Palit GeForce 9500 GT super

Abigayle

Dungeon-Boss
Registriert
07.07.2008
Beiträge
582
Reaktionspunkte
2
Kommentare
98
Buffs erhalten
75
Hallo zusammen!

Mein Mann hat sich heute ein neuen PC gekauft und da war aus kostengründen diese GraKa drin:

Link zur GraKa

Das Ding hat ne passiv Kühlung und wird im Windowsbetrieb 74°C warm? Kann das stimmen??? Wenn ja, ist das normal? Das Ding wurde ihm als Gamerkarte zum kleinen Preis empfohlen, aber wenn ich da an Gameauslastungen denke, da grillt er die Karte doch?
search.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde dein Mann Sofort wieder in den laden schicken und den PC zurückbringen.... das ist keine Gamer Grafikkarte die Taugt für nix.... das ist eine Office Karte fertig.

Und dir dann von mir oder jemand anderen Pc zusammen stellen lassen der sicher 3 mal besser ist als der Fertig PC Crap.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also auf gut deutsch: Man hat uns beschissen? Na klasse ... und vor morgen früh kann ichs nichts machen... super.... 350€ fürn angeblichen GamerPC.... Ich koche....
paladin.gif
 
Gamen kann man mit der Grafikarte sicher... aber nur PACMAN
wink.gif


wenn ihr den Pc zurück geben könnt, und das Geld wiederbekommt...

wenn es geht 100€ drauf legen....

und das bei http://www1.hardware...and.de/home.jsp Bestellen.

Prozessor: AMD Phenom II X2 550 Black Edition
Prozessorkühler: Boxed / (Arctic Cooling Freezer 7 Pro PWM Rev. 2.0)
Grafikkarte: Ati Radeon HD4770/HD4850
Arbeitsspeicher: 4GB GeIL DDR3-1333 Value CL9
Mainboard: Gigabyte GA-MA785GT-UD3
Festplatte: Western Digital Black Caviar 500GB
Laufwerk: LG GH22NS30/40
Gehäuse: Xigmatek Asgard
Netzteil: Be quiet! Pure Power 430W


wenn ihr euch nicht traut den Pc selber zusammen zubauen, kann man in für 20€ in zusammen bauen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich ruf morgen bei unserem PC Onkel an und scheiß den zusammen. Kann doch nicht wahr sein. Waren schon unsere gesamten Ersparnisse. Mehr ist nimmer drin.
Ein Glück hat mein Männe hier noch seine alten GraKa liegen. Will die morgen austauschen. Ne Leadtek GeForce PX9600GT. Wenn dann sein PC wieder abschmiert wissen wir wenigstens das es an dem Mistding lag ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne 9500GT ist in der Tat ne Office-Karte und zum Gaming zur sehr eingeschränkt zu empfehlen. Davon abgesehen sind 74°C vollkommen normal. Ne GPU hält auch mal 90°C aus.
 
Irgendwie makaber...ihr hattet eine 9600GT und habt euch eine 9500GT andrehen lassen? o.0
biggrin.gif
 
Irgendwie makaber...ihr hattet eine 9600GT und habt euch eine 9500GT andrehen lassen? o.0
biggrin.gif


Ja, weil wir denken die 9600 ist defekt, aber jetzt machen wir lieber den Test und die Kohle für die Neue hol ich mir zurück! Ist immerhin Garantie und Rückgaberecht drauf, immer hin wollten die Halsabschneider 50€ dafür
 
Ganz kurzer Einwurf:

Ich hab heute die GraKa zurückgebracht, denen auf die Theke geknallt und den lauten Otto losgelassen, ob die mich verarschen wollen. Naja, die mögen wohl keine wütenden Frauen, hab meine Kohle zurück bekommen. So, die leg ich jetzt zur Seite die Kohle und spare für was vernünftiges! Danke Leute!
victory.gif
 
So ists richtig, niemals aufstecken wenn man offensichtlich in die Irre geführt wird. Ich hoffe es waren noch andere Kunden im Laden dies gehört haben. ;D
 
Für 350 Euro gibt es keinen Gamer-PC.
smile.gif


Das kostet ja die Grafikkarte schon allein. Zugegebener Maßen dann natürlich auch Highend. Aber wenn ihr ne billige Gamer-Karte wollt, dann holt z.b. eine ATI4770. Die gibt es im Netz schon für teilweise unter 80 Euro und dafür hat die wirklich mächtig Leistung. Damit lässt sich aktuell alles spielen, wenn auch nicht immer auf höchster Detailstufe.
 
Zurück