Meiner Meinung nach wurden die Hybridklassen tatsächlich zusehr gepatched.... v.a. der Paladin als Heilerklasse habe vor 2 Tagen in IF einen Holy Paladin mit so halb T4 beobachtet wie er auf sich selbst Blitzheilungen gespawnt hat..... habe mir das ganze mal angeguckt un meinen Augen nich getraut! Der hat locker 5-6 Mins pur durchgeheilt bekommt ja immer 60% mana zurück für nen Krit und auch sonst hat der Lichtblitz oder wie des heißt kaum Mana gefressen! Versucht das ruhig ma mit euren 70er Priestern mit Blitzheilung un schaut wie lang euer Manavorrat reicht ^^ tippe so auf 2-3 Minuten!
-Paladine heilen schneller!
- Und ich muss einige korrigieren! Die Heilungen vom Paladin sind nich wirklich viel schlechter als die des Priesters!
-Vergleicht t4 Paladin mit t4 Priester! Die Stats vom Paladin sind übelst viel besser als die des Priesters!
-auf Leder/Schweren Rüssi equip sind meist bessere Werte als auf Stoffteilen (meine etz healzeugs)
ich weiß ja net aba habe Priester angefangen weil ich DER Heiler sein wollte
Lasst euch nich unterkriegern
Priester kann trotzdem im Heal Meter 1. sein (schaff das eigentlcih immer ^^) ABER vergesst ncih! das wichtigste ist dass der Raid eine Instanz meistert und nicht wer am besten war
der nächste pala nerv kommt bestimmt
-Paladine heilen schneller!
- Und ich muss einige korrigieren! Die Heilungen vom Paladin sind nich wirklich viel schlechter als die des Priesters!
-Vergleicht t4 Paladin mit t4 Priester! Die Stats vom Paladin sind übelst viel besser als die des Priesters!
-auf Leder/Schweren Rüssi equip sind meist bessere Werte als auf Stoffteilen (meine etz healzeugs)
ich weiß ja net aba habe Priester angefangen weil ich DER Heiler sein wollte
Lasst euch nich unterkriegern
der nächste pala nerv kommt bestimmt