Fedaykin
Welt-Boss
- Kommentare
- 21
- Buffs erhalten
- 13
ey weischt du un so
Mir gefiel dieser Teil am meisten:
[...] und hab now 85k dps [...]
Wirklich schön.
ey weischt du un so
[...] und hab now 85k dps [...]
Das würde voll und ganz reichen. So könnte man entspannt abendliche Farmruns planen mit der Gewissheit, dass auch mal was Vernünftiges dabei sein KANN. Allein diese Verbesserung wertet das Spiel immens auf, da ich das AH weitgehend meide. Wenn ich eine WiSim will, schau ich meiner Frau bei Anno 1404 zu.Vllt passen sie nur den Anfang damit man ein bisschen einfach an Eq des jeweiligen Aktes kommt.
Hab beide bis Stufe 8 ausgebaut bisher. Zeitgleich 300k aufm Konto. Geht also. Könnte natürlich jetzt schon "Millionär" sein ohne das Aufleveln, aber was soll ich mit dem ganzen Spielgeld. Wie gesagt, AH meid ich soweit möglich und für was anderes außer Reparaturen kann man es nicht ausgeben. Also zieh ich die beiden hoch.Die Anpassung der Edelsteine finde ich ganz okay, aber ich brauch es (noch) nicht. Mir ist es bis jetzt zu Teuer meinen Schmied/Juwe zu skillen.
Angesichts von 1.0.3? Würd ich nicht machen.Naja vllt fang ich auch dann demnächst mit Goblin runs an um meine restlichen Items aufzubessern.
Verstehe ich das richtig?
Das soll jetzt bedeuten das die Gegner gleich stark bleiben, egal wie viele Leute in der Gruppe sind?
Das Gruppenspiel ist also unattraktiv, weil schwerer und das wird jetzt gedreht? Also wird es in Zukunft unattraktiv in der Gruppe zu spielen weil es dann zu einfach ist? xD
Oder hab ich das falsch verstanden?
Und der Inferno-Nerf naja... Vielen war es zu schwer, die haben es endlich geschafft, der Nerf kommt. Ich fand Inferno in Ordnung, soll ja auch schwer sein.
Es hätte gereicht wenn man Gewisse Kombinationen von Fähigkeiten der Elitemobs einfach nicht mehr zugelassen hätte.
Die angepasste Dropchance: Find ich in Ordnung. Ist ja allgemein ein großer Kritikpunkt. Find ich auch nötig. Der Nephalem-Nerf geht auch in Ordnung...
Die angepassten Preise zum kombinieren von Edelsteinen... Also ich fand die Preise schon ein weeeenig zu hoch vorher muss ich sagen. 20k pro Stein um jetzt mal von den guten zu sprechen. Aber wenn ich mir die neuen Preise so angucke...
Irgendwie ein ziemlich großer Sprung oder? xD Blizzard-Mitarbeiter scheinen im Laufe der Zeit wirklich jegliches Feingefühl verloren zu haben...
Für die Perfekt-quadratischen bisher: 3x Quadratisch + 20,000 Gold + 2 Folianten
Neuer Preis: 2x Quadratisch + 100 Gold + 2 Folianten
Hallo? Und dafür 4-6x so hohe Reperaturkosten? Also ich weiß nich wie es bei euch ist, aber ich sterbe öfter als das ich mir neue Steine herstelle. Aber naja das wird sich wohl ändern nach dem Nerf ^^
Wie viele Steine hab ich schon für 20k hergestellt... Naja jetzt hebe ich die Krüppeldinger auf bis der Patch kommt ^^
O ja. Das wär zu schade, wirklich.Hoffentlich fallen dann nicht zu stark die AH Preise
Die Änderung die mich am meisten stört:
"Zerstörbare Objekte (vasen, fäser, etc.) droppen keine Gegenstände mehr und nur noch selten gold." (so in etwa)
Das verleitet nochmehr einfach durchzumetzeln... und ich habe teilweise so gute gelbe Items in Steinhaufen gefunden.
mfg
Hoffentlich fallen dann nicht zu stark die AH Preise
Gut so.^^ Dann kommt meine DH nicht mehr in Versuchung. Kritische Treffer auf eine Vase oder Fass setzen nämlich Scharfschütze zurück, was schon recht ärgerlich ist wenn hinteindrein "richtige" Gegner lauern. It's not a bug, it's a feature!"Zerstörbare Objekte (vasen, fäser, etc.) droppen keine Gegenstände mehr und nur noch selten gold." (so in etwa)
und das es jetzt 5er elite packs geben kann haben viele überlesen ;P
und schmied lvl ich sowieso weil wenn ich den ganzen müll der dropt aufsammel, die guten sachen die ich nicht brauche im ah verkaufen und dann noch crafte habe ich gold+ die paar ausnahmen an drops die ab und an mal fallen ^^