um den Thread mal wieder aufleben zu lassen:
Mußte am Wochenende echt schmunzeln.
Ich war mit meinem "Holy Metal" in ZG bei der Panther-Tante. Kilnara oder wie auch immer sie heißt. 3 Leute aus der Gilde, 2 Randoms. Diese fragten sofort nach TS, deswegen waren sie uns sympatisch und der Run machte allgemein sehr viel Spaß.
Aber nun zurück zur Panther-Tante. Einer der beiden Randoms, ein Magier, war noch nie da und hat aus diesem Grund diese Lila Welle vom Boss nie richtig gesehen bzw ist zu spät ausgewichen. Fazit: t-o-h-t, so viel Heilung war einfach nicht drin. Ergo konnte er uns beim Rest des Kampfes zuschauen. Naja, ich war bei ca. 50% des Bosses OOM (alle Panther tot und sie hatte sich gerade verwandelt) und man hörte im TS ein leises "Mist" vom toten Magier, er befürchtete, ohne Mana keine Heilung, ohne Heilung ein Wipe. Aber naja, er kennt scheinbar keine Paladine
Naja, der Kampf ist ab 50% echt einfach zu heilen, somit ging ich mit 80% Mana aus dem Kampf (zugegeben, ich hatte auch noch Handauflegen benutzt für ein wenig Mana-Reg ^^). Die Reaktion des Magiers war irgendwie lustig, er meinte danach, jetzt würde er seinen 60er Palatwink auch mal weiterspielen.
Ich muß sagen, bisher finde ich als Palaheiler die beiden neuen Inis echt gut heilbar, das einzige Problem ist für mich der Vogelboss in ZA, wenn zu viele Melee-DDs in der Gruppe sind. Habt ihr da nen Tip für mich?