Paladin Plauderecke

Ja zum kotzen sowas... meine 10er Truppe löst sich mit Patch 4.0.1 deshalb auf, weil div. Leute 25er Raids haben die bei 10 oder 11 gelegten HMs stehen und realitische Chancen auf nen King Hero-Kill haben.

Klar das ein 10er Raid bei dessen Raidleiter für 2 Monate wegen Prüfungen nicht mit raidet und dessen Hunter der als einziger aus'm Pool der den King-Adds den Enrage runter schiessen könnte jetzt zu den Allies übergelaufen ist da nicht mithalten kann, vor allem da der Raid ausser King hero mittlerweile alles erreicht hat.

Ich mein mit Cata ist es ja kein grosses Problem, da weiss man schliesslich wo drauf man sich einzustellen hat, aber JETZT reissen sie so bestehende Raidgruppen auseinander...

Scheiss Entscheidung Blizz, ausnahmsweise mal echt Daumen runter!
 
so nen scheiß, mußten die die id änderung schon bei patch 4.0.1 mit rein packen.


Du hast genau richtig ausgedrück: SCHEIßE!! Gut ich raide atm eh nur 10er aber ist diese clear (wie jetzt) hat man die anderen Tage wenigstens ncoh nen 25er zu auswahl. Das nimmt einem Blizz jetzt komplett. Das ist echt frech!!!

Jetzt zu was positivem:

Am Freitag 10er raid ICC:

7/10 Leuten waren die üblichen verdächtigen. Der Rest bekanntschaften. Darunter ein super Kriegertank und ein DD-DK der richtig schön dmg gemacht hat.

So zogen wir also um 19.30 Uhr los. Um 22.30 lag der LK.

Haben 10/12 HM gemacht. Davon 2 Neue.

Prof lag glaub ich im 2ten versuch. Und ich muss sagen es lief echt super. Ich geh mal davon aus, dass dieser jetzt fast jedes mal liegen wird.

Rat lag erst im 3ten Try. Aber der letzte Try war auch wieder echt super. Sollte für die Zukunft auch nicht mehr so das riesen Problem sein.

Sindra haben wir (leider) nciht probiert. Ich glaube auch nciht, dass wir Ihn gelegt hätten. Aber versucht hätte ich es trotzdem.

LK natürlich auch nicht Hero. Aber dafür lag er diesemal im First Try.

Wenn nun noch irgendetwas für meinen Tank-Spec gedroppt wäre, wäre ich ´sooo glücklich gewesen. Aber war leider ncihts. Nicht mal ein Tokken :-( Egal es wird sicher noch droppen.

Heute Abend oder morgen Abend mal noch nen Rnd 25er suchen, der zumindest ein paar Bosse legt und hier auf mein Glück hoffen.

So long Dlong
 
Ja das mit den IDs kommt echt verfrüht. Wenn mit Cata immer mindestens zwei Instanzen der selben Stufe zur Verfügung stehen, kann man das ja gut regeln mit 10er und 25er Raids. Aber jetzt?
Meine 10er Gruppe priorisiert einstimmig den 10er Raid, weil wir LK hero noch schaffen, insofern nicht zu viel passiert, was uns aufhält. Das würde für den 25er natürlich bedeuten, daß es in ICC nicht mehr viel zu holen geben wird. Auf der anderen Seite haben nicht wenige sowieso kaum noch Lust, auf ICC, weil der Laden einfach schon zu lange da ist. Unser LK hero Ziel ist glaub ich das einzige, wo die Beteiligten noch wirklich ernsthaft dran sind.
Naja immerhin bleiben für den 25er noch ein paar Baustellen, die nicht wenige gern schließen würden. Da gibt es noch einige IDs etwas zu tun: Eisenbeschlagener Proto, PdoK stehen noch drei Bosse aus, Algalon, der Unsterbliche, Ein Lied von... in AK. Langweilig wird es sicher nicht. Auch wenn es schon schade ist, im 25er dann doch nicht mehr ganz bis ans Ende zu kommen.
 
