PASSENDER Name für Todesritter gesucht

Otori Takeo

Rare-Mob
Kommentare
17
Buffs erhalten
24
Hi Leute

also folgendes, ich suche schon seit längerem einen passenden Namen für meinen Todesritter (ausgeschlossen sind alle englischen und deutschen Wörter wie Death, Tot, Dark, Fire, Knight, Killer, Shadow, Blood.....ihr wisst was ich meine
wink.gif
)

Ich bin eigentlich eher einfallsreich wensn um Nicknames geht, aber eher so Asiastyle, was wie ich finde zum Todesritter absolut nicht passt
wink.gif

Was ich suche, ist jemand der siche vllt. bisschen mit dem europäischem Mittelalter auskennt, also n paar Namensvorschläge für mich hat, wäre echt geil
wink.gif

Danke schonmal im Vorraus
dance.gif

Toadi ... uahahahahaha. Tschuldigung.

Hey Zam, bist ja genauso einfallsreich wie ich
tongue.gif

@jolk : Danke für den Threadlink, hab über die Sufu eben nur Stuss gefunden, ich schau mal ob das dem entspricht was ich gesucht hab
wink.gif

Brisingr
Mithrim
Shurtugal
Saphir(a)/Saphiria
Razac
Alisya
Thuriel
Beor

dunno.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also der Thread von jolk war bis jetzte nich so das wahre
wink.gif

Also wie gesagtm soll nix abgekupfertes von Herr der Ringe sein oder so, einfach n Name, den man im wahrem Leben, ja das gibts ^^, im Mittelalter ca. früher verwendet hat, weil ich find nix und kenn mich da nich aus XD

Also der Thread von jolk war bis jetzte nich so das wahre
wink.gif

Also wie gesagtm soll nix abgekupfertes von Herr der Ringe sein oder so, einfach n Name, den man im wahrem Leben, ja das gibts ^^, im Mittelalter ca. früher verwendet hat, weil ich find nix und kenn mich da nich aus XD

Shy?
smile.gif

Lara
Ismarella (Das ist wirklich wirklich ein Name
wink.gif
)
Dornröschen ? ^^
Sarasin
Ludwig? O.o
Caesar ^^

....

Mein Menschen-Todesritter bekommt einen ganz normalen Namen (Ladovar), denn warum sollte ein Todesritter großartig anders heißen als vorher? Die Deppenritter Marke "Deatharthas", "Deathshadowaragorn" & Co. überlasse ich den kleinen und dummen Hartz IV-Empfängern in Spe.

also ich werde meiner gnom todesritterin den namen erdbeershake geben, passend zu den rosa haaren ^^ ka ob das für nen todesritterin böse genug klingt

also ich werde meiner gnom todesritterin den namen erdbeershake geben, passend zu den rosa haaren ^^ ka ob das für nen todesritterin böse genug klingt

Todesritter mit rosa Haaren sind glaub ich nicht möglich, nur dunkle Haarfarben passend zum dunklen Hautton und der dunklen Stimme. Mal abgesehen davon, dass die "originelle" und "witzige" Idee der Gnomen-Todesritter ca. 9 von 10 potentiellen Spielern der Klasse haben. Ich sehe da schon die Threadwelle auf uns zurollen: "Blizzard gebt uns die Möglichkeit, unsere Rasse zu ändern. Der Gnomen-Todesritter ist nach 4 Wochen nicht mehr so pseudo-cool wie zu Beginn."

Brisingr
Mithrim
Shurtugal
Saphir(a)/Saphiria
Razac
Alisya
Thuriel
Beor

dunno.gif

Bitte nicht! Erstens sind aus einem Buch (in diesem Fall Eragon) kopierte Namen langweilig und zweitens kann man einen Todesritter doch nicht Saphira, Alisya oder Mithrim (usw.) nennen o.O

@Todesfritte: Warum heißt deienr nich Todesfritte? ^^

Also teilweise waren d ie Namen auch, wie schon erwähnt, aus Herr der Ringe Mithrim ist zum Beispiel aus einem Gebirge das in den Büchern vorkommt
wink.gif

Ich hab auch nciht wirklich was gegen kleine Gnomtodesritte, mit pinken Haaren, hab durchaus Humor dafür, denke auchnich das sie Leuten, die diese erstellen langweilig werden, weil dies einfach geil finden ^^

die Leute die Death und co. in ihre Namen aufnehmen und denken das wäre cool, tja wenn sie es cool finden, jedem das seine
wink.gif

Ich suche auch keinen "Imbanamen" sondern einfach einen im Mittelalterlich gebräuchlichen Namen, dachte hier gibts vllt n Paar, die das Mittelalter als Hobby haben und mir helfen können, sieht aber leider nich danach aus
sad.gif

EDIT: So gerade endlich was gefunden was passt, Dionysios, benannt nach Dionysios dem I. us der griechischen Antike (also kein Mittelalter
tongue.gif
).
Passt aber gut, da es einer der mächtigsten Tyrannen war
wink.gif

Wer so eine ähnlichen Namen vllt sucht. Namen der G. Antike der könnte hier rumlesen und mal
die einzelnen Familienmitglieder etc. durchgucken oder Damokles bei Wikipedia eingeben
wink.gif

Also teilweise waren d ie Namen auch, wie schon erwähnt, aus Herr der Ringe Mithrim ist zum Beispiel aus einem Gebirge das in den Büchern vorkommt
wink.gif

Lieber aus nem Buch, Film, oder was weiß ich kopiert als solche dusselnamen. Dass wir alle ein Rollenspiel spielen entgeht leider immer mehr Menschen. Würden die Autoren so kreativ sein wie manche Leute in der Community jubeln wir bald im Kino über KrixxOr den retter der Welt.

Mein Menschen-Todesritter bekommt einen ganz normalen Namen (Ladovar), denn warum sollte ein Todesritter großartig anders heißen als vorher? Die Deppenritter Marke "Deatharthas", "Deathshadowaragorn" & Co. überlasse ich den kleinen und dummen Hartz IV-Empfängern in Spe.

Hat da jemand ein kleiens Ego Problem? ^^

Hartz 4 Emfänger sind natürlich klein und dumm und nennen sich alle Deatharthas..... ok schubladendenken ftl

Mein Taurentodesritter wird definitiv Gottfried heissen, passend dazu wird sich meine Frau eine Todesritterin (auch Taure) namens Brunhild machen
smile.gif

max

Horst.

Ne im ernst jetzt^^ Wusste auch keinen Namen, und bin dann auf das hier gestossen: Klick
<- Tauren DK, Name: Allocer

Zurück