Paladin Tier 13 ist bekannt

Musst nur 2.200er Wertung im R-BG oder Arena (3er/5er) schaffen dann kannst du dir die Farben anziehen. Das silberne und etwas einfachere kann dann jeder

Und ja wie das T13 auch ist es ein sehr ausgefallenes Set. Also Blizzard zeigt da echt bei allen Klassen wieder Mut was zu machen was außergewöhnlich ist. Das gefällt natürlich nicht allen. Ein Teil wird es sicher extrem hässlich finden. Aber die können ja moggen. Aber dem, dem es gefällt der hat dann ein echt einmaliges Set was man auf einen Blick erkennt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir gefällt das allgemein auch sehr gut, dass es scheinbar wieder etwas mehr Details bei den Setitems gibt. Die Abwechslung beim PvP-Set ist Hammer, ich liebe diese unterschiedlichen Schulterteile links/rechts.
Leider bin ich eine absolute Niete im PvP, darum bekomm ich das Set wohl erst mit dem nächsten Addon... *sniff*
 
Na, die Version in Silber kriegt man "so", sprich da brauchst du 0 Rating für nur Punkte. Und die kriegst du auch wenn du nicht "so" toll bist. Einfach Ehre sparen bis das raus kommt, damit dann das neue Ehre Set kaufen (müsste iLevel 391 sein dann) und dann damit Arena machen im 2er. Damit kriegst du das Set ganz sicher. Dauert paar Wochen und 1-2 Stunden pro Woche, aber das kommt.
 
Holy, 2P -- After using Divine Favor, the mana cost of your healing spells is reduced by 25% for 15 sec.
Holy, 4P -- Increases the healing done by your Holy Radiance spell by 20%.

Protection, 2P -- Your Judgement ability now also grants a physical absorb shield equal to 25% statt davor 30%, also noch schwächer oO of the damage it dealt.
Protection, 4P -- Reduces the cooldown of Divine Guardian by 60 sec and increases the radius of its effect by 70 yards.

Retribution, 2P -- Your Judgement ability now also generates 1 Holy Power.(statt davor 50% Chance)
Retribution, 4P -- While Zealotry is active your abilities deal 12% more damage.
 
Protection, 2P -- Your Judgement ability now also grants a physical absorb shield equal to 25% statt davor 30%, also noch schwächer oO of the damage it dealt.
Protection, 4P -- Reduces the cooldown of Divine Guardian by 60 sec and increases the radius of its effect by 70 yards.

Klar man muss noch abwarten, aber mein erster Eindruck ist, dass der 2er durchaus mal noch brauchbar ist. Über die Höhe kann man streiten, aber es ist immerhin mal nen defensive Fähigkeit statt wieder einer offensiven, die zwar ganz nett, aber nicht wirklich ein muss ist. Obwohl nun etwa 1200 physische Schadenspunkte nun auch nicht die Welt sind, aber besser als nix. Ich versteh es übrigens so, dass man das Schild nach dem Richten bekommt oder bekommt man es für die Dauer die Richturteil der Weisen auf dem Boss ist?

Dafür weiß ich beim 4er gar nicht, was man damit anfangen soll. Statt 3 nun 2 Min CD für eine Fähigkeit die mich selbst auschließt. Also ein Bonus, der mir gar nichts und lediglich der Gruppe etwas bringt. Ich glaube fast das ist ein Novum. Und die Reichweitenerhöhung... Eventuell muss man da weiter auseinanderstehen in Zukunft.
 
Also ich hab mal im Log geschaut, ich hab so 14k unkritische Urteile gemacht bei einem Raidboss. Das heißt sagen wir 15k * 0.25 = 3,750 Schaden. Selbst mit mehr Stärke/Ausdauer sagen wir im T13 sind es dann 4k alle 9 Sekunden.

Jetzt ehrlich? Ja es ist ein Deff-CD. Ja es absorbiert was. Angenommen 5 Minuten / 9 Sekunden * 4k = 133k. Aber jetzt mal wirklich völlig ehrlich.

Mich als Tank interessiert es nicht. Also immer mal wieder 4k weniger bei Raidbossen die mit locker 40k zuschlagen? Meine Heiler interessiert das nicht. Und den Boss (so von EHP) Sicht aus interessiert es auch nicht das ich ab und zu mal etwas weniger Schaden kriege.

Warum juckt mich das nicht, dass der 4er Bonus mich selbst ausschließt? Ich sterbe eigentlich nie an AoE. Ich habe ZIG Hots auf mir laufen und die Heiler haben mich im Blick. Aber als Raid-CD sind 2-Min doch echt super. Das einzig alberne ist, der Skill war schon auf 2-Min und 60m und wurde dann auf 3 Min und 30m generft nur um als Setbonus dann wieder auf 2 Min und 70m hoch gemacht zu werden..

Aber wenn ich das mit dem Krieger vergleiche. Wenn er Schildwall macht (alle 3 Min) kriegt der Raid -25% Schaden. Aber sein Schildwall ist dann weg.. sprich wenn er dem Raid helfen will muss er seinen Schidwall verjubeln. Wir drücken einen Knopf und wenn wir selbst -20% wollen aktivieren wir halt einen eigenen CD (60 Sek bringt ja auch -20%)
 
Zurück