Patch 1.2 üebrzeugt nicht

Was mir nicht gefällt:

1.) neues Szenario: Sieht ja ganz schön aus aber Spaß machen tut es keinen, da sich die Leute meist über mehrere Stockwerke verlieren es ruckelt als wäre man in einem Keep-Raid mit hunderten Leuten.

2.) Die Pets rennen noch immer durch Wände bzw. schießen durch oder auf LEute die außerhalb der Sichtlinie sin.

3.) PErformance II: Es hat sogar der PvE Bereich geruckelt.....

4.) Umwandlung des Berufes Plündern in den anderen Sammelberuf nicht möglich, bin ne Stunde in der Stadt rumgerannt, da man angeblich dort umschulen können sollte!

5.) Es lebe das nachtraiden! Eine sinnvolle Alternative zum Kreisraiden juhu.

6.) Umzugsszwänge von Servern wie Helmgart! Wird die Population auf anderen Servern ins Ungleichgewicht bringen!

7.) Man bleibt ständig noch mit dem Charakter an allen Ecken hängen, besonders mit der Schüssel des MAgus.

8.) ich habe immer noch mehrfach die Meldung bekommen das ein Spieler nicht angreifbar wäre!

9.) ......usw. ....

Teils hat mich der Patch überzeugt, teils auch nicht. Zumindest bisher.

Das die Pets noch genauso agieren wie vorher frustiert irgendwie schon oder ist da jemandem ein Besserung von Geschütztürmen oder Löwen aufgefallen ?

Die Änderungen am Auserkorenen scheinen im RvR bisher eine Verbesserung zu sein auch wenn ich erstmal erschrocken war als ich auf meine Resistenzen schaute. Zumindest auf Missklang geskillt, der 2H-Tree soll wohl auch besser geworden sein, kann ich aber nicht bestätigen, da ich den nicht ausbaue.

Das Szenario ist zugebenermaßen gewöhnugsbedürftig wegen der drei Stockwerke aber mit gefällts auch wenn man manchmal die eigenen Leute und auch den Feind suchen muss.

Zum Locksystem kann ich nicht viel sagen aber einfacher ist es definitv geworden. Was das in der Umsetzung bringt, da lasse ich mich überraschen.

Ein grosses Plus ist das neue Handwerkssystem, endlich mal höherwertige Kästen beim Talismanbauen, dass ich das noch erleben darf.

gestern sieben Programmabstürze gehabt - jedesmal im SZ, jedesmal kurz vor Schluss...

Mein Zelot wurde gebufft, jihaa! - und nimmt trotzdem nen Heiler den Platz im KT weg.

danke Blizzard, ehm Mythic!
FE!
dwarf.gif

4.) Umwandlung des Berufes Plündern in den anderen Sammelberuf nicht möglich, bin ne Stunde in der Stadt rumgerannt, da man angeblich dort umschulen können sollte!

Man sucht sich den Namen des entsprechenden NPCs raus (einer der Plündern-Ausbilder) und schaut dann am einfachsten über die Minimap, welcher eine Quest anzubieten hat. Hat mich vielleicht 15 Min. suchen gekostet, weil ich anfangs nicht wusste, dass es einer der Ausbilder ist.

Das wäre gleich der nächste Mangel, weil man angeblich nicht genug beigetragen hat keine Beutel mehr abgreifen zu können.

Was ist denn so schwer da dran für das looten ne ordentliche und einfache Prozedur zu verwenden, meinetwegen auch random wenn sie nix auf die Reihe bekommen! Aber bitte mit Verzicht - Option.

Das wäre gleich der nächste Mangel, weil man angeblich nicht genug beigetragen hat keine Beutel mehr abgreifen zu können.
Das ein Feature und kein Mangel ...
wink.gif
Früher war's öfter so, dass man z.B. 15-30 Minuten an einer öffentlichen Quest "gerackert" hat, eine Gruppe läuft während der Boss stirbt vorbei und irgendjemand, der eigentlich überhaupt nicht mitgeholfen hat, darf/könnte den Beutel einsacken. Dass man seinen Anspruch "abgeben" könnte, das fände ich auch toll, aber es muss nicht gleich jeder mitwürfeln dürfen, nur weil er/sie in der Nähe war. Und ein bisschen Beitrag bekommt man selbst als Heiler normal schnell zusammen.

