H
Harokto
Guest
nur gut das derjenige der die liste "erstellt" hat schon sehr bald nach derem herauskommen gesagt hat das es nur ein fake war um die leute zu ärgernUnd wieder hat sich die Liste bestätigt, war ja klar
die rasse von rexxar ist meines wissens nach bekannt .. halb orc halb oger
und jetzt mal ganz im ernst .... als witziges addon würde das ca. die hälfte der zeit von cata die leute "begeistern" ... danach wäre der witz ausgelutscht und nur noch echte hardcoreleutchen zocken ...
auf der offiziellen blizz seite gab es damals ein interview mit dem kerl von blizz der die pandaren erfunden hat ... er hat damals bestätigt dass es nur ein witz war .... und dementsprechend dazu nichts mehr rauskommen soll ..
allen andern falls würde man daraus ableiten können wie ernst diese interviews sind die blizzard mit seinen mitarbeitern führt ..
und ja ich zocke noch aktiv wow ... ich hasse blizzard nich ... nur malte ... und ja ich werde einer der hardcorezocker sein die dann noch zocken einfach weil ich tausendmal über einen witz lachen kann
Tante Edit meint: was ich mir allerdings vorstellen kann ist ein zwischenpatch wie die zandalaridinger ... dann würd es auch mit der witzzeit hinkommen
oder vllt hat es auch was mit wc4 zu tun ?... wer weiß wer weiß
Zuletzt bearbeitet: