Abigayle
Dungeon-Boss
- Registriert
- 07.07.2008
- Beiträge
- 582
- Reaktionspunkte
- 2
- Kommentare
- 98
- Buffs erhalten
- 75
Hallo zusammen!
Mein Mann hat sich heute ein neuen PC gekauft und da war aus kostengründen diese GraKa drin:
Link zur GraKa
Das Ding hat ne passiv Kühlung und wird im Windowsbetrieb 74°C warm? Kann das stimmen??? Wenn ja, ist das normal? Das Ding wurde ihm als Gamerkarte zum kleinen Preis empfohlen, aber wenn ich da an Gameauslastungen denke, da grillt er die Karte doch?
Mein Mann hat sich heute ein neuen PC gekauft und da war aus kostengründen diese GraKa drin:
Link zur GraKa
Das Ding hat ne passiv Kühlung und wird im Windowsbetrieb 74°C warm? Kann das stimmen??? Wenn ja, ist das normal? Das Ding wurde ihm als Gamerkarte zum kleinen Preis empfohlen, aber wenn ich da an Gameauslastungen denke, da grillt er die Karte doch?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: