Paladin Plauderecke

Mhm stimmt daran hab ich noch garnet gedacht. Naja aber ich find den Platz für die Glyphe zu schade, außerdem benutz ich LoD eh nicht allzuoft, als dass es sich lohnen würde.

MfG
 
Ich bin verflucht...

Seit gestern brauche ich nur noch zwei Erfolge für den vulkanischen Steindrachen. Endboss Grim Batol und Enboss verlorene Stadt. Der in Grim Batol ist einfach - mit meinen beiden 85er Twinks hab' ich den je "im Vorbeigehen" aufgesammelt. Mit meinem Pala hatte ich nun schon einige male Pech.
Zur Erklärung: Ich dachte, das ist sooo leicht, dafür musst du deine Gilde nicht bemühen. Machste mit 'ner Randomgruppe. Hat mit deinen Twinks auch geklappt.
Ich war jetzt diverse Male mit dem Pala da. Es hat nie funktioniert. Heute kam ich wieder nach Grim Batol, bei der täglichen Markenaushebung. Schaden stimmte, Gruppe stimmte, alles stimmte. Wir gehen problemlos durch die Ini, alles kein Thema. Kein einziger Toter. Schließlich stehen wir vor Erudax. Der Tank meint, wir sollten einfach die Adds klatschen, der Schaden würde reichen. Einteilung wäre nicht nötig. Gesagt, getan. Die ersten Adds liegen auch völlig problemlos. Dann kam der zweite Schattenorkan. Erudax wirkt das Auge unter sich. Alle finden das Auge bis auf... den Hexer! Der Ärmste stirbt und wir haben einen DD weniger.
Was soll ich sagen? Der Kampf selbst war zwar kein Problem, aber der Erfolg.... ich glaube, ich werde doch die Gilde bemühen.
 
bedenkt aber das Licht der Morgendämmerung über flamme auch auf den tank geht.. wenn ihrs geglypht habt ist es mehr als ein direktes wort der herrlichkeit..

Genau aus dem Grund heile ich fast ausschließlich mit dem Discolicht Es sei denn, die Leute stehen ZU sehr auseinander...
 
Genau aus dem Grund heile ich fast ausschließlich mit dem Discolicht Es sei denn, die Leute stehen ZU sehr auseinander...

Ich persönlich bin nur im 10er unterwegs und habe LoD nicht einmal geskillt. Um es wirklich effektiv einsetzten zu können, benötigt man zum einen die Glyphe, welche einen wichtigen Platz wegnimmt, und zum anderen 6 andere Spieler direkt vor der Linse.
Im 10er gibt es kaum Situationen, wo sich das kalkulierbar über den ganzen Kampf einsetzten lassen würde und macht meines Erachtens nur 25er Sinn.

Avang
 
Tach zusammen,


ich habe seit dem Wochenende / seit letzter Woche das Gefühl, dass ich mit meinem Prot wesentlich häufiger verfehle, als zuvor. Habe ungefähr 2,5% Hit und irgendwas um die 20 WK.

Ich habe weder Items getauscht, noch Skillung geändert, noch sonstwas gemacht. 2 weitere Tanks (Pala + Warri) aus der Gilde haben unabhängig voneinander das gleiche am Wochenende geäußert.


Frage in die Runde:
- Habt ihr was ähnliches gemerkt=?
- Hat jemand evt. was in Richtung Hotfix / Bugfix mitbekommen=?


So long
Aggro
 
Hey,

also zu dem Verfehlen kann ich nix sagen, ich spiel nur Heiler.

Bericht von gestern Abend:

ca 5-6 Trys an Atramedes verschwendet, weil Leute die ganze Zeit beim Laufen gefailt haben. (Ich als einziger das 1. Mal gelegt) Is ein einziger Manareg-Kampf wie ich find...die Gruppe wengal hochheiln, über Flamme den Tank heiln und in der Flugphase Göttliche Bitte zünden -> volles Mana.

Naja dann bei Schimaeron wars schon hart zu heiln - ziemlich ungewohnt. War ebenfalls das 1. Mal vor dem Boss und irgendwie frag ich mich wie das mitm Mana hinhauen soll. Muss der Tank für den Doppelschlag jetz eigentlich immer voll sein, weil mir wurde das gestern so gesagt und dann war mein Mana bei der 1. Fehde schon bei der Hälfte o_O. Naja aber weiter sind wir eh nie gekommen, weil wir anscheinend immer zu spät auseinander gelaufen sind.

Naja immerhin 2 Bosse kennengelernt -> passt.

MfG
 
Tach zusammen,


ich habe seit dem Wochenende / seit letzter Woche das Gefühl, dass ich mit meinem Prot wesentlich häufiger verfehle, als zuvor. Habe ungefähr 2,5% Hit und irgendwas um die 20 WK.

