Patch 1.5.0.6 verfügbar.

zur Sache mit der Games.xml:

Quelle: http://www.hardwareluxx.de/community/showt....php?p=12901503

und auch: http://forum.gamona.de/newskommentare-134/...it-21281-7.html

//edith sagt: Es ist eine Erklärung... und es funktioniert bei Fehler 36
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei ist auch alles auf koreanisch, obwohl auf deutsch gestartet und keine parameter drinne. Die Stimmen sind deutsch.
ugly.gif

Hat jemand ne Idee?

das sich beim download über Acc verwaltung rein garnix tut hab ich jetzt auch mal das mit der Games Datei probiert immerhin downloaded er jetzt was.Nur was ist die Frage mal abwarten^^

wenn du auf deutsch startest und alles auf koreanisch ist guck ma nach ob du zusätzliche

befehlsparameter drinen hast und wenn ja tu die raus :>

Dankeschön. Jetzt klappts endlich bei mir.
Morgen noch das Aion-Chaos aus dem Laptop beseitigen, dann kanns ja am Sonntag los gehen
smile.gif

also für alle die probs mit dem patchen habne geht mal bitte in euren
C:\Program Files\NCsoft\Launcher\Config\Default ordner und macht euch mal ne sicherheitskopie von der game.xml datei (woanderes hinpacken dann)
und erstzt sie hiermit
http://rapidshare.com/files/281940955/Games.rar
danach macht das spiel nen update sind 303,xx paar zerlatschte mb.. (deutschpatch datein)
mann kann dann ganz normal auf deutsch starten und so

und nicht wundern beim installieren zeigt er manchmal nen trojaner an warum auch immer aber ist sicher die datei...

sagt bescheid obs geklappt hat

das problem ist es gibt 10 patchserver nur der nc launcher benutzt nur den ersten wärend die anderen 9 sich langweilen daher ist der auch ständig überlastet...

@teroa: Du bist mein Held! Hab den Tipp ausprobiert und siehe da. Aion patch und läuft auf deutsch! Vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet:
C:\Program Files\NCsoft\Launcher\Config\Default ordner und macht euch mal ne sicherheitskopie von der game.xml datei (woanderes hinpacken dann)
und erstzt sie hiermit
danach macht das spiel nen update sind 303,xx paar zerlatschte mb.. (deutschpatch datein)

und nicht wundern beim installieren zeigt er manchmal nen trojaner an warum auch immer aber ist sicher die datei...

das problem ist es gibt 10 patchserver nur der nc launcher benutzt nur den ersten wärend die anderen 9 sich langweilen daher ist der auch ständig überlastet...

boar ich danke dir ! er fängt an zu downloaden
wink.gif
)

was klappt denn nicht??
Also ich hatte keine Games XML datei drinne dann hab ich mir die datei geladen (von nem user der es vorhin gelinkt hat) und die hab ich jetzt da rein getan. Aber mein Launcher zeigt mir immernoch an das das Spiel nicht installiert ist

Bei ist auch alles auf koreanisch, obwohl auf deutsch gestartet und keine parameter drinne. Die Stimmen sind deutsch.
ugly.gif

Hat jemand ne Idee?

mhh kann es sein das du den alten us aion client hast
wenn ja versuch mal bei einstellungen im launcher von europa auf nordamerika zu stelln ...

Also ich hatte keine Games XML datei drinne dann hab ich mir die datei geladen (von nem user der es vorhin gelinkt hat) und die hab ich jetzt da rein getan. Aber mein Launcher zeigt mir immernoch an das das Spiel nicht installiert ist

ok dann schau mal ob die sich bei dir dort versteckt
C:\Programme\NCSoft\Launcher\Config\Default\Extensions\Aion Internal\GAMES

welches betriebsystem haste denn glaube vista und xp speichern die unterschiedlich ab (meines daten da oben beruht sich ja auf vista)

Ne ahnung was man gegen das Koreanisch machen könnte?
Auf englisch hats ja schonmal gefunzt, dann diese game datei methode ausprobiert und jetzt ises wie gesagt auf koreanisch

und erstzt sie hiermit

Dank dem Tip funktioniert bei mir auch die Neuinstallation von Aion entlich wieder. Vielen Dank nochmal.

mhh kann es sein das du den alten us aion client hast
wenn ja versuch mal bei einstellungen im launcher von europa auf nordamerika zu stelln ...

ok dann schau mal ob die sich bei dir dort versteckt
C:\Programme\NCSoft\Launcher\Config\Default\Extens ions\Aion Internal\GAMES

welches betriebsystem haste denn glaube vista und xp speichern die unterschiedlich ab (meines daten da oben beruht sich ja auf vista)

WOW es geht Herzlichen Dank!!

Patchversion 1.5.0.6 is schon die richtige oder?

So 2 nette Asmodier auf Votan erstellt (female Scout(später ranger) und male Warri(später Templer)

gn8 =)

Also Asmodier sind wohl auf allen Server gut besetzt, hab jetz auf Krombacher (Kromede) und auf Votan bevor ich meine Chars erstellt habe die Meldung bekommen das ich kein Emodier mehr erstellen könne, was mir natürlich völlig Latte ist!
smile.gif

Zurück