Passender Worgen Druiden Name

http://lmgtfy.com/?q=Worgen+druiden+namen

möp
 
Manbearpig....achne ähm, Manwolfcat/bear/seal/bird^^
 
nenn ihn Moonworg, beat it
wink.gif


haben druiden nicht irgendwas mit der mondgöttin elune zu tun?
bei den nachtelfen zumindest, oder werf ich da jetzt was durcheinander?
und da die worgs bei den nachtelfen jetzt untermieter werden, passt doch alles zusammen ^^
 
Meine vorschläge sind mir spontan eingefallen... Ähm ja, Kerberos, Tionn, Zalakhar, Rhafgar.
 
nenn ihn Moonworg, beat it
wink.gif


haben druiden nicht irgendwas mit der mondgöttin elune zu tun?
bei den nachtelfen zumindest, oder werf ich da jetzt was durcheinander?
und da die worgs bei den nachtelfen jetzt untermieter werden, passt doch alles zusammen ^^

Öh...nein? Die Nachtelf Druiden hatten ihren Glauben an Elune schon bevor sie zum Druidentum kamen, sie beten da eher Cenarius an, wobei da anbeten der falsche Ausdruck ist...sie folgen seinem Weg. Tauren beten die Erdenmutter an, deren rechtes Auge der Mond ist, welchem sich die Druiden der Tauren verschrieben haben. Trolle haben ihre Loas die in Form von Tieren auftreten (siehe Bosse in Zul'Aman oder Quests in Zul'Drak) und könne sich deshalb verwandeln..und bei den Worgen...da hab ich keine Ahnung warum die Druiden werden können, vielleicht weil sie den Mond anheulen
jester.gif
 
Öh...nein? Die Nachtelf Druiden hatten ihren Glauben an Elune schon bevor sie zum Druidentum kamen, sie beten da eher Cenarius an, wobei da anbeten der falsche Ausdruck ist...sie folgen seinem Weg. Tauren beten die Erdenmutter an, deren rechtes Auge der Mond ist, welchem sich die Druiden der Tauren verschrieben haben. Trolle haben ihre Loas die in Form von Tieren auftreten (siehe Bosse in Zul'Aman oder Quests in Zul'Drak) und könne sich deshalb verwandeln..und bei den Worgen...da hab ich keine Ahnung warum die Druiden werden können, vielleicht weil sie den Mond anheulen
jester.gif

ok sorry ^^
war mir halt nicht sicher, aber selbst wenn sie den mond anheulen passt der name ja wieder
wink.gif
 
trotzdem auch wenns net passt zur geschichte is moonworg ja ma der geilste name^^
 
Also ein Lowlevel Druide von mir heißt Baumkatznbär, weil ich ncoh nicht weiß wie ich ihn skille.
biggrin.gif
 
Also ein Lowlevel Druide von mir heißt Baumkatznbär, weil ich ncoh nicht weiß wie ich ihn skille.
biggrin.gif

Dann müsste er aber Baumkatzenbäreule heißen
tease.gif
oder schließt du Eule komplett aus?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Willst du den Worgen als Feralkatze spielen?


Is ja irgendwie ein absurder gedanke... jetzt muss sich der arme mensch schon in nen köter verwandeln nur um festzustellen das er sich in ne katze verwandlen muss um schaden machen zu können... das arme schwein.
 
Naja... nen namen für Worgen Druide..

Fleischwurst
Blutwurst
Leberwurst
Hackbraten
Hackfleisch
Rumpsteak
Wôlverînê
Wólvéríné
Wòlvèrìnè
 
hab mir wolverine normal gesichert
smile.gif
werd ich dann so 4 wochen nach cata einlösen, könnt ja sonst gestohlen werden (wolfgang hab ich auch)

(fify wär noch netter name oder brutus)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir fallen da spontan ein:


Noob
Nòób
Zuvielhaar
seheichaus
omgroflcat
lasercatdog
boon
bòón
Wandteppich
halbmhalbw
Wirbelworg
Baumrindeworg
Worglol
Lolworg
Worgcleve
Ieatall
keinchinafood
chinafood
Bärcatworg
Brülla
Iol
 
Es gab letztes Jahr ein schönes Beispiel hier im Forum:



So und um es Druidisch zu machen kannst Du ja bei den Nachtelfen klauen und ein "ael" hinter den Namen hängen. Klappt immer
yahoo.gif


Viel Spaß beim basteln.....

z.B Wolfgang"ael"?

Mein Worgen Name!
 
naja einen weiblichen würd ich Akirana nennen oder Felu, Ilidiis, Ivella, Xanthia mein favorit crunchcreems!


Männliche dagegen hmm Nizzo Nikito
 
hab mir wolverine normal gesichert
smile.gif
werd ich dann so 4 wochen nach cata einlösen, könnt ja sonst gestohlen werden (wolfgang hab ich auch)

(fify wär noch netter name oder brutus)

ich werd einen char erstellen und ihm schlicht und einfach løøl nennen
wink.gif





Ein charackter ist wie ein Kind nur so nebenbei an dem thread verfasser fragst im buff forum auch nach wie du dein kind nennen sollst? xD
 
@ TE
wie schon ein paar mal gesagt sind die Worgen ja Menschen wenn du eine rp Namen haben willst such dir einen viktorianischen aus
(männlich)
Alan David Walden-Jones
William Hylton Milner
Cyril Hicks Cartwright
Jonathan Arthur Hadley-Prestige

(weiblich)
Iona Asbury-Bailey
Annabelle Eltringham
Claire Wilkinson-Hume
Victoria Nicoletta Thurgood

wenn es was lustiges sein soll hast ja schon genug input bekommen ;-)
 
Zurück