Guten Morgen zusammen,

gestern hab ich noch nen ICC 25er Raid gesucht mit nem Kollegen zusammen. Wurden in eine volle Gruppe eingeladen: RL sagt er haut dann ab und gibt mir lead.....da ich mich im 25er nicht wirklich aus kenne und wenn ich schon in einen 25er geladen werden, möchte ich nicht RL sein und erklären müssen. DAs würde ich alles machen, wenn ich die Gruppe selber aufgebaut habe in dem Wissen, diese auch zu leiten.
Nachdem dann die ersten gegangen sind, haben wir dies ebenso gemacht. Eine Gildenkollegin war in einer anderen 25er Gruppe welche Sich im Aufbau befand. Nunja hier war der RL auch kein Richtiger Leader. Gott sei dank waren atm schon 5 Leute die ich schon länger kenne. So haben wir uns dann die RL geteilt, was absolut in Ordnung ist.

Haben dann mir dieser, für ne RND, sehr guten Gruppe 7 Bosse gelegt. Also Fauli, Modi und Prof. Luftschiffkampf haben wir auf Hero gemacht.

Modermine oder Fauldarm (weiß einfach nicht, welcher welcher ist...also der bei dem man (meistens ich) den grünen Blubb ziehen muss) haben wir auf Hero versucht. Hatten Ihn beim ersten Try auf 25%. Die nächsten 2 Trys waren dann nicht mehr so toll. Deswegen haben wir haben wir dann auf normal weiter gemacht.

Will mich hier nochmal bei allen bedanken die gestern dabei waren. Es gab kein rumgeflame, rumgeheule oder sonst was. Im TS, war es zwar relativ still, aber die Stimmung war super. Schon lange nicht mehr so angenehme Gruppe (Rnd) gehabt.

Mein Schild ist leider nicht gedroppt. Und ein Abzeichen hab es zwar beim Prof, hab ich aber nicht gewonnen. Nunja egal. Equip ist nicht alles und es hat dafür Spaß gemacht.

So long Dlong


 
Bei uns ist meines Wissens die Entscheidung auch schon gefallen, so die ID-Änderung mit 4.0 tatsächlich in Kraft tritt. Dann wird voraussichtlich der 25er vorerst aufgelöst und die 2 10er-Gruppen priorisiert. Finde ich persönlich nicht so schlimm und zeittechnisch sogar als Erleichterung.

Wir stehen im 25er nh beim LK und doktern an ihm rum (bester Try 21%). Ich hoffe mal dass wir ihn in der nächsten ID-Verlängerung am Donnerstag niederringen, dann ist der Drops für mich im 25er eh erstmal gelutscht - für hero reicht die Zeit bis Cata sowieso nicht mehr und dann wird das Gear sicher schnell ausgetauscht. Den Königsmörder hab ich durch den 10er und im 25er gibts keinen neuen Titel auf normal.^^

Im 10er stehen wir bei 10/12 hc, gestern fiel endlich der Prof (zu unserem Erstaunen war die 3. Phase gegenüber den anderen beiden das reinste Kinderspiel, da die Seuche erst sehr spät in der Phase auftrat). Nun warten nur noch Sindi und Arthas auf hero. Auch den Drachen wollen wir noch schaffen, die Chancen dafür stehen soweit ganz gut. Wie man sieht, bietet der 10er bei uns derzeit eindeutig mehr Möglichkeiten... und diese wollen wir auch nutzen. Der 25er macht zwar auch Spaß, aber ich bin dann schon froh dass wir nicht mehr wie derzeit 4 (2 10er, 2 25er), sondern erstmal nur noch 2 - 3 Raidabende pro Woche haben.

Also mich stört die Änderung insoweit nicht so sehr, aber ich habe auch eine sehr gut zusammenspielende 10er Gruppe; das Klima ist wirklich hervorragend, Taktiken und Probleme im Kampf werden gemeinsam besprochen und an Lösungen gearbeitet - kurzum, es macht einfach Spaß. Und das kann zugegebenermaßen nicht jeder von sich behaupten.
 
