Patch 2.0 und rang 14 items

skaltum

NPC
Mitglied seit
08.10.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Soa hallo erstma,

will hier mal meim ärger luft machen-.-
Am meisten stört mich am aktuellem patch die zungänglichkeit zu den Rang 14 waffen/rang 13 sets die mit einer guten stamm innerhalb von 2-3 wochen erhältlich sin ohne dabei besonders was leisten zu müssen (alle 4 min Leertaste drücken...) da sin in Onlinezeit ausgerechnet ca 200-300h man bekommt dafür zum vergleich zu t2,5 /t3 items Nicht grade sehr viels chlechtere sachen.
soo um t2,5 -t3 items zu bekommen ich rechne jetzt nur mal im zeitraum von 6 monaten ca 1640 onlinestunden draufgegangen. einschließlich rep und Tränke farmen. der gewinn minimal bessere items zu einem erhelbliche größerem Zeitaufwand-.- Dazu komt erstma n Raid zu finden, Dann auch noch aq40/naxx zu gehn (Klar hat raiden spass gemacht aber auch nciht immer nahcm 5. ma is fast jeder boss nur noch gefarme)
Für was hab ich also Die ganze zeit investiert wenn jetzt jeder (ich könnt meine kleine schwester leertastedrückenlassen) vergleichbares equi in viel geringerer zeit habe kann??
Für alle die meinen mit BC is eh alles wayn. Klamotten trägste bis ca lvl 65 waffen bekommste schnell neue.
Somit is der Equi vorteil zu BC der High end Spieler dahin.
gut ich geb zu ich mach nich gern PvP aber den wert der PvE Raide/items wie auch immer so lächerlich zu machen find cih absolut schwachsinnig und sinnlos...
denk is alles gesagt-.-
mfg
Skal (keks bitte...)
 
jep finde ich ich gut so wie blizzard des gemacht hat.

somit kann eine weitestgehende angleichung der chancen erfolgen , damit auch alle ein gutes spielerlebnis in bc haben.

wobei ich eher sagen würde des einzige recht sich hier aufzuregen zu dürfen, ham wohl eher die pvp spieler, welche jede menge zeit in ihre rang 14 waffen investiert haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bedenk mal was Raidspieler an zeit investieren
5-9h raid 3x -6x die woche + rep kosten und tränke farmen
und das über nen viel längeren zeitraum hinweg als pvp spieler
raid/gilde finden erstma mc dann bwl dann aq40 dann haste erstma das gleiche niveau von rang14
equi danach noch naxx als minimal verbesserung
 
wat meinste was unser oberster kriegs fürst gemacht hat ?

5-6 monate tag aus tag ein hat der gute pvp gemacht. und was hat er jetz davon nur noch den titel. weil sein rang equip ham wir ja au bald.

du sieht beide sachen waren durchaus gleichwertig.
 
Ich als Ehemalieger raid Liebhaber kann sagen da ich auch gerne pvp Zogge
smile.gif
Das es für die rang 14er Vlt nen Schlag ins gesicht ist okay .. Aber Man sieht wer das Schwert Sich Hart Erarbeitet hat und wer nicht ...

Deswegen find ich auch die Idee mit dem rang einblenden Toll
wink.gif


Auserdem Werden Die items Mit BC Eh nicht mehr viel Wert sein ... In der Hellfire Citadel droppen z.B schon Platten Stiefel die fast Besser sind Als T2 Und die sind nur blau ...

Also Wie ihr seht werden die meisten items eh Schnell ersetzt ... Und bis bc ist nicht mehr lange hin zum Glück ^^

Wartet doch einfach was kommt
wink.gif
auserdem gibts dann noch viel Bessere sachen als jetzt. Desweiteren wird BC eher Auf casuals Ausgelegt sein ... Was uns sagt das die hardcore gamer Trozdem wieder Besseres Equip haben werden. Ich mach mir da nichts vor Ein casual wird vielleicht nach 3 oder 4 Monaten auch Mal sein T4 Voll haben wärend die hardcore gamer schon t5 Sammeln
wink.gif


Irgendwie Bringts doch eh nichts das sich alle aufregen ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich als nicht hardcore-raider finds gut. entliche kommen auch die normalen gamer zu über-items
biggrin.gif
!!

grossen dank an blizzard hrhrhrhr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich als nicht hardcore-raider finds gut. entliche kommen auch die normalen gamer zu über-items
biggrin.gif
!!

grossen dank an blizzard hrhrhrhr


Ich finde es super das sie das neue Ehrensystem eingeführt haben.
Für die Rang 14 Zocker sag ich mal "Pech gehabt, deshalb geht die Welt auch nicht unter.

Rege mich auch nicht auf das ich für das letzte Bankfach vor dem Patch ne Riesensumme bezahlt habe und nun kostet es nur 24g.

Ganz einfach Pech gehabt.
 
Hallo Communtity

Also um meinen Senf los zu werden.

Ich finde es geil, ja klar es ist ein Faustschlag ins Gesicht für die Rank 14er aber überlegt mal, 5-6Monate den ganzen Tag PvP spielen? Das kann sich kein Mensch, mit Arbeit leisten bzw. schaffen. Und ja klar ich verstehe euch Naxxraider aber ich meine...wenn man nicht jeden Tag Zeit hatt um zu zoggen sprich nicht an allen Raidtagen, an denen ein Raid geht, kann... Was dann? Läuft man ewig mit Zul'Gurub Equip, da man sicher einen Abend oder so Zeit hatt, oder schlechterem rum und muss sich im PvP ,von denen die ganze Zeit haben abfarmen lassen?Das is ned grade funny. Oder auch wenn BC draussen is,klar is es scheisse das dann der ganze Aufwand (BWL, NAXX unso) umsonst war, aber ihr seit die Minderheit, denn es gibt viel mehr nicht so gut Equipte,als super geil Equipte und dann, weil ma zu schlechtes Equip hatt, in BC ne 10 mann Gruppe oder so für ein Q zu suchen ist dann scheisse... Was Blizzard einfach beabsichtigt ist, da BC sicher nicht sehr leicht ist, dass jeder (fast) die gleiche Chance hatt auf Level 70 zu kommen bzw. die neuen Instanzen ,ohne die ganze Zeit whipen, zu betreten.

