Star Citizen Diskussionen

Aber das Spiel nimmt wirklich langsam Formen an, nur sehen die Facial animations und Gesicht-Texturen bei den NPCs ohne Namenhafte Vorbilder irgendwie altbacken und merkwürdig aus. Nicht so schlimm wie in X: Rebirth *g* aber sehr deplatziert zur restlichen Grafikopulenz.
 

Hmm - das dachte ich mir auch, wollte aber nicht gleich wieder als Hater/Flamer/Meckerer beschimpft werden. Und ja - nix ist so schlimm wie die Charaktere in X:Rebirth. Selbst Spiele die 10 oder mehr Jahre aelter sind haben das besser hinbekommen...

 
Zuletzt bearbeitet:
Scheinbar darf jeder Hansdampf jetzt die Alpha spielen. Brauch ich dafür n Nasacomputer?
 

Nein, aber damit läuft es flüssiger und hat kürzere Ladezeiten. *g* Du brauchst auch kein Joystick aus den Shuttle-Cockpits :P - XBOX-Controller reicht, Maus und Tastatur funktionieren auch recht gut, ist nur etwas weniger Intuitives Gefummel zu Beginn mit ALLEN Controller-Arten.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber von all dem vorgestellten ist noch nichts in der alpha integriert oder? immer noch die selbern 2 maps mit hanger und der sozialen plattformstadt.

 

was ist den eigentlich auf dem PTU anders?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo miteinander....

 

[SIZE=10pt]Wer Star Citizen schonmal ausprobieren will: Auf [/SIZE][SIZE=10pt]https://robertsspaceindustries.com/enlist?referral=[/SIZE][SIZE=10pt]STAR-BLDB-CVWR[/SIZE][SIZE=10pt] Account erstellen, link läuft über meinen Ref-Code STAR-BLDB-CVWR , so erhaltet ihr 5000 Credits, welche ihr im Spiel dann ausgeben könnt und ich bekomme auch was, tolle Sache, oder :) Dann auf [/SIZE][SIZE=10pt]https://robertsspaceindustries.com/promotions/citizencon2k15[/SIZE][SIZE=10pt] den Code CITCONFLIGHT2K15 eingeben und ihr könnt bis 25. Oktober den Arenamodus testen. Viel Spaß :-)[/SIZE]

 

[SIZE=13.3333px]P.S hab hab bis jetzt 2500$ ca reingesteckt... hat sich irgendwie so ergeben...[/SIZE]

 

[SIZE=13.3333px]wenn ihr mögt bekommt ihr hier eine sehr gute Übersicht zu SC [/SIZE]
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

 

Wir suche auch noch für unsere Orga ein paar Kampfpiloten die wir von A bis Z unterstützen.. wenn ihr mögt könnt ihr einfach mal gerne bei uns vorbeischauen.. http://www.dako-space.de/

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Übertreibs nicht mit der Refererverteilung.  :unono:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laut Newletter soll Star Marine spielbar sein?

Ich vergess nur immer zu schauen.

Stimmt das?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich auch erst heute Abend schauen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht nicht so aus, als wäre es verfügbar. Kein Patch, keine Änderungen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jetzt scheint was gekommen zu sein...aber wieder 32GB das dauert bei mir zu lange zum herunterladen. laut youtube gibts nur wieder was zum rumlaufen und nichts zum ballern.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei größeren Modulen kommt irgendwie jedes mal der komplette Client noch mal. -.-

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Alpha 2.0 ist da.

Ich habe neue Schiffe bekommen, ob nur zum Testen oder permanent weiss ich nicht. Allerdings gibts da wie zu erwarten noch einige Bugs. Beim einen Schiff kann ich nicht mehr aussteigen. Es soll auch einige Missionen geben was ich aber noch nicht bestätigen kann. Ich weiss auch nicht ob alle den vollen zugriff haben oder ob einige mehr machen können. Star Marine ist bei mir gesperrt, was schade ist, obs einfach noch nicht ready ist oder ob man das kaufen muss weiss ich nicht.

 

hat es sonst schon jemand gestestet?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, ich wollte auf mal wieder reinschauen.

