Palamounts leuchten oder !? diskussion

Blablabla? Ich hab grad selbst ingame nen ANDERES Pferd gesehen (das Argentumteil), dass leuchtet. Oo

as ist auch kein "leuchten", sondern eher ein leichter schimmerartiger "dampf", der ab und zu aufsteigt. ähnlich der Streitrösser der Verlassenen. Die haben ne leichte vbläuliche Aura.

Beweis? Im Spiel!

Vielleicht solltet ihr die Grafikeinstellungen mal auf Ultra stellen, dann schimmern die Pferdchen auch..

Naja is doch ansich wayn, das DK Mount is eh cooler^^

Gerade extra nen Screen gemacht:

Beim 60%-Mount (BE-Pala) leuchtet nichts!
Beim 100%-Mount (BE-Pala) dampft es rötlich, Leuchten würde ich das nicht nennen.

Aktuelles Allianz-Mount kann ich nicht beisteuern.

Vielleicht solltet ihr die Grafikeinstellungen mal auf Ultra stellen, dann schimmern die Pferdchen auch..

Hab ich selbstredent auf ultra, aber außer ein büschn Glimmerqualm ist da nix...das würd ich persönlich nicht als leuchten bezeichnen...^^

Anderes Ding, DK und Hexer Mounts haben ja brennende Hufe. Warum gehen die nicht aus wenn man durch Wasser reitet oder gar taucht?

ich spiele einen draenischen paladin und ich finde nicht dass mein pferde leuchtet. das einzige was da ein wenig schimmert sind die rüstungsteile des pferdchens.

Zuletzt bearbeitet:
Die Pferde schimmern nur mehr net
Vllt wegen der Heiligen Aura des Palas (Lore kram bla bla...)

Ansonsten wüßte ich net das es goldenes bzw. rötliches Babypuder für Pferde gibt O_o

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Das mein ich mit Babypuder...

MfG Al_x

Klar leuchten sie sonen Goldenen Nebel, deine Freundin hat vermutlich augenkrebs. Bring sie zum Arzt.

So nochmal, es ist (habe jetzt erst bissl im Thread gelesen also auch andere posts als vom TE) und naja... ist es so wichtig wie sich leuchten, schimmern und glühen unterscheiden? Das einzige was zählt ist, sie haben diesen Nebel.. Blutelfen rot und Allis Bla.. aeh Golden/Gelb ^^ also ist auch Fakt da ist was auraartiges um sie Herum.

Und sie sind nicht einfach nur mounts ohne Irgendwas.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau, und Saddam Hussein baut im Himmel Massenvernichtungswaffen!

Man, obs leuchtet oder nicht, ist doch eigentlich schnuppe.. Hauptsach die Palas sind nicht mehr so langweilig zu spielen wie früher...

Also leuchten seh ich da nix.^^ Nur halt diesen golden/roten Qualm oder Rauch. xD Hat doch hier aber auch schon wer geschrieben. Vllt einfach nen weibliches Problem. Euch Männern reicht so ein bunter Qualm und ihr denkt: Uuuuuiiiii mein Holy Maulesel leuchtet!!!11 Und wir Frauen dann: Neee also ohne Bling-bling und Glitzer Kram ist das kein Leuchten... Doofes Pferd. xP
(Dieser Post ist nur dezent Männerfeindlich )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also leuchten seh ich da nix.^^ Nur halt diesen golden/roten Qualm oder Rauch. xD Hat doch hier aber auch schon wer geschrieben. Vllt einfach nen weibliches Problem. Euch Männern reicht so ein bunter Qualm und ihr denkt: Uuuuuiiiii mein Holy Maulesel leuchtet!!!11 Und wir Frauen dann: Neee also ohne Bling-bling und Glitzer Kram ist das kein Leuchten... Doofes Pferd. xP
(Dieser Post ist nur dezent Männerfeindlich )

Oha!!! Geht mal gar net wir Männer (naja die meisten...) stehen hinter unserer Behauptung... meistens jedenfalls

Das Pferd selber leuchtet nicht, stimmt, aber um das Ding herrum ist leuchtendes "Gas". Vieleicht steht das Pferd unter Starkstrom und bringt die Gase um sich herrum zum leuchten.

Zurück