Palamounts leuchten oder !? diskussion

Ganz einfach!

Bei Guter Hardware, sprich guter Graka leuchten sie, bei nem Craprechner halt nicht...also kann man gut erkennen, wer was zuhause stehen hat ;-)

Ja sie leuchten sie leuchten manchmal so HELL das meine Augen weh tuen ;(

paramount.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Danke für diesen reizenden Abschluss einer lustigen Diskussion.

Oder geht´s noch weiter?

Danke für diesen reizenden Abschluss einer lustigen Diskussion.

Oder geht´s noch weiter?

Wo das Thema nun abgeschlossen ist und geklärt wurde das Pala Mounts schimmern,
hat vielleicht noch einer eine Frage die die Welt bewegt?
sowas wie "Warum muss man für den Besuch beim Hellseher einen Termin haben?"

nein die Pferde leuschten NICHT !
das ist die heilige Aura , die das Pferd umgibt !
Pferde + Leuschten = NEIN
Pferde + im heiligen Licht umhült = JA

Das Palapferde leuchten sollte sich ja nun als Wahrheit herausgestellt haben. ABER !!! In letzter Zeit scheint es in meiner Wohngegend einem Riss im Raum,Zeitgefüge zu geben, denn immer wenn ich zuviel am Schnappes nasche dann sehe ich diese blau leuchtende Furzaura auch im RL ! diese Palas scheinen aber was mit den Nachtelfen zu tun haben da sie meist in Grün Weiß unterwegs sind.Manche kommen wohl auch aus SW-die sind dann Blau Weiss.Und deren Mounts haben ein so blöden Sound-das hört sich in etwa so an:"Tatü-Tata"--habt ihr diese komischen Chars auch schon mal gesehen? Ich schätze mal das hat irgendwas mit Experimenten bei Blizzard,den Illuminaten und Gene von Chuck Norris zu tun.

Gruß der Rudi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aura..abgase..leuchten...

die pferde stinken einfach nur !!

man nennt die weißen ja nicht umsonst schimmel....

beim ersten bild siehst du es aufgrund des hintergrundes nicht genau, wenn man genau hinguckt sieht man aber einen kleinen schimmer links neben dem charakter.

Heutzutage leuchten beide, ich glaub das kann man einfach nicht nicht glauben^^

und wenn man ganz genau hinsieht, sieht man wie Rudi Carell ne Verflixte 7 Kerze unterm Sattel anmacht...

Da leuchtet nix.

Zurück