bei mir noch nichDas mit der Games.xml hat bei mir Funktioniert.
wenn du auf deutsch startest und alles auf koreanisch ist guck ma nach ob du zusätzliche
befehlsparameter drinen hast und wenn ja tu die raus :>
bei mir noch nich
also für alle die probs mit dem patchen habne geht mal bitte in euren
C:\Program Files\NCsoft\Launcher\Config\Default ordner und macht euch mal ne sicherheitskopie von der game.xml datei (woanderes hinpacken dann)
und erstzt sie hiermit
http://rapidshare.com/files/281940955/Games.rar
danach macht das spiel nen update sind 303,xx paar zerlatschte mb.. (deutschpatch datein)
mann kann dann ganz normal auf deutsch starten und so
und nicht wundern beim installieren zeigt er manchmal nen trojaner an warum auch immer aber ist sicher die datei...
sagt bescheid obs geklappt hat
das problem ist es gibt 10 patchserver nur der nc launcher benutzt nur den ersten wärend die anderen 9 sich langweilen daher ist der auch ständig überlastet...
also für alle die probs mit dem patchen habne geht mal bitte in euren
C:\Program Files\NCsoft\Launcher\Config\Default ordner und macht euch mal ne sicherheitskopie von der game.xml datei (woanderes hinpacken dann)
und erstzt sie hiermit
danach macht das spiel nen update sind 303,xx paar zerlatschte mb.. (deutschpatch datein)
und nicht wundern beim installieren zeigt er manchmal nen trojaner an warum auch immer aber ist sicher die datei...
das problem ist es gibt 10 patchserver nur der nc launcher benutzt nur den ersten wärend die anderen 9 sich langweilen daher ist der auch ständig überlastet...
Bei ist auch alles auf koreanisch, obwohl auf deutsch gestartet und keine parameter drinne. Die Stimmen sind deutsch.![]()
Hat jemand ne Idee?
Also ich hatte keine Games XML datei drinne dann hab ich mir die datei geladen (von nem user der es vorhin gelinkt hat) und die hab ich jetzt da rein getan. Aber mein Launcher zeigt mir immernoch an das das Spiel nicht installiert istwas klappt denn nicht??
Bei ist auch alles auf koreanisch, obwohl auf deutsch gestartet und keine parameter drinne. Die Stimmen sind deutsch.![]()
Hat jemand ne Idee?
Also ich hatte keine Games XML datei drinne dann hab ich mir die datei geladen (von nem user der es vorhin gelinkt hat) und die hab ich jetzt da rein getan. Aber mein Launcher zeigt mir immernoch an das das Spiel nicht installiert ist
Dank dem Tip funktioniert bei mir auch die Neuinstallation von Aion entlich wieder. Vielen Dank nochmal.also für alle die probs mit dem patchen habne geht mal bitte in euren
und erstzt sie hiermit
mhh kann es sein das du den alten us aion client hast
wenn ja versuch mal bei einstellungen im launcher von europa auf nordamerika zu stelln ...
ok dann schau mal ob die sich bei dir dort versteckt
C:\Programme\NCSoft\Launcher\Config\Default\Extens ions\Aion Internal\GAMES
welches betriebsystem haste denn glaube vista und xp speichern die unterschiedlich ab (meines daten da oben beruht sich ja auf vista)
WOW es geht Herzlichen Dank!!
Patchversion 1.5.0.6 is schon die richtige oder?
So 2 nette Asmodier auf Votan erstellt (female Scout(später ranger) und male Warri(später Templer)
gn8 =)