Dummerweise hab ich framerate Einbrüche im Trainigsmodus die es unspielbar machen. Habe also keine Ahnung wie ich mein Schiff steuern muss. ^^

Die anderen Modi, im Weltall und auf dem Planeten funktionieren soweit und sehen großartig aus.

Star Marine ist bei mir auch gesperrt. Ich weiß auch nicht was das zu bedeuten hat. ^^

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe gestern ein Video gesehen das die ingame landung auf einem planeten zeigte. tatsächlich gibts wieder einen neue version. muss das mal testen.
 
Hiho

 

Ich grüße alle Star Citizen Fans. Ich möchte gern ein kleine Infos geben, für die die sich ein kleinen Eindruck von dem Spiel machen möchten.

Wir von dem Clan Chronos Liberi haben uns vorgenommen jeden Sonntag ein wenig zu Streamen und damit können sich Leute die sich für das

Spiel Interessieren ein Eindruck holen und ihr habt die Möglichkeit aktiv Fragen zu stellen. Wir haben 2 Mitglieder dabei die sich mit dem Spiel sehr gut  

auskennen und die versuchen werden euch die Fragen zu beantworten.

 

Wer Lust und Laune hat kann auch gern bei uns reinschauen, wir rekrutieren auch aktiv neue Mitglieder.

 

Das wars erstmal von mir. Wir sehen uns!

 

Gruß He4di

www.chronos-liberi.de/
 
Ich habe gestern ein Video gesehen das die ingame landung auf einem planeten zeigte. tatsächlich gibts wieder einen neue version. muss das mal testen.


Meinst du das?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Sowas gabs aber auch schon vor ~5 Jahren in der "Infinity Universe" Demo. :D Sieht aber schon nicht schlecht aus, rein grafisch. Wirkt trotzdem aber noch bisschen fade, keine Wiedereintritts- oder andere aerodynamischen oder atmosphärischen Effekte.
 
ja das mein ich.

ich habs übers wochende mal wieder aktualisiert und ich finds einfach nur irrsinnig kompliziert. soviel tasten und befehle, ich hab ewig gebraucht nur schon um den quantum drive zu aktivieren, dessen effekt ja auch nicht unbedingt neue standards setzt. überhaupt fehlt mir das gefühl fürs schiff...es kommt einfach nicht rüber wie ein schweres raumschiff.

da haben sie immer noch viel arbeit vor sich.
 
ja das mein ich.

ich habs übers wochende mal wieder aktualisiert und ich finds einfach nur irrsinnig kompliziert. soviel tasten und befehle, ich hab ewig gebraucht nur schon um den quantum drive zu aktivieren, dessen effekt ja auch nicht unbedingt neue standards setzt. überhaupt fehlt mir das gefühl fürs schiff...es kommt einfach nicht rüber wie ein schweres raumschiff.

da haben sie immer noch viel arbeit vor sich.

 

Ist aber, was die Steuerung betrifft, bei weiten simplifizierter als ein Elite: Dangerous. Das Gröbste geht ja sogar mit (360) Controller ... *g* 

Ich mache  mir eher ein bisschen Sorgen um die Versicherungen etc. 

Man kann jetzt noch so lustige Scherze ausprobieren, wie bei vollem Flug mal auszusteigen .. schwupp .. weg ist das Schiff *g* Oder lande mal nicht ganz gerade .. Knack ... Flügel weg.
 
Ist aber, was die Steuerung betrifft, bei weiten simplifizierter als ein Elite: Dangerous. Das Gröbste geht ja sogar mit (360) Controller ... *g*


Näää ... Übertreib mal nicht. :D Also ich hab SC noch nie gespielt, aber ich finde die Steuerung in E:D jetzt nicht wirklich kompliziert / komplex.

Wenn du es mit Tastatur und Maus spielst, kann man es sich so wie X3 konfigurieren. Und ich denke "das Gröbste" lässt sich auch mit 'nem Controller erledigen. Ich kann E:D mit dem Saitek X52 Pro problemlos spielen, ohne eigentlich die T1-T6 Tasten zu nutzen (ausser für Fahrwerk zB). Also "nur" mit 6-8 Tasten am Throttle und Stick + Lateraldüsen + 1 Button für "Flight Assist On / Off" Toggle.
 
Zurück