Pandas als neue WoW Rasse? "Nebel von Pandaria"

LeWhopper

Dungeon-Boss
Kommentare
185
Buffs erhalten
97
Grade bei mmo-champion aufgetaucht. Wollte euch fix nur darüber Informieren.

Update - For the record, the international codes 009 and 041 only seems to appear on Blizzard's online games trademarks. This isn't a book or anything like that. It appears incredibly likely based on previous trademarks obtained by Blizzard that this is the next expansion.

Mists of Pandaria
Blizzard just trademarked a very interesting "Mists of Pandaria".

Gruß

MMO-CHAMPION Link

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*win*

und jetzt her mit den Pandaren-Klassen Wardancer, Brewmaster und Transcendent! Ich würde ohne mit der Wimper zu zucken rerollen,allein für's Fell

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ob hier was wares dran is ... link is mal echt

ob hier was wares dran is ... link is mal echt

dieses Wochenende ist das European Invitational und 22. Oktober kommt die Blizzcon - wir werden's bald genug erfahren. Die Patentanmeldung liest sich jedoch 1:1 wie die von WotLK, und daher ist das ganze mehr als nur wahrscheinlich

Würde zu der Aussage passen das wir auf der Blizzcon in sachen WoW was großes erwarten können^^

dieses Wochenende ist das European Invitational und 22. Oktober kommt die Blizzcon - wir werden's bald genug erfahren. Die Patentanmeldung liest sich jedoch 1:1 wie die von WotLK, und daher ist das ganze mehr als nur wahrscheinlich

ja sowieso ... abwarten und tee trinken ...jedoch kann man son text auch einfach faelschen .. kA ob man das original auf ner patentseite sehen kann (sofern sowas existiert ^^)

Würde zu der Aussage passen das wir auf der Blizzcon in sachen WoW was großes erwarten können^^

und "gross" ist da relativ .. bloss mit pandas kann blizz die karre net aus dem dreck ziehen ... aber das is nur meine bescheide meinung

Nach den Worgen ist jedenfalls alles möglich. Nu kann man Hunde spielen, Katzen ja eh schon lange, oh, Bären ja eigentlich auch... jetzt die Pandas dazu. Vielleicht kommt ja als Pendant zu den Pandaren noch das Killerkaninchen als spielbare Rasse.

Mir soll's egal sein, sind eh nur ein paar Pixel und das Spiel wird sich dadurch nicht verändern. Irgendwie wird's mir aber doch ein bisschen zu knuffig-knautschig.

Oh wie geil. Ich hab immer gehofft, daß Pandaren kommen. Spielbar oder nicht is mir wurscht.

Wie viele hater hier immernoch im forum rumeiern obwohl das spiel *soooo schlecht ist* ist schon lustig.

Also ich würd Pandaria echt cool finden, obwohl ich mir das eher als Startgebiet vorstelle (siehe Goblins). Und das sie spielbar wären würd ja irgendwie die Regel Rasse->Klasse->Rasse->Klasse kaputt machen. Egal ich hoffe nur das die Pandaren zur Horde kommen. Passt einfach besser. Und In 3minipandas aufteilen pls als Rassenfähigkeit xD siehe wc3

Denke nicht das sie als eigenes Volk kommen sondern wie der DK als Heldenklasse.

D.h es wird evt. 1 Pandaklasse eben (Mönch evt. da er am meisten unterschied zu den vorhanden klassen hätte von meiner sicht aus) die Horde oder Ally nehmen kann.
Wie das dann getrennt wird das man im pvp net verzweifelt versucht den eigenen panda zu klopfen ka.

Ich würde mir ja Pandaria als neuen Content erhoffen. Stellt euch vor:

Pandaren landen, um Hilfe zu ersuchen, da sie gerade gegen einen großen Feind kämpfen, den sie alleine nicht besiegen können. Pandaria war einst ein friedlicher Ort. Die Pandaren haben sich bewusst aus den Kämpfen herausgehalten, wollten sich nicht einmischen. Nachdem jedoch Todesschwinge (die Geschichte spielt kurz nach Todesschwinges Tod/Verbannung) nun besiegt ist, glauben sie, das wir ihnen tatsächlich bei ihrem "Problem-(Bär?)" helfen könnten.

So beginnt die Reise auf die unerforschte Insel.

Dschungel. Der Kontinent ähnlich groß wie Nordend. Aus der Mitte ragt ein riesiger Vulkan. Nebelschwaden überall verheißen nichts gutes. Pandaren scheinen mächtig zu sein. Gefährlichste und merkwürdigste Kreaturen, schlangenartige Wesen, riesige Bienen, blaue Tiger auf Stufe 86-90. Mittendrin die Allianz und die Horde. Es erwartet uns echte Romantik. Ein Treffen mit Pocacolumbus, ganz neue Fraktionen, ein echtes Dschungelkind, ein einsamer Bewohner auf einer Nebeninsel und eine verschollene Fraktion: Die Nordender, die eigentlich nur einen schnelleren Weg nach Nordend finden wollten...

DAS WÄRE SOOO GEIL!

und nachher wird nur der gnomendruide eingeführt und der panda ist seine bärenform^^ das killerkaninchen seine katzenform, die kampfwachtel ist die moonkinform und das mauerblümchen ist dann das bäumchen xD

Ach komm, so unrealistisch ist meine Version doch gar nicht. Ich würde sie mir wirklich wünschen.

Ich würde mir ja Pandaria als neuen Content erhoffen. Stellt euch vor:

Pandaren landen, um Hilfe zu ersuchen, da sie gerade gegen einen großen Feind kämpfen, den sie alleine nicht besiegen können. Pandaria war einst ein friedlicher Ort. Die Pandaren haben sich bewusst aus den Kämpfen herausgehalten, wollten sich nicht einmischen. Nachdem jedoch Todesschwinge (die Geschichte spielt kurz nach Todesschwinges Tod/Verbannung) nun besiegt ist, glauben sie, das wir ihnen tatsächlich bei ihrem "Problem-(Beere!)" helfen könnten.
[...]

fixed

Oh Gott, diese Vorstellung, dass sich alles nurnoch um PANDAS?! dreht, das geht garnicht :O

Zurück