Ich pushe den Thread mal und starte einen Aufruf:

http://wowdata.buffed.de/class/blog/3/1153

Sowas brauchen wir auch! Einen der mal ein tolles Lied über uns Heilige Krieger macht. Rodulf, komm du bist doch musikalisch begabt!

Also, ran an die Tasten, einer wird sich jawohl erbarmen.

Gerüchten zu Folge wird Wotan zusammen mit LongD uns mit heißen Backgroundtanzeinlagen beglücken. Ist aber nur ein Gerücht ;-)
 
Ich pushe den Thread mal und starte einen Aufruf:

http://wowdata.buffe...ass/blog/3/1153

Sowas brauchen wir auch! Einen der mal ein tolles Lied über uns Heilige Krieger macht. Rodulf, komm du bist doch musikalisch begabt!

Also, ran an die Tasten, einer wird sich jawohl erbarmen.

Gerüchten zu Folge wird Wotan zusammen mit LongD uns mit heißen Backgroundtanzeinlagen beglücken. Ist aber nur ein Gerücht ;-)


Sehr guter Push XD

Sehr schönes Lied!!!

Wenn ich auch nur einen funken musikalisch wäre, hätte ich sowas schon längst gemacht^^

Immer diese Gerüchte......dabei hab ich doch meinen Background-downloader gar nicht an
 
Ich buch auch direkt nen Tanzlehrer. Als männlicher Mensch hat mans ja nicht ganz so drauf...
 
*gnarf*

Das angestrebte Ziel, Arthas auf heroisch umhauen, ist in die Ferne gerückt. Zwei aus der 10er Stammgruppe haben enorme technische Probleme seit dem Patch. Scheinbar hängt das mit dem Provider zusammen, der den neuen Launcher für ein Tool hält, zum illegalen up- und download und deswegen die Leitung automatisch drosselt, was zu Lags und Standbildern führt. Und das ist bei Arthas leider nicht kompensierbar. Das ist so ähnlich wie Avast, was letztens WoW plötzlich für einen Virus oder Trojaner hielt.
 
*gnarf*

Das angestrebte Ziel, Arthas auf heroisch umhauen, ist in die Ferne gerückt. Zwei aus der 10er Stammgruppe haben enorme technische Probleme seit dem Patch. Scheinbar hängt das mit dem Provider zusammen, der den neuen Launcher für ein Tool hält, zum illegalen up- und download und deswegen die Leitung automatisch drosselt, was zu Lags und Standbildern führt. Und das ist bei Arthas leider nicht kompensierbar. Das ist so ähnlich wie Avast, was letztens WoW plötzlich für einen Virus oder Trojaner hielt.

Als Virus kann man wow ja fast bezeichnen!
 
Scheinbar hängt das mit dem Provider zusammen, der den neuen Launcher für ein Tool hält, zum illegalen up- und download und deswegen die Leitung automatisch drosselt, was zu Lags und Standbildern führt
Mal probiert, direkt die .exe aus dem Ordner zu starten und so den Launcher zu umgehen? Vielleicht bringt das ja was. Oder im Launcher die Option P2P ausschalten, da würd ich noch am ehesten verstehen wenn das Ganze für Filesharing gehalten wird.
 
Ich möchte mal auf diesem Wege die Beta Spieler ansprechen. Sicherlich habt ihr bereits einen Pala uaf lvl 85. Ich würde gerne wissen wie sich der Pala auf Lvl 85 gegen andere DDler bzw Tanks so schlägt?

Das er Tanken kann davon gehe ich aus aber ist der schaden Konkurenzfähig ?

Danke für die Infos.
der
Alte Mann
 
Mal probiert, direkt die .exe aus dem Ordner zu starten und so den Launcher zu umgehen? Vielleicht bringt das ja was. Oder im Launcher die Option P2P ausschalten, da würd ich noch am ehesten verstehen wenn das Ganze für Filesharing gehalten wird.
Das hatte alles nichts gebracht. Er hat gestern mal die Firmware vom Router geupdated, dann war die Latenz im grünen Bereich. Mal kucken, wie es im Raid aussieht. Der Anruf beim Provider ergab übrigens: "Wir machen da nichts.", obwohl das inzwischen eindeutig bekannt ist.
 