Ich habe weder Items getauscht, noch Skillung geändert, noch sonstwas gemacht. 2 weitere Tanks (Pala + Warri) aus der Gilde haben unabhängig voneinander das gleiche am Wochenende geäußert.


Frage in die Runde:
- Habt ihr was ähnliches gemerkt=?
- Hat jemand evt. was in Richtung Hotfix / Bugfix mitbekommen=?


So long
Aggro

Hab eigentlich nichts diesbezüglich bemerkt. War nicht öfter als sonst vom Gefühl her jedenfalls. Die Logs ausgewertet hab ich allerdings nicht, daher sind zuverlässige Aussagen nicht möglich. Das man daran was gedreht/verändert hat, kann ich mir kaum vorstellen, denn dann müssten ja alle was davon gemerkt haben. (Trotz Hitcap verfehlte Schläge bei den Bossen...)


Obwohl das Spiel ansich ja hin und wieder ein Bug ist ;-)
 
Ja hab ich!!!
Schlicht ja hab ich. ich hab ca 5% Treffer und Waffenkunde voll und das Blöde verfehlen ist am HP aufbau deutlich zu merken. an Kollesche Hallfuß hab ich das sehr deutlich bemerkt. Also mus ich jetzt auch als Tank aufs Cab oder zu indest in die nähe sehr blöd^^
 
Zu Wotlk musste man doch auch schon an das Cap kommen,
also wenn ich zurück denke an meinen Pala,
wenn ich Wk nicht bei mind. 26 hatte,
dann konnte ich Aggroaufbau voll knicken.
Bei Treferwertung bin ich mir gerade nicht ganz schlüssig.
 
Ja hab ich!!!
Schlicht ja hab ich. ich hab ca 5% Treffer und Waffenkunde voll und das Blöde verfehlen ist am HP aufbau deutlich zu merken. an Kollesche Hallfuß hab ich das sehr deutlich bemerkt. Also mus ich jetzt auch als Tank aufs Cab oder zu indest in die nähe sehr blöd^^

Bei mir eigentlich alles normal (habe 3,44% Hit und 19 Waffenkunde (mit Glyphe), also nicht schlimmer als die Wochen davor.
Hab zwar n paar mal verfehlt aber die Aggro reicht immernoch deutlich, umschmieden auf diese Werte macht für mich keinen Sinn.


lG Benon
 
denke einfach dass das nun so auffällt weils keine holy power mehr für missed crusaders gibt

früher wars egal ob man den missed hat oder nicht, ab ner 3er ladung schild der rechtschaffenen war eh genug agro vorhanden
 
Naja aber das is ja nich erst seit letztem Wochenende und es wurde ja geschrieben das es die Krieger SCHEINBAR auch betrifft. KA also wie gesagt mit meinem Warri und meinem Pala immernoch wie vor wochen^^
 
Also ich hab auch keine Veränderung gespürt, allerdings hab ich mich schon mit den heftigen Miss-Serien abgefunden.

Ach ja 0.98% Hit und 19 WK mit Glyphe
 
Mhm schreibt schon wieder keiner..^^

Na gut...hab mein Pala jetz zur Horde getranst, hat aber bisher kaum Zeit/Lust zu spieln - also erst 3 Heroes gemacht nd in denen 3 Erfolge eingeheimst. Raiden konnt ich leider noch nich - kommt aber sicher noch.

MfG
 
Hallo Pala-Forum =),

hatte heute das Bedürfnis auch mal etwas hier rein zu schreiben.

Seit kurzem spiele ich neben meinem Holypriest einen HolyPala und ich muss sagen, dass ich echt begeistert bin.
Man verliert nicht die Übersicht über seine Spells, über die Höhe der Heilungen kann man echt nicht meckern und man geht nie oom
Für mich ein wahrer Traum.

Bin heute meine zweite Ini als Heiler mitgegangen und fühle mich schon extrem sicher (habe als Tank zuvor gelevelt, mich aber nie getraut in Instanzen zu gehen xD).
Freue mich schon, wenn ich bereit für Raids bin!

So genug geplaudert =)

Ein wunderschönes Restwochenende wünsche ich!

