archmitohren
Welt-Boss
- Kommentare
- 31
Doch!
Bist du etwa was anders von mir gewohnt?!
Spass beiseite: Gerade eben entdeckt und selbst wenn es eine Momentaufnahme ist, man muss sie einfach für die Nachwelt festhalten. SENSATION!!! Die Facerollklasse in WoW, der Paladin, hat es geschafft. Einer von uns, ein rosa Krieger des Lichts ist die Nr. 1 in der Welt (Stand: 06.09.2010):
Bist du etwa was anders von mir gewohnt?!
Spass beiseite: Gerade eben entdeckt und selbst wenn es eine Momentaufnahme ist, man muss sie einfach für die Nachwelt festhalten. SENSATION!!! Die Facerollklasse in WoW, der Paladin, hat es geschafft. Einer von uns, ein rosa Krieger des Lichts ist die Nr. 1 in der Welt (Stand: 06.09.2010):
http://www.wowprogress.com/gearscore/
http://www.wowarmory...ght&n=Boozelage
So, Mädels und Jungs, ich will gescheite Flames hören: Ich fang mal an: Was ein Gimp, nur 264er Buchband! Ololololo, L2P, Du Boonist!
Und nun nehm ich meine Tabletten wieder....
Edit: Liegt es nur an Schattengram, dass man bis Platz 7287 gehen muss, bevor man auf die erste Nicht-Plattenträger Rüstung trifft?! Schon krass.
Yay Drala is wieder da! *anlauf nehm, anspring und umarm*
Die Lady ist auf hero auch eher ein Tank-Encounter (einer der wenigen anspruchsvolleren in ICC), da kann man als Wiedereinsteiger ohne vernünftiges Interface siche auch mal Probleme kriegen.
Mich wundert euer Problem bei Halion... der Standard-Fail is da doch der Cutter und nicht der Übergang zwischen Phase 1 und 2... Aber lieber so als andersrum, denn jemandem der den Cutter nicht packt das auszutreiben ist erheblich schwerer als so nen Übergang zu managen.
Den Fail mit dem Zorn kennt wohl jeder Protpala.^^
Aber es hilft in Palypower in den Optionen den Zorn und evtl auch das Siegel einzustellen.
Dann sieht man es wenn PP nicht komplett grün ist.
Ich hab sogar extra nen Addon für den Zorn. Ist der nicht an, blinkt der Bildschirm rot und nervt so dermaßen, dass man kaum drumherum kommt, es doch schnell anzumachen.
Und ja, das leidige Thema mit dem Zorn... ^^ Das Teil sollte man zusätzlich in die Auren-Leiste zum ein- und ausschalten packen, damit es nach nem wipe aktiv bleibt.
wie heißt das Addon?
Müsste Tankadin2 sein.