Das ein Feature und kein Mangel ...
wink.gif
Früher war's öfter so, dass man z.B. 15-30 Minuten an einer öffentlichen Quest "gerackert" hat, eine Gruppe läuft während der Boss stirbt vorbei und irgendjemand, der eigentlich überhaupt nicht mitgeholfen hat, darf/könnte den Beutel einsacken. Dass man seinen Anspruch "abgeben" könnte, das fände ich auch toll, aber es muss nicht gleich jeder mitwürfeln dürfen, nur weil er/sie in der Nähe war. Und ein bisschen Beitrag bekommt man selbst als Heiler normal schnell zusammen.

Nun ja wenn man aktiv teilnimmt und das als Medlung erhält ist es für mich ein Mangel auch wenn es als Feature gedacht war.

Ich habe nicht gesagt früher wars besser!

moin,

ich hatte mir nur ne Kleinigkeit von diesem Patch erhofft und zwar das folgende "Kleinigkeiten" behoben würden:

Wenn ich sterbe, soll passieren, dann erscheint da ja der Countdown, wenn ich dann wiederbelebt werde, ist auch schon vorgekommen, und ich verklick mich, dann verschwindet der Annahmebutton hinter dem Releasebutton und ich kann nur noch abwarten bis Release durch ist.

Zweite Sache: es bleibt der Releasecountdown (Ihr werdet in bla wiederbelebt) stehen, auch wenn man wiederbelebt wurde, auch das nervt, muss man nämlich immer drum rum klicken.

schade, aber wahrscheinlich erfordert dass zu großen Aufwand im Vergleich zum Nutzen, aber, ich bin ja nen geduldiges Kerlchen...

LG
Grummpf

Rat mal wie's Berufstätigen geht wenn sie nach der Arbeit einloggen und du "morgens" angefangen hast?

ich nehm an genauso.
ich finds halt blöd wen die leute nacht um weiß gott wie spät rumrennen und unverteitigte gebiete einnehmen (weil keine sau mehr da is irgentwann müssen auch berufstätige schlafen
tongue.gif
) das is einfach nicht der sinn vom neuen system nehm ich doch mal an oder ?

ich nehm an genauso.
ich finds halt blöd wen die leute nacht um weiß gott wie spät rumrennen und unverteitigte gebiete einnehmen (weil keine sau mehr da is irgentwann müssen auch berufstätige schlafen
tongue.gif
) das is einfach nicht der sinn vom neuen system nehm ich doch mal an oder ?

Naja, es gibt Schichtarbeiter, die möchten dieses Spiel genau so gerne spielen wie du
wink.gif
Also versteh ich dich nicht oder du bist so egoistisch und sagst: Wenn ich auslogge sollen alle anderen auch
wink.gif

Cheers

Außerdem wars davor auch nicht viel anders mit Nachtraiden! Das neue Lock-System hab ich noch nicht getestet, bin bis jetzt noch mit dem neuen Event beschäftigt, werd ich aber schleunigst mal nachhollen.

Naja, es gibt Schichtarbeiter, die möchten dieses Spiel genau so gerne spielen wie du
wink.gif
Also versteh ich dich nicht oder du bist so egoistisch und sagst: Wenn ich auslogge sollen alle anderen auch
wink.gif

Cheers

also wen die schichtarbeiter erst um 3 uhr nachts oder später zum spielen kommen tun mir die menschen wirklich leid.

ihr versteht aber hoffentlich schon was ich mein ? ihr fändets auch nich toll wen über nacht z.B. altdorf / die unvermeidliche stadt fallen würde oder ?

und mit dem alten system konnte man halt nicht locken weil kein gegner da ist mit dem neuen wird sowas kein problem mehr ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also wen die schichtarbeiter erst um 3 uhr nachts oder später zum spielen kommen tun mir die menschen wirklich leid.

ihr versteht aber hoffentlich schon was ich mein ? ihr fändets auch nich toll wen über nacht z.B. altdorf / die unvermeidliche stadt fallen würde oder ?

und mit dem alten system konnte man halt nicht locken weil kein gegner da ist mit dem neuen wird sowas kein problem mehr ...
nein wir verstehen's nicht!