Gruß
Rocknudel
 
um den Thread mal wieder aufleben zu lassen:

Mußte am Wochenende echt schmunzeln.
Ich war mit meinem "Holy Metal" in ZG bei der Panther-Tante. Kilnara oder wie auch immer sie heißt. 3 Leute aus der Gilde, 2 Randoms. Diese fragten sofort nach TS, deswegen waren sie uns sympatisch und der Run machte allgemein sehr viel Spaß.
Aber nun zurück zur Panther-Tante. Einer der beiden Randoms, ein Magier, war noch nie da und hat aus diesem Grund diese Lila Welle vom Boss nie richtig gesehen bzw ist zu spät ausgewichen. Fazit: t-o-h-t, so viel Heilung war einfach nicht drin. Ergo konnte er uns beim Rest des Kampfes zuschauen. Naja, ich war bei ca. 50% des Bosses OOM (alle Panther tot und sie hatte sich gerade verwandelt) und man hörte im TS ein leises "Mist" vom toten Magier, er befürchtete, ohne Mana keine Heilung, ohne Heilung ein Wipe. Aber naja, er kennt scheinbar keine Paladine

Naja, der Kampf ist ab 50% echt einfach zu heilen, somit ging ich mit 80% Mana aus dem Kampf (zugegeben, ich hatte auch noch Handauflegen benutzt für ein wenig Mana-Reg ^^). Die Reaktion des Magiers war irgendwie lustig, er meinte danach, jetzt würde er seinen 60er Palatwink auch mal weiterspielen.

Ich muß sagen, bisher finde ich als Palaheiler die beiden neuen Inis echt gut heilbar, das einzige Problem ist für mich der Vogelboss in ZA, wenn zu viele Melee-DDs in der Gruppe sind. Habt ihr da nen Tip für mich?
 
Also ich hab mich mal per DF eingetragen und bin in ZG gelandet. Bin bei Venoxis kläglich gescheitert. Ist man da als Heiler Schuld oder die Verbundenen die nich rechtzeitig auseinander laufen?? Run wurde dann einvernehmlich abgebrochen.
 
Wenn die Leute sich nicht bewegen kannst du als Heiler nicht viel machen (zumindest nicht lange). Ob das die Grütze am Boden, das Spucken oder die Verbindung zweier Spieler ist. Wenn da nicht schnell genug reagiert wird liegt wer am Boden.

Helfen kann sich vorher abzusprechen wer sich in welchem Bereich aufhält, damit man sich bei den verfolgenden Strahlen nicht gegenseitig umbringt. Und mehrere Melees machen es auch etwas schwieriger.

Würd das also nicht zu sehr auf dich münzen, sondern es einfach noch mal versuchen.
 
um den Thread mal wieder aufleben zu lassen:

Mußte am Wochenende echt schmunzeln.
Ich war mit meinem "Holy Metal" in ZG bei der Panther-Tante. Kilnara oder wie auch immer sie heißt. 3 Leute aus der Gilde, 2 Randoms. Diese fragten sofort nach TS, deswegen waren sie uns sympatisch und der Run machte allgemein sehr viel Spaß.
Aber nun zurück zur Panther-Tante. Einer der beiden Randoms, ein Magier, war noch nie da und hat aus diesem Grund diese Lila Welle vom Boss nie richtig gesehen bzw ist zu spät ausgewichen. Fazit: t-o-h-t, so viel Heilung war einfach nicht drin. Ergo konnte er uns beim Rest des Kampfes zuschauen. Naja, ich war bei ca. 50% des Bosses OOM (alle Panther tot und sie hatte sich gerade verwandelt) und man hörte im TS ein leises "Mist" vom toten Magier, er befürchtete, ohne Mana keine Heilung, ohne Heilung ein Wipe. Aber naja, er kennt scheinbar keine Paladine

Naja, der Kampf ist ab 50% echt einfach zu heilen, somit ging ich mit 80% Mana aus dem Kampf (zugegeben, ich hatte auch noch Handauflegen benutzt für ein wenig Mana-Reg ^^). Die Reaktion des Magiers war irgendwie lustig, er meinte danach, jetzt würde er seinen 60er Palatwink auch mal weiterspielen.

Ich muß sagen, bisher finde ich als Palaheiler die beiden neuen Inis echt gut heilbar, das einzige Problem ist für mich der Vogelboss in ZA, wenn zu viele Melee-DDs in der Gruppe sind. Habt ihr da nen Tip für mich?


Hier liegt es einfach am Movement der Meeles, wenn diese den debuff haben müssen Sie sich zwangsläufig aus der Grp entfernen. Den jeder Party Member im Umkreis von glaube 10 Metern bekommt dann auch den Stack ab und da es ja denn durch den nächsten getroffenen wieder stackt kommt immenser Schaden rein und das ist quasi unheilbar.

Hoffe das hilft dir, musst halt mal Erklärbär in der Instant spielen!
 
Also ich hab mich mal per DF eingetragen und bin in ZG gelandet. Bin bei Venoxis kläglich gescheitert. Ist man da als Heiler Schuld oder die Verbundenen die nich rechtzeitig auseinander laufen?? Run wurde dann einvernehmlich abgebrochen.

Die Ranges sollten grundätzlich an jeder Ecke des Raumes stehen der Heiler in der Mitte, die Range reicht vollkommen aus. Die Meeles müssen einfach schnell genug laufen..... und am besten koordiniert in entgegengesetze Richtungen ohne durch die Grütze zu laufen......
 
Zurück