nenn ihn Moonworg, beat it![]()
haben druiden nicht irgendwas mit der mondgöttin elune zu tun?
bei den nachtelfen zumindest, oder werf ich da jetzt was durcheinander?
und da die worgs bei den nachtelfen jetzt untermieter werden, passt doch alles zusammen ^^
Öh...nein? Die Nachtelf Druiden hatten ihren Glauben an Elune schon bevor sie zum Druidentum kamen, sie beten da eher Cenarius an, wobei da anbeten der falsche Ausdruck ist...sie folgen seinem Weg. Tauren beten die Erdenmutter an, deren rechtes Auge der Mond ist, welchem sich die Druiden der Tauren verschrieben haben. Trolle haben ihre Loas die in Form von Tieren auftreten (siehe Bosse in Zul'Aman oder Quests in Zul'Drak) und könne sich deshalb verwandeln..und bei den Worgen...da hab ich keine Ahnung warum die Druiden werden können, vielleicht weil sie den Mond anheulen![]()
Also ein Lowlevel Druide von mir heißt Baumkatznbär, weil ich ncoh nicht weiß wie ich ihn skille.![]()
Willst du den Worgen als Feralkatze spielen?
Es gab letztes Jahr ein schönes Beispiel hier im Forum:
So und um es Druidisch zu machen kannst Du ja bei den Nachtelfen klauen und ein "ael" hinter den Namen hängen. Klappt immer![]()
Viel Spaß beim basteln.....
hab mir wolverine normal gesichertwerd ich dann so 4 wochen nach cata einlösen, könnt ja sonst gestohlen werden (wolfgang hab ich auch)![]()
(fify wär noch netter name oder brutus)