Paladin Plauderecke

Mal so ne Frage, habt ihr euch schon euren Weg auf lvl 85 überlegt?
Startet ihr mit Vashier oder Hyjal? Danach dann wohl Tiefenheim und dann Uldum oder gleich Highlands und dann am Schluss Tol Barad (oder is das nur für Dalies/PVP?)

Karte MMO

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hege die Hoffnung das bei dene Fisch weniger leute sein werden als im Hyjal.

So das ich erst mal dort anfangen möchte.
Aber letztlich muste ja eh zu beiden ^^

Ich werd anfangs auf Tauchstation gehen, weil mir die Informationen zu Vashj'ir doch recht interessant zu sein schienen. Danach mal schauen, aber erstmal Seepferd holen.

Ich muss mich mal eben freuen:

vorläufige Patchnotes 4.0.6

Divine Plea now lasts for 9 seconds, down from 15. It grants 4% mana per tick, instead of 2%, for a total of 12% mana, up from 10%.

Glyph of Divine Plea now adds 6% mana, for a total of 18% over 9 seconds.
Mit anderen Worten: mehr Mana mit kürzerem Heilmalus!

Seeeehr schön das Bilzz mal wieder eine Kleinigkeit Pro-Holy macht. Jetzt kann mans auf jeden Fall wieder öfters einsetzten.

Official Patch Notes 4.0.6.

Paladin (Forums / Cataclysm Talent Calculator / Beta Skills/Talents)

The mana costs of Blessing of Might and Blessing of Kings have been increased by approximately 217%, making them roughly equal to the cost of Mark of the Wild.
Crusader Strike weapon damage percent has been increased to 135%, up from 115%.
Divine Plea now lasts for 9 seconds, down from 15. It grants 4% mana per tick, instead of 2%, for a total of 12% mana, up from 10%.

Talent Specializations
Retribution
Divine Purpose: The chance for applicable abilities to generate Holy Power has been reduced to 7/15%, down from 20/40%, but instead of generating 1 Holy Power, the next applicable ability used consumes no Holy Power and acts as if the paladin has 3 Holy Power.
Hand of Light (Mastery): A percentage of the damage done by Templar's Verdict, Crusader Strike, and Divine Storm is done as additional Holy damage.
Repentance is no longer broken from damage done by Censure (Seal of Truth).

Glyphs
Glyph of Divine Plea now adds 6% mana, for a total of 18% over 9 seconds.

Würde aber jedem raten nochmal hier nachzulesen: http://www.mmo-champion.com/content/

Irgendwie stehen weiter unten noch weitere Änderungen drin, ist grad bisschen verwirrend in meinen Augen.

Tach

vorhin 85 mit meinem Pala geworden und dann gleich mal die verlorene stadt und hdu normal geheilt. ging super und hab gleich mal 4 oder 5 items abgestaubt und eins für ruf^^

mfg

Ich hab jetzt auch die ersten heros mit 2nd gear geheilt und bin wirklich positiv überrascht! Wenn man eine gute Gruppe erwischt und diese nicht viel Schaden nehmen ist das heilen wirklich super leicht! Was mich vor allem gewundert hat, ist dass ich so gar keine Manaprobleme hatte!

Und heilen macht richtig Spaß! Nur schade, dass wenn ich mich als Tank und als Heiler anmelde ich immer als tank in die Gruppe komme .

Findet ihr eigentlich auch, dass es zu wenig Relikte gibt!? Ich renn immernoch mit einem 316er Relikt rum, aber mir kommt nichts besseres unter! Und das vom Inschriftenkundler ist mir im Moment noch viel zu teuer im AH!

Also ich hab jetzt den http://wowdata.buffed.de/?i=55800 der ist kaum schlechter als der random drop und ich möchte nicht wissen was der im AH kostet! Ja das Relikt könnte auch das erste Teil sein, welches ich mir für Marken kaufe!

Ich hab das Relikt von Plattenhaut bisher nie droppen sehen. Weder auf normal noch auf heroisch.

Ich hab das Relikt von Plattenhaut bisher nie droppen sehen. Weder auf normal noch auf heroisch.

Dropt bei mir ständig, gleich beim ersten mal auf Hero bekommen

Würde gerne mal den Drachen sehen
Spare Tapferkeitspunkte grad auf T11 Hand... bringt mir ammeisten ^^

MFG
Pala

Naja non hero hab ich das Relikt ja! War bislang 3 Mal hero und es ist nicht gedropt... Leider ist das wohl das einzige Relikt, was irgendwo dropen kann oder? Sonst gibt es nur noch das vom Inschriftenkundler und das für Tapferkeitsmarken oder?

*Thread Nekromantie*

So war mal wieder so frei und hab mich bei Buffed mal eingeloggt - sonst les ich nur mit^^.

Gestern Abend mit meinem Pala den ersten Raid in Cata (außer BF) geheilt. War anscheinend eine halbe Gilden-/halbe Rnd-Gruppe.

Gesucht wurde in Sturmwind ein Palaheiler für PSA (ab Omnitron) also hab ich mal gemeldet - joa Ende vom Lied war ewig an Omnitron rumgetan,

dafür dann bei Maloriak nur 2 Trys gebraucht. Hab bei Omnitron auch gleich mal die Schuhe abgestaubt - aber denke werd mir irgendwann trotzdem die für

Tapferkeitspunkte holen - da auf den jetzigen ja bloß Meisterschaft is.

Also so schwer war das jetz auch net zum heilen, macht eigentlich mehr Spaß als tanken.

Naja vielleicht schreibt ja mal wieder wer rein.

MfG

Seit Cata habe ich meinem Paladin auch das Tanken verboten
und ihm die helfende Hand des Heilens zugewiesen.

Tanken ist mir zu langweilig geworden, alles proggt automatisch,
nicht mehr wirklich worauf man achten muss, was einen
von einem anderen Spieler unterscheidet.

Als Heiler macht es mir viel mehr Spaß in den Raids rum zu rennen.
Und sobald man ein bisschen gutes Gear hat und den dreh raus hat ist es echt easy

Ja das kenne ich ... ich hab es auch nie gesehen

Hab meinen Heiladin heut auf 70 gezogen und das neue Endtalent Licht der Morgendämmerung freigeschaltet. Von der Animation her ein echt stylischer Zauber! Macht echt Spaß damit rumzucasten!

Der einzige Boss, wo ich den Cast bis jetzt genutzt habe, ist Argaloth.
Sonst nutze ich immer den AOE-Heal der runter tickt ... (komm grad nicht auf den Namen).
Aber an sich echt n schöner cast

Also ich hab LoD (?) gestern bei Magmatron ab und zu mal benutzt, weil unsere Gruppe es so gemacht hat, dass wir vor ihm kuscheln und wer Zielerfassung hat läuft durch in durch.

Ach und bei Maloriak hab ichs auch paar mal in der roten Phase benutzt. Werd das nächste mal aber denk ich mal ohne versuchen.

MfG

PS: Es kommt wieder Leben hier rein!^^

Naja, da ich ja für den Tankheal eingeteilt bin, hebe ich mir die Heilige Kraft immer für Wort der Herrlichkeit aufm Tank auf, Gruppe wird ja von den anderen 2 gemacht nur das ich halt mit dem AoE Spell ab und zu mal mithelfe, der mich aber weder Zeit noch Punkte kostet. Ok, er kostet bei mir knapp 8% Mana, aber das stört mich nicht weiter

Und beim Omnitron-System, da hab ich genug mit den Tanks zu tun, da hab ich gar kein Platz für Heilige-Kraft-Verschwendung auf die Gruppe

Naja der Schaden auf die Tanks war eigentlich ganz easy wegzuheiln - hab eig extrem viel in die Gruppe reingeballert an Heilung.

Jo klar, ich spar mir die Heilige Kraft auch lieber für Wort der Herrlichkeit aber naja ab und zu gehts schonmal.

MfG

bedenkt aber das Licht der Morgendämmerung über flamme auch auf den tank geht.. wenn ihrs geglypht habt ist es mehr als ein direktes wort der herrlichkeit..

Zurück