Palamounts leuchten oder !? diskussion

Nenene die Diskussion geht ja immernoch weiter

Die größte Diskussion ist hier die letzten anderthalb Seiten leider nur zwischen mir und Al_x. xD Aber imaginär hauen wir uns alle grad die Köppe ein. "ES LEUCHET!!" Nein das ist RAUCH!! "Ohne GLitzer ist DOOOOFF" "Abgase!!11einself"

Hallo, 26 Paar Schuhe sind wenig Q_Q Nur zwei Schuhschränke voll. :<

Je mehr Bier desto mehr leuchten... leuchtet ein oder?

So mein Freund. Ich bin die Freundin XD

Das von der Allianz schimmert sehr seltsam. Das Thalassische aber nicht! Das einzige was da etwas gülden schimmert ist die Rüstung des Pferdes! Ich mein das würde allein lore-technisch nicht hinhaun, da die Paladine nur leuchten, weil sie von ihrem Glauben erfüllt sind o.O Ich sprech von echtem "Leuchten" (also dieses "Göttliche Sturm pew pew" z.B.)
Hat das Pferd nen Glauben??? Nee! (Vielleicht glaubt es an Karotten und heissen Stuten, aber nicht an irgendwas Heiliges...)

arg heisse Stuten....

btt: Das Palamount hat nur ne glizernde Rüstung leuten tun es eigentlich nicht . punkt aus amen

"leuchten" genauso wie die untoten Pferde.

http://img541.imageshack.us/f/wowscrnshot102810200345.jpg/
http://img180.imageshack.us/f/wowscrnshot102810200206.jpg/
http://img688.imageshack.us/f/wowscrnshot102810200123.jpg/

So mein Freund. Ich bin die Freundin XD

Das von der Allianz schimmert sehr seltsam. Das Thalassische aber nicht! Das einzige was da etwas gülden schimmert ist die Rüstung des Pferdes! Ich mein das würde allein lore-technisch nicht hinhaun, da die Paladine nur leuchten, weil sie von ihrem Glauben erfüllt sind o.O Ich sprech von echtem "Leuchten" (also dieses "Göttliche Sturm pew pew" z.B.)
Hat das Pferd nen Glauben??? Nee! (Vielleicht glaubt es an Karotten und heissen Stuten, aber nicht an irgendwas Heiliges...)

Ich mische mich nun auch mal ein wenig ein.

Beide Pferde umgibt eine Art "Aura", ob man das als Leuchten bezeichnen kann oder nicht, hängt sicherlich einerseits von den Bildeinstellungen des Einzelnen ab.

Stichwort Allianzpferd und "lore-technischen Zeugs".

"Hat das Pferd einen Glauben???"
-> Hättest du die Paladinmountquestreihe gemacht bzw. sorgfältig die Questtexte gelesen, dann wüsstest du, das man den Pferdegeist in Scholo läutert.
Es war nämlich mal das Pferd eines mächtigen, erst Paladins dann, Todesritters und man läutert tief unten in der Instanz den Geist.
Man "bekehrt/besänftigt" quasi den Geist des Rosses und "überzeugt" das Pferd von seinen eigenen edlen Paladinabsichten.
Und da ja alle Allianzpaladine, als solches edle Typen/Frauchen sind hat man dieses Pferdchen "konvertiert"^^

Somit kann man eigentlich sagen: Ja mehr oder weniger ist das Paladinpferd der Allianzler ein gläubiges Wesen, da es seinem Besitzer und dessen Absichten voll und ganz vertraut.

Bei den Blutelfen ist die Story nicht ganz so "erleuchtend", aber auch hier umgibt das Pferdchen so eine Art Aura, nur eben etwas dunkler.

Mfg, Kenaga

wenn ich das bild mit dem Menschenpala betrachte, wird mir wieder schlagartig bewusst, warum ich Horde spiele.

Ich mische mich nun auch mal ein wenig ein.

Beide Pferde umgibt eine Art "Aura", ob man das als Leuchten bezeichnen kann oder nicht, hängt sicherlich einerseits von den Bildeinstellungen des Einzelnen ab.

Stichwort Allianzpferd und "lore-technischen Zeugs".

"Hat das Pferd einen Glauben???"
-> Hättest du die Paladinmountquestreihe gemacht bzw. sorgfältig die Questtexte gelesen, dann wüsstest du, das man den Pferdegeist in Scholo läutert.
Es war nämlich mal das Pferd eines mächtigen, erst Paladins dann, Todesritters und man läutert tief unten in der Instanz den Geist.
Man "bekehrt/besänftigt" quasi den Geist des Rosses und "überzeugt" das Pferd von seinen eigenen edlen Paladinabsichten.
Und da ja alle Allianzpaladine, als solches edle Typen/Frauchen sind hat man dieses Pferdchen "konvertiert"^^

Somit kann man eigentlich sagen: Ja mehr oder weniger ist das Paladinpferd der Allianzler ein gläubiges Wesen, da es seinem Besitzer und dessen Absichten voll und ganz vertraut.

Bei den Blutelfen ist die Story nicht ganz so "erleuchtend", aber auch hier umgibt das Pferdchen so eine Art Aura, nur eben etwas dunkler.

Mfg, Kenaga

danke! alles auf einen punkt gebracht

Sie hat recht. Das Mount leuchtet nicht, es strahlt !

Eine Freundin und ich sind in eine Diskussion geraten.
Und zwar geht es um die Paladinmounts, ob Blutelfmounts oder Alliemounts, ist egal.

Ich bin der Meinung sie leuchten. Klar, oder ?
Jeder denkt sofort an die Aura und das leuchten der Pferde !

Sie ist anderer Meinung und sagt, sie leuchten nicht!
Wtf.

Nun frage ich euch liebe Buffed-Community.

Leuchten Palamounts oder nicht?
Eure Meinungen zählen

greetz

Da haste dir aber was angelacht, mein lieber Freund. xD

Richtig,Pala waren ja erst Allianz only.
Die Pferde mussten duch eine Questreihe freigeschaltet werden,man musste ein paar Sachen besorgen usw,alles was mit Heilig zutun hatte,geweihtes Zaumzeug usw.
Die Quest gab es natürlich in der Kathedrale des Lichts.
Man musste in den Düsterbruch und mit den Pferdegeist reden,später in die Scholomance um das Pferd zu beschwören und zu befreien.
Das Pferd ist vom Licht getränkt,deshalb leuchtet es auch so.
Später als die Blutelfen kamen ,wurde das gleiche Model des Pferdes genommen ( wie immer von Blizzard ) und ne andere Farbe draufgeklascht,fertig.
Das leuchtet rot.

edit: ach hatte Kenaga schon geschrieben,ja stimmt ein Pferd eines Todesritters war es erst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Freundin und ich sind in eine Diskussion geraten.
Und zwar geht es um die Paladinmounts, ob Blutelfmounts oder Alliemounts, ist egal.

Ich bin der Meinung sie leuchten. Klar, oder ?
Jeder denkt sofort an die Aura und das leuchten der Pferde !

Sie ist anderer Meinung und sagt, sie leuchten nicht!
Wtf.

Nun frage ich euch liebe Buffed-Community.

Leuchten Palamounts oder nicht?
Eure Meinungen zählen

greetz

dann hat sie keine ahnung die blutelfen palas haben so eine leichte rote aura und die alli palas sone gelbe

Richtig,Pala waren ja erst Allianz only.
Die Pferde mussten duch eine Questreihe freigeschaltet werden,man musste ein paar Sachen besorgen usw,alles was mit Heilig zutun hatte,geweihtes Zaumzeug usw.
Die Quest gab es natürlich in der Kathedrale des Lichts.
Man musste in den Düsterbruch und mit den Pferdegeist reden,später in die Scholomance um das Pferd zu beschwören und zu befreien.
Das Pferd ist vom Licht getränkt,deshalb leuchtet es auch so.
Später als die Blutelfen kamen ,wurde das gleiche Model des Pferdes genommen ( wie immer von Blizzard ) und ne andere Farbe draufgeklascht,fertig.
Das leuchtet rot.

edit: ach hatte Kanaga schon geschrieben,ja stimmt ein Pferd eines Todesritters war es erst.

halt mal dein maul mit einfach draufgeklascht die blutelfen haben eine ganz andere questreihe

halt mal dein maul mit einfach draufgeklascht die blutelfen haben eine ganz andere questreihe

Hab ich doch geschrieben,das Pferd ist aber das selbe nur andere Farbe.
Die Blutelfen haben ihr Mount in Stratholm bekommen,von gleiche Questreihe hab ich nix geschrieben.
Aber mal ganz locker Mowl schreiben,hehe.
Lesen lernen.

Anderes Ding, DK und Hexer Mounts haben ja brennende Hufe. Warum gehen die nicht aus wenn man durch Wasser reitet oder gar taucht?

die wurden mit magnesium betreufelt und dann angezündet und während der betreufelung ham goblins noch einen apparat ins pferd eingebaut dass es mit unendlich viel magnesium ausgerüstet ist

Nix leuchtet da wurden nur zu billig lackiert.

Sie hat recht. Das Mount leuchtet nicht, es strahlt !

Ich strahle auch immer wenn ich Was lustiges sehe bin ich deshalb ein Palamount? Hm.. jetzt versteh ich den Witz "Putz dir mal die Zähne, morgen is Pferderennen" .. )

Anderes Ding, DK und Hexer Mounts haben ja brennende Hufe. Warum gehen die nicht aus wenn man durch Wasser reitet oder gar taucht?

Naja das ist Napalm, und Napalm brennt unter wasser Weiter, Zudem haben 3000 Hexenmeister dauernt Unterwasseratmung draufgezaubert bis sie Feuchtigkeitsimmun sind... und DK mounts.. naja das Feuer ist Blau, nur Gelbes wasser kann es Löschen!.. Möp^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manche Leuten müssen halt länsgt beschlossene Dinge wieder aufwärmen. Und sich über Fruchtmutanten wundern.

Zurück