Patch 1.2 üebrzeugt nicht

Also ich finde es gut das sie mit dem neuem Lock-System was gegen dieses schreckliche Kreiseln gemacht haben.
Das mit den Nachtsraids ist nicht so schlimm(meiner Meinung nach) und wird die Schichtarbeiter Freuden machen.

Also ich finde es gut das sie mit dem neuem Lock-System was gegen dieses schreckliche Kreiseln gemacht haben.
Das mit den Nachtsraids ist nicht so schlimm(meiner Meinung nach) und wird die Schichtarbeiter Freuden machen.

Naja das mit den Nachtraids ist mir eigentlich auch egal^^

Zergen ist auch eine Taktik!
Na ja, als Taktik würde ich das nicht bezeichnen, wenn alle wie die Lemminge los rennen, ohne Sinn und Verstand.
smile.gif

Mit Lemmingverhalten hat es nicht unbedingt was zu tun, geht eher darum den Feind durch Überzahl zu überlaufen. Dabei muss man nicht zwangsläufig das Hirn ausschalten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das neue Lock-system hört sich auf dem Papier super an!

Habs leider noch nicht ausprobiert!

also ich find die nachtraids klasse. endlich macht es sinn sich nach der arbeit einzuloggen. wer damit nicht klarkommt, das nachts mal 3gebiete geloggt werden soll halt ne telefonkette organisieren. ordies waren ja welche da auf helmgart, und da wir dw und praag fast gleichzeitig geloggt hatten, waere es mit nem wenig elan auch machbar gewesen ein ob zu tappen. wir waren ja gerad mal 13 mann fuer 2gebiete...

Alleine das es ohne Gegner möglich ist ein Gebiet zu locken, liest sich für ein RvR spiel schon etwas seltsam.
Damit kann ich mich im Moment noch nicht anfreunden.

Aber mal abwarten

Ahja und ich bin nachts unterwegs....und locke Zonen, also ich bin in dem Fall Sieger, aber es macht keinen Spaß

Alleine das es ohne Gegner möglich ist ein Gebiet zu locken, liest sich für ein RvR spiel schon etwas seltsam.
Damit kann ich mich im Moment noch nicht anfreunden.

Aber mal abwarten

Ahja und ich bin nachts unterwegs....und locke Zonen, also ich bin in dem Fall Sieger, aber es macht keinen Spaß

Besser als durch das feheln von gegnern daran gehindert zu werden zu locken...

So heißt das jetzt das sich eine seite die gerne die abwesenheit taktik verwendet hat gezwungen wird zu arbeiten...

Ich finde das ganz okay....

Mit Lemmingverhalten hat es nicht unbedingt was zu tun, geht eher darum den Feind durch Überzahl zu überlaufen. Dabei muss man nicht zwangsläufig das Hirn ausschalten.
Im T3, genauer Tor Anroc, war das genau das Problem. Also Hirn ausschalten.
Wir haben den Schwefelstein und sind dabei die Destros zurückzudrängen.
Nur bleibt am Ende keiner stehen und alle laufen, wie blöd, direkt zur Destrobase.
Anstatt den Engpass zu deffen, der zur Mitte führt. Den kann man leicht halten.
Auch nur mit einer Gruppe. Haben wir recht oft gemacht. Will nur keiner.
Ein BW klinkt sich aus unserer SC-Gruppe aus, die nicht ein Spiel verloren hatte,
weil wir ihm zu defensiv sind. Wir haben einfach nur taktisch gestoppt.
Und dann gibts da noch ein paar Taktikautisten, die nur die Flucht nach vorn kennen
und deswegen nichts anderes machen. Auch Beweise, dass es anders geht, helfen da nix.....

Besser als durch das feheln von gegnern daran gehindert zu werden zu locken...

So heißt das jetzt das sich eine seite die gerne die abwesenheit taktik verwendet hat gezwungen wird zu arbeiten...

Ich finde das ganz okay....

Um 4 Uhr morgends mit nicht mal einem vollen KT die Zonen locken, ist nicht ok, sondern ersetzt einfach nur das Kreisraiden.

Ich sage nicht es ist schlechter, aber es ist auch im Moment nicht "viel" besser als das alte System.

Moin,
kann mir jemand sagen was die scheisse soll mit "Ihr habt euch nicht genug beteiligt..." usw.?
Es tut mir leid aber was soll ich als tank machen? Ich komm nicht an den Schaden ran um mich genug zu beteiligen.
ist das ein Bug oder gewollt? Wenn es gewollt ist friere ich mein Acc erstmal ein das kanns nicht sein und ist sehr
unfair!
Ich kriege keine Taschen mehr wegen nicht genug beteiligt...

Hab auch nix in den Patchnotes gefunden bis jetz

Was du da liest ist nur die Wahrheit. Vor 1.2 wurde es nur nicht gesagt. Alle die nur als "Backup" beim Burgenraid dabei sind schauen in eine
leere Kiste. Entweder man akzeptiert es oder du freierst deinen Acc wirklich ein.

Zu dieser Problematik gibt es einiges von Herrn Barnett zu lesen b.z.w. zu sehen.

Sollte mit 1.2 nicht ein offizielles Forum starten? Oder hab ich ne Fußnote verpasst?

Du erwartest doch nicht, dass GOA etwas zum angekündigten Termin bringt, oder?
biggrin.gif

Verspätung war allerdings angekündigt, internes Testen und so
wink.gif

Was du da liest ist nur die Wahrheit. Vor 1.2 wurde es nur nicht gesagt. Alle die nur als "Backup" beim Burgenraid dabei sind schauen in eine
leere Kiste. Entweder man akzeptiert es oder du freierst deinen Acc wirklich ein.

Zu dieser Problematik gibt es einiges von Herrn Barnett zu lesen b.z.w. zu sehen.

ISt das wirklich dein ernst?
Wo kann man davon lesen?

Jupp das mit den beute nicht bekiommen ist seltsam irgendwie heute 4burge erobert und kein einziger hat etwas bekommen tickets haben auch nix gebracht 0 antwort : (

Sind beide klassen doch schon da?Oder läuft zur zeit das event?Wenn ja, wann gibts beide klassen für jedermann?Weil wir mir die Trial anschauen ;D

Zurück