab es auch noch keinen Buff.....das ist auch der Grund warum ich wieder angefangen habe, das ranzt mich einfach an
jester.gif


jo das wars dann erst mal von mir.

Gruss Drala
 
Yay Drala is wieder da! *anlauf nehm, anspring und umarm*

Erstmal schön das du mit so nem positiven Erlebnis wieder einsteigen konntest!

Die Lady ist auf hero auch eher ein Tank-Encounter (einer der wenigen anspruchsvolleren in ICC), da kann man als Wiedereinsteiger ohne vernünftiges Interface siche auch mal Probleme kriegen.
Und ja, das leidige Thema mit dem Zorn... ^^ Das Teil sollte man zusätzlich in die Auren-Leiste zum ein- und ausschalten packen, damit es nach nem wipe aktiv bleibt.

Mich wundert euer Problem bei Halion... der Standard-Fail is da doch der Cutter und nicht der Übergang zwischen Phase 1 und 2... Aber lieber so als andersrum, denn jemandem der den Cutter nicht packt das auszutreiben ist erheblich schwerer als so nen Übergang zu managen.

Was dein Makro angeht:
kannste knicken, sowas würde nen wait-Befehl oder ähnliches benötigen und Blizz will nicht automatisieren, daher geht das nicht. Einzig ein castsequence Befehl könnte genutzt werden, das du halt 2 mal klickst, aber auch da muss man wieder dran denken.
 
Den Fail mit dem Zorn kennt wohl jeder Protpala.^^
Aber es hilft in Palypower in den Optionen den Zorn und evtl auch das Siegel einzustellen.
Dann sieht man es wenn PP nicht komplett grün ist.
 
Ich hab sogar extra nen Addon für den Zorn. Ist der nicht an, blinkt der Bildschirm rot und nervt so dermaßen, dass man kaum drumherum kommt, es doch schnell anzumachen.
 
Yay Drala is wieder da! *anlauf nehm, anspring und umarm*

*bereit mach, muskel anspan, auffang*


Die Lady ist auf hero auch eher ein Tank-Encounter (einer der wenigen anspruchsvolleren in ICC), da kann man als Wiedereinsteiger ohne vernünftiges Interface siche auch mal Probleme kriegen.

Hab leider keine Ahnung warum das nicht so geklappt hat, ich mein wir hatten sie auch schon 2 oder 3 mal in Phase 2. Aber dann ging es nicht weiter.....egal wird geübt und dann klappt das auch.

Und ja, das leidige Thema mit dem Zorn... ^^ Das Teil sollte man zusätzlich in die Auren-Leiste zum ein- und ausschalten packen, damit es nach nem wipe aktiv bleibt.


Mich wundert euer Problem bei Halion... der Standard-Fail is da doch der Cutter und nicht der Übergang zwischen Phase 1 und 2... Aber lieber so als andersrum, denn jemandem der den Cutter nicht packt das auszutreiben ist erheblich schwerer als so nen Übergang zu managen.

Nunja das wechesln von P1 zu P2 war nur eins der probleme
rolleyes.gif
Es gab in P2 auch immer wieder tote, so das wir auch in Enrage gekommen sind. Aber wir hatten eh 4 leute dabei, die den Boss noch nicht mal gesehen haben (einschließlich mir)



Den Fail mit dem Zorn kennt wohl jeder Protpala.^^
Aber es hilft in Palypower in den Optionen den Zorn und evtl auch das Siegel einzustellen.
Dann sieht man es wenn PP nicht komplett grün ist.

Ja ich hab mir extra noch PP runter geladen, aber PP hat mir nicht wie FRÜHER angezeigt, dass Zorn gefehlt. Muss ich heute abend mal nochmal in den einstellungen suchen.

Ich hab sogar extra nen Addon für den Zorn. Ist der nicht an, blinkt der Bildschirm rot und nervt so dermaßen, dass man kaum drumherum kommt, es doch schnell anzumachen.

wie heißt das Addon?
rolleyes.gif



Und ja, das leidige Thema mit dem Zorn... ^^ Das Teil sollte man zusätzlich in die Auren-Leiste zum ein- und ausschalten packen, damit es nach nem wipe aktiv bleibt.

Das wäre perfekt.

Gruss Drala
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück