Palamounts leuchten oder !? diskussion

Killerbienen schonmal gar nicht, Bienen sind keine Lebewesen sondern Monster. Und neeeiiin, tief im innern seid ihr alle doch totale pinke Knuddel Männchen :> Palas halt. Tja Al_x, an deinem guten Tag bin ich ja leider mit Schuld. xD

Danke Liebes ^^

Tjo, und wenn wir nun wissen wo du wohnen würdest, würden wir um Punkt 9:30 vor deiner Haustür stehn, Knoppers essen und uns allen dann für 10€ Zöpfchen machen lassen... xD

Sry, schriftlicher Tagtraum ^^

Es kommt auf die grafikeinstellungen an. Stellt mal die Partikeldichte auf Ultra und staunt über das Leuchten der Pala Mounts

Danke Liebes ^^

Tjo, und wenn wir nun wissen wo du wohnen würdest, würden wir um Punkt 9:30 vor deiner Haustür stehn, Knoppers essen und uns allen dann für 10€ Zöpfchen machen lassen... xD

Sry, schriftlicher Tagtraum ^^

Dann will ich aber auch Knoppers abhaben.:O und für 15€ gibts übrigens ein gratis Make-Over dazu.
Hmm aber dann müsstest ihr entweder vor meiner Schule stehen in der Woche, oder mich am Wochenende im Wald suchen, da ich um diese Zeit meistens mit meinem Hund da rumstiefel.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nochmal zur Info.

Es ging sich ums thalassische Mount.
Es ging sich um ein krasses Pala-like Leuchten... wenn ihr schimmern mit leuchten definiert ist das euer Bier. Hat dann auch nix mehr mit Partikeldichte zu tun, wenn ich die auf Ultra stell, werd ich auch nicht vom "leuchten" geblendet :-D

Dann will ich aber auch Knoppers abhaben.:O und für 15€ gibts übrigens ein gratis Make-Over dazu.
Hmm aber dann müsstest ihr entweder vor meiner Schule stehen in der Woche, oder mich am Wochenende im Wald suchen, da ich um diese Zeit meistens mit meinem Hund da rumstiefel.

Na gut! Du kriegst 2 Knopperse von mir und dafür will ich für 10€ Zöpchen und Make-Over dazu xD
Mit dir läßt sichs doch handeln oder ?
Gut dann such ich dich halt xD

Na gut! Du kriegst 2 Knopperse von mir und dafür will ich für 10€ Zöpchen und Make-Over dazu xD
Mit dir läßt sichs doch handeln oder ?
Gut dann such ich dich halt xD

Deal. xD Und wenn du mich im Wald findest, kriegste nen 2.50€ Rabattcoupon dazu. :> Muss ja kundenfreundlich sein. v.v

BTT @ Crystania
Ich stimmt dir voll und ganz zu. v.v Da is nix mit Leuchte-Power o.ä. Nur halt dieser ökonömisch negativ anmutende rote Qualm.

WoW ! Dann find ich dich xD ^^
Können danach auch fangen spielen XDDDDDDD (Ja ich bin verrückt O_o!)
4,50 Rabattcoupon dann sind wa im Geschäft xD

Wenigstens bekommen Draenei- und Taurenpalas neue Mounts. :>
Um Gottes Willen, die armen Huftiere. Das 1. Draenei Mount ist ja mal völlig Banane Oo (Hmm noch eine Frucht). Und Kodos mag ich eh nicht aber DAS? Iiiih pfui bäh. Naja aber es gibt bestimmt auch Leute die des mögen werden. (: Aber auch da: Keine Pew-Pew Lichtshow. Höchstens wieder neuer Qualm. Haben die Palamounts irgendwie alle einen Kaputten Auspuff? WTF.

Edith flüstert mir grad das Al_x noch was geschrieben hat. v.v Also neee 4.50€ kannse knicken, bei mir gibts keine 45% Rabatt. 2.50 oder nix.^^ Das Fangen könnte ich eig auch noch extra berechnen hrhr. :> Und wegen der eventuellen Arztrechnung (man bedenke meinen Hund ) lässt sich ja noch verhandeln.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also bevor ich mich über palamounts unterhalte da guck ich gleich lieber popstars!

Nix ist. Ich muss auch mal hart bleiben. v.v Von 5.50€ krieg ich ja nicht mal neue Schuhe. Oo (Okay von 7.50 auch nicht, das ist zwar näher dran, aber ich lass es trotzdem dezent unter den Tisch fallen. )

Hab nen extra Konto nur für Schuhe weißt du. Jaaaaa schön wärs. Aber 26 Paar sind definitiv zu wenig. Irgendwie spammen wir hier grad KOMPLETT am Thema vorbei. Kümmert uns das? Nööö. xD Obwohl ja eig ein paar abschließende Worte vom TE oder eher Crystania kommen müssten, sie hatte ja schließlich Recht, hrhr ;>

xD 26 Schuhe ? xD

Hab grad mal 4 Paare xD

Naja Schuhe sind ja Frauensache dann mußt mal iwo nen Aushilfsjob machen kriegste dann mehr als vom Zöpfchen machen

Zurück