Das hatte alles nichts gebracht. Er hat gestern mal die Firmware vom Router geupdated, dann war die Latenz im grünen Bereich. Mal kucken, wie es im Raid aussieht. Der Anruf beim Provider ergab übrigens: "Wir machen da nichts.", obwohl das inzwischen eindeutig bekannt ist.

die aussage kenn ich noch von 1&1 wo die auch mal probleme hatten, gott sei dank bin ich da nicht mehr.
 
Also Plants vs. Zombies hat mich heute abend mal ein paar Nerven gekostet. Und das alles nur für die Singende Blume. Ich muss morgen weiter machen, aber ich will ihn besiegen. Jemand Tipps und Tricks für dieses mich herausfordernde Spiel?!
 
Also Plants vs. Zombies hat mich heute abend mal ein paar Nerven gekostet. Und das alles nur für die Singende Blume. Ich muss morgen weiter machen, aber ich will ihn besiegen. Jemand Tipps und Tricks für dieses mich herausfordernde Spiel?!

tipps leider keine, war noch nicht online seid gestern. wo finde ich das den?

Aber schau mal hier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke

Das ganze ist im Vorgebirge des Hügellandes. Fliegen nach Arathiflucht und dann reiten, weil in Süderstande ja nun die Bösen sitzen.
 
Habs gestern bis zur Quest mit der man die Kürbisbombe freispielt gemacht, bis dahin wars easy gooing, jetzt grad in der Mittagspause wollt ich weitermachen und hab nur gefailed...

Bester Try war bis zur abschliessenden Welle, aber bereits mit 2 Rasenmähern verbraucht...

Versuche das early ruhig zu gestalten und die zombies auf 2 Lanes erstmal zu irgnorieren um mehr Kohle (Sonennblumen) für nen stärkeren Ausbau zu haben waren eher die schlechteren Ergebnisse.

Heute Abend werde ich wohl einen Aufbau der Speier ganz hinten versuchen mit Sonnenblumen davor als Schutzschild um im early gut von der Stelle zu kommen.
 
Stillwasser Down!

Ich zähle das mal als Cata Content ;-)

Der "Trick" ist also wirklich, dass man schon zu Beginn genügend Sonnenblumen baut. Ich hab zu Beginn gleich mal 3-4 gebaut, bevor ich einen Spucker baute. Die ankommenden Zombies kann man dann billig mit den Felsnüssen aufhalten. Dann baut man eine Mischung aus Spuckern und Einfrieren, möglichst hintereinander auf allen Bahnen und eben ausreichend Sonnenblumen. Ich hatte am Ende mehr als 7 davon. Teilweise kommt man mit dem Einsammeln der Energie dann nicht mehr hinterher, hat genug für Bomben. Und die bringen es eben.

Wenn man merkt auf einer Bahn sind grad keine Zombies, kann man ruhig auch noch ne Sonnenblume setzen. Bis die da sind, habt ihr entweder ne Verteidigung da oder genug Energie.

Also haut rein!

Edit: Maus, du nicht. Du hast noch 16 Tage zu tun! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Edit: Maus, du nicht. Du hast noch 16 Tage zu tun! ;-)
Joar, aber Abends ne Stunde muss ich mich auch mal ausruhen, sonst werd ich ja noch Mulle inner Birne :jaster:

Hab gestern Abend dann mal deine Taktik ausprobiert, und hab auf 5 Sonnenblumen ausgebaut. War knapp aber die vorletzte Mission konnte ich unter dem Einsatz aller Rasenmäher so gerade erfolgreich im ersten Anlauf abschliessen.
Für die letzte Mission bin ich dann auf 8 Sonnenblumen gegangen und es war easy gooing.

Und es juckt mich so dermassen inne Finger als Taurin raiden zu gehen, das glaubt ihr gar nicht... Aber dafür ist wirklich keine Zeit
Ausserdem nervt mich jetzt der Wille des Todbringers... als BE fand ich das super zwischenzeitlich Taunka sein zu dürfen, aber jetzt wo der Char von sich aus hübsch aussieht isses blöd
 
Zurück