Palamounts leuchten oder !? diskussion

Also leuchten seh ich da nix.^^ Nur halt diesen golden/roten Qualm oder Rauch. xD Hat doch hier aber auch schon wer geschrieben. Vllt einfach nen weibliches Problem. Euch Männern reicht so ein bunter Qualm und ihr denkt: Uuuuuiiiii mein Holy Maulesel leuchtet!!!11 Und wir Frauen dann: Neee also ohne Bling-bling und Glitzer Kram ist das kein Leuchten... Doofes Pferd. xP
(Dieser Post ist nur dezent Männerfeindlich )

Ich will ein Kind von dir...

Edit: Miss Melone : Erdbeertörtchen? Hm.. oO? Melone und Erdbeere.. naja^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das (schnelle) Palamount der Allianz leuchtet in einer Aura des Lichts.

Warum wissen leider nur noch wenige. :-(

Früher (lvl 60 und 70) musste man sich das Palamount durch eine lange Questreihe verdienen. Es musste Hafer so wie das Zaumzeug hergestellt werden. Dann am Ende der Questreihe musste man in Scholomanche im Keller auf den Knochenhaufen Wellen von Geistern besiehen. Jede Welle benötigte andere Siegel und Richturteile um besiegt zu werden. Das war ohnen 5 Mann Gruppe nicht zu schaffen. Die Handlung war, dass der Paladin sollte dabei einen versklavten Pferdegeist befreien sollte. Wenn ich mich richtig erinne saß der Boss nach den Geisterwellen auf einem Skelettmount, kann mich aber täuschen. Jedenfalls am Ende der Q-Rehie sah meinen einen Pferdegeist. Gab man ihm das Zaumzeug wurde das Pferd verwandelt diente aus Dankbarkeit am Ende dem Retter als Paladinpferd. Wenn ich mich richtig erinnere konnte die Quest immer nur von einem Paladin abgeschlossen werden, man musste also öfters hinein.

Eine ähnliche Questreihe gab es für das Hexerpferd.

Für das Licht !

Falkulus

Also leuchten seh ich da nix.^^ Nur halt diesen golden/roten Qualm oder Rauch. xD Hat doch hier aber auch schon wer geschrieben. Vllt einfach nen weibliches Problem. Euch Männern reicht so ein bunter Qualm und ihr denkt: Uuuuuiiiii mein Holy Maulesel leuchtet!!!11 Und wir Frauen dann: Neee also ohne Bling-bling und Glitzer Kram ist das kein Leuchten... Doofes Pferd. xP
(Dieser Post ist nur dezent Männerfeindlich )

Genau und wir Männer sind wenigstens nicht zu dumm zum rückwärts einparken :> (was bei dir aber noch ein wenig dauert )

(Dieser Post ist nur dezent frauenfeindlich )

Hiho
Ich bin sowohl ein Mann als auch Blutelfen-Paladin (ja es geht^^).
Hab damals die Questreihe gemacht und mir die Texte durchgelesen.
Ich erkläre mir den Dunst so: Es ist ein Überbleibsel.Der Pferdegeist bleibt ja am Ende bei dir als Mount und dieser Dampf (nein es ist KEIN Leuchten!!! ) erinnert eben an den Kampf den man für dieses Pferd gekämpft hat.Nichts heiliges,kein Bling Bling.Einfach nur ein Rest von Geist.

Wieso wollt ihr immer alle gleichzeitg was Irgendwann ist auch mein Multitasking überfordert. :>
@Killerbee: Woher das Miss Melone kommt klär ich jetzt nicht so öffentlich. xD
@Al_x: naja ICH würd ja eh nicht drüber gehen, das wären ja dann ja meine Lieblingslebewesen, die Männchen.
@ AÖ: Naja also irgendwie sagen mir immer alle: Also wenn DU mal FÜhrerschein hast werd ich leidenschaftlicher Busmitfahrer

Aber jetzt mal BtT: Eindeutig Leuchte-Rauch und kein Glitzer-pling-pling-mitgaaanzvielpinkweilpala-Leuchten. :>

Ich schließe mich "Leuchte-Rauch" an. Um es "Pala-mäßig-leuchtend" zu nennen fehlt mir auch das Geglitzer.

Edit: "Überbleibsel des Pferdegeistes" währe die mehr Lore-technische Erklärung.

Wieso wollt ihr immer alle gleichzeitg was Irgendwann ist auch mein Multitasking überfordert. :>

@Al_x: naja ICH würd ja eh nicht drüber gehen, das wären ja dann ja meine Lieblingslebewesen, die Männchen.

Tja, wir erwarte von Frauen nun mal so viel Multitasking wie nur irgendmöglich xD ^^

Alphamännchen? Oder sollche wie Killerbienen und Co ?

Tja, wir erwarte von Frauen nun mal so viel Multitasking wie nur irgendmöglich xD ^^

Alphamännchen? Oder sollche wie Killerbienen und Co ?

Killerbienen schonmal gar nicht, Bienen sind keine Lebewesen sondern Monster. Und neeeiiin, tief im innern seid ihr alle doch totale pinke Knuddel Männchen :> Palas halt. Tja Al_x, an deinem guten Tag bin ich ja leider mit Schuld. xD

Zurück