Palamounts leuchten oder !? diskussion

naggaroth100

Quest-Mob
Kommentare
32
Buffs erhalten
37
Eine Freundin und ich sind in eine Diskussion geraten.
Und zwar geht es um die Paladinmounts, ob Blutelfmounts oder Alliemounts, ist egal.

Ich bin der Meinung sie leuchten. Klar, oder ?
Jeder denkt sofort an die Aura und das leuchten der Pferde !

Sie ist anderer Meinung und sagt, sie leuchten nicht!
Wtf.

Nun frage ich euch liebe Buffed-Community.

Leuchten Palamounts oder nicht?
Eure Meinungen zählen

greetz

So mein Freund. Ich bin die Freundin XD

Das von der Allianz schimmert sehr seltsam. Das Thalassische aber nicht! Das einzige was da etwas gülden schimmert ist die Rüstung des Pferdes! Ich mein das würde allein lore-technisch nicht hinhaun, da die Paladine nur leuchten, weil sie von ihrem Glauben erfüllt sind o.O Ich sprech von echtem "Leuchten" (also dieses "Göttliche Sturm pew pew" z.B.)
Hat das Pferd nen Glauben??? Nee! (Vielleicht glaubt es an Karotten und heissen Stuten, aber nicht an irgendwas Heiliges...)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also beim Pferd von den Blutelfen kann man es wirklich verschieden sehen. Einerseits leuchtet da schon was.
Andererseits könnte man sagen das ist mehr so ein rötlich glühender Dampf.
Seht es wie ihr woll ich nenne es Leuchterauch xD

Ich als Paladin seit Classic sage

SIE LEUCHTEN!

Jedenfalls von der Allianz ^^

Mach ambesten mal ne Umfrage rein

MFG
Pala

Thalassisches Streitross : leuchtet
Thalassisches Schlachtross: leuchtet nicht

beim ersten bild siehst du es aufgrund des hintergrundes nicht genau, wenn man genau hinguckt sieht man aber einen kleinen schimmer links neben dem charakter.
es kann sein das bild nr.2 früher upgeloaded worden ist. es gab zeiten wo blizz das schimmern weggepatcht hatte.

Heutzutage leuchten beide, ich glaub das kann man einfach nicht nicht glauben^^

Also zumindest das Allianz Mount hat ein leichtes schimmern, das könnte man leuchten nennen.
Bei dem Horde Mount ist auch ein bisschen rot zu sehen, aber das würd ich nicht als leuchten bezeichnen.

Die leuchten nich, das is ne nebelaura -.-

kommt auch drauf am mit was für graka einstellungen bilders machst bei beiden bildern sieht man ja nicht ma die wie ihr so schön sagt Abgase.

Nachdem ich schon 4 Palas und atm 2 Palas spiele kann ich dir mit Gewissheit sagen, dass die Palamounts 100% schimmern. Wer es nicht sieht sollte mal die alte Möhre von Rechner wegschmeißen und sich Gedanken über nen neuen machen. 

Red dich nicht raus. Da leuchtet nichts. Mit Fotos bewiesen.

Zurück