Jeder soll, oder besser muss das Recht haben, in WAR zu raiden. Ob er jetzt nur nachts spielen kann oder so wie du nur am Tag, darf absolut keine rolle spielen!

Zudem haben immer beide Seiten Nachteulen. Also wird sicher keine Hauptstadt ohne Gegner fallen, aber ohne dich
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Was ist denn so schwer da dran für das looten ne ordentliche und einfache Prozedur zu verwenden, meinetwegen auch random wenn sie nix auf die Reihe bekommen! Aber bitte mit Verzicht - Option.

Richtig! Ich bin von Anfang an dabei und bekomme keine Chance einen Würfel zu ergattern. Warum nicht? Wo ist der SInn? Habe ich nicht genug
schaden gemacht oder ab wann war man richtig dabei?

Es gab gestern sehr viele Raids da hat nicht einer würfeln dürfen und der Burgherr ist irgendwie für umsonst umgeklatscht worden!

Gruß

wink.gif
wink.gif

Cheers

naja so viele Schichtarbeiter könnens ja dann nich sein wenn die Burgen unverteidigt sind

- pets laufen nach wie vor durch keeptore/-wände
- leute die off gehen bleiben in gruppe, macht viel spass für leader die nur noch mit kicken zu tun haben
- eine handvoll nachtraider kann mal eben die t4-front auf den kopf stellen, finde ich sehr undurchdacht.

- pets laufen nach wie vor durch keeptore/-wände
- leute die off gehen bleiben in gruppe, macht viel spass für leader die nur noch mit kicken zu tun haben
- eine handvoll nachtraider kann mal eben die t4-front auf den kopf stellen, finde ich sehr undurchdacht.

Hajo, andererseits isses auch recht deprimierend wenn man (wie ich manchmal bei spätschicht) um 12 uhr nachts heim kommt, was isst und dann sagen wir gegen halb eins zu zocken anfängt bis ca. 3 oder 4 uhr. Darf ich jetzt kein gebiet erobern weil es nicht verteidigt wird?

Sorry, aber das ist nicht nur bescheiden für mich respektive andere nachtaktive, sondern auch ziemlich paradox. Nichts lässt sich schneller erobern als eine unverteidigte Stellung.
Momentan zum glück frühschicht.....3 uhr aufstehen, jiha........da fällt mir ein, wird demnächst zeit fürs bett *lach*

Mfg

Hajo, andererseits isses auch recht deprimierend wenn man (wie ich manchmal bei spätschicht) um 12 uhr nachts heim kommt, was isst und dann sagen wir gegen halb eins zu zocken anfängt bis ca. 3 oder 4 uhr. Darf ich jetzt kein gebiet erobern weil es nicht verteidigt wird?

Sorry, aber das ist nicht nur bescheiden für mich respektive andere nachtaktive, sondern auch ziemlich paradox. Nichts lässt sich schneller erobern als eine unverteidigte Stellung.
Momentan zum glück frühschicht.....3 uhr aufstehen, jiha........da fällt mir ein, wird demnächst zeit fürs bett *lach*

Mfg

Genau das!!!
dick Unterschreib!!!!!

Niemand kann einem vorschreiben wann er online zu gehen hat und vorallem nicht was er machen darf wenn er on geht!!!
Durch dieses Log system ist das nun mal so da kann man niemandem vorwerfen sich dieser möglichkeit zu bemächtigen!!

Jeder sollte die möglichkeiten in WAR haben wann er will zu raiden. (Gleiches Recht für alle)

ja die armen schichtarbeiter. fühlen sich immer angegriffen oder benachteiligt.
war schon in daoc so.
da gab es ganze gilden aus schichtarbeitern.
wer auf camlann war weiss von wem die rede ist. ganze gilde die spätschicht hatte. immer.

Zurück