So das wars vorerst von mir.


Mit freundlichen Grüssen
 
Nun ja... ich finde es ehrlich gesagt auch nicht Okay wie Blizzard hier stellenweise mit bisherigem Content umgeht. Klar.. wir brauchen uns nicht darüber unterhalten dass das frühere PVP System absolut krank und dumm war... Du konntest nur an tolle Sachen ran wenn du auch wirklich 3-4 Monate dran geblieben bist. Ich weiss noch als ein Kollege von mir Rang 13 war und dann auf Klassenfahrt musste.. der stand den Tränen nahe weil er nun so schlimm zurückfällt... Nun ja.

Das jetzige System ist natürlich ideal für Gelegenheitsspieler und Vielspieler. Letzteres hat die Waffen eben früher wie der Casual... trotzdem.. und in allen Ehren über diesen Schritt hin zur Normalisierung... aber es geht nun einfach zu leicht
wink.gif


Es kann nicht sein das ein Rang 14 Spieler 5 Monate für ein komplettes Set braucht und ich es mir nun in 3-4 Wochen intensivem Spielen auch hole. Dann die Rang 14 Waffen... die sind der Hammer. Ein Dolch mit 72 Zauberschaden.. in welcher Instanz gibt es vergleichbares.. AQ40, oder Naxx? Jedenfalls ist es gut das bald BC kommt.. dann wird wieder alles entwertet und das Spiel geht von vorne los.. Dann kann mnur hoffen das Blizzard solche groben Patzer vermeidet. Einfach weil nun der PVE Spieler der Blöder ist.. für was noch in eine Instanz gehen?
biggrin.gif
 
Hallo erstmal also ich persönlich finde es gut das das neue pvp-ehre system so ist wie es ist. das ermöglicht auch denn nicht dauerspielern(ich z.b.) auch mal an gutes equip zu kommen. sicherlich ist e nicht so toll für die die eine ganze zeit lang pvp gemacht haben aber die können sich ja damit rechtfertigen das sie an da zeug schwerer rangekommen sind und man sieht ja auch wer mehr gemacht hat für die sachen(den rang kann man einblenden) aber so können sich auch nur spieler die nur gelegentlich mal spielen an instanzen wie naxx versuchen

So long
 
1. die pvp items(bis auf die waffen evtl) sind höchstens noch bis lvl 65 "mittelmas" danach kannste se wegschmeißen...

Find die Sache sehr gut da sich jetzt viele Spieler vor BC noch anständig rüsten können um so besser in bc klarzukommen ...tolle sache ;-)
 
Also 22k Ehre für den Hammer des obersten Kriegsfürsten find ich lächerlich! Mit guter Stamm hat man den nach 1-2 Tagen. Wenn man bedenkt, dass der um einiges besser ist, als der Hammer vom AQ-Priesterset (für den man ehrfürchtig bei Cenarius sein muss), ist es ein Schlag ins Gesicht für alle überzeugten Raidler.
Kein Wunder, dass seit dem Patch keine AQ-Raids mehr zustande kommen.
 
ALso ich fands auch einfach nur scheiße...keiner geht MC , BWL weils das alles viel einfacher gibt! Und ich meine Viel Viel Viel einfacher...
Naja aber heute hat Blizzard das ja ersma wieder verändert...es gibt weniger Ehre/KIll, Ehre/BG.
 
Ich finde es lustig, wie sich die so genanten Hardcoregamer aufregen können, über Dinge die so uninteresant sind, wie das neue Ehresystem.
Ich als Gelegenheitsgamer, begrüsse das neue System. Werde meine neuen Waffen, Rüstungen und Mounts liebend gerne jedem zeigen und sogar stolz darauf sein
victory.gif

Zum Abschluss noch folgendes:
Bevor alle rumjammern und weinen, BC sei soooo schlecht und alles ist für nichts und ich armer, armer, armer und noch ärmerer Hardcoregamer, muss wieder von vorne Anfangen und "Hilfe!" ich werde ja sooo schlecht behandelt. Denen sage ich nur: Dann sucht Euch ein anderes Game
stop.gif

Oder wartet erst einmal ab, was BC neues bringt. Vieleicht habt Ihr ja Spass daran.
In diesem Sinne, byby
 
Ja leute es tut mir leid aber ich bin ein ehmaliger rang 14 auf azhara und das war echt nicht leicht. Ich hab 5Monate 16tage gebraucht. Am anfang hab ich nicht jeden tag gezockt nur jeden 2 ca 1monat lang und das bis rang 6-7 ab rang 7 hab ich dann hardcore begonnen dann war ich bis rang 11 12/5 am pvp machen und ab rang 11-14 war ich ohne scheis 12/6;13/6;14/6 und zum schluss schon 16/7 tage on um 14 zu machen was hab ich wirklich davon nur den titel und die erfahrung. Aber ich erger mich nur wenn sich die leute als ersters die schultern kaufen weil 1stens sind die schlechter als die hosen und 2. PvP aggro ziehend ^^.

Noch was zu meiner PvP es war nicth immer leicht weil da warst mal in der stamm dann nicht hast wieder alein ein paar ränge machen müssen dann haben wir eine eigene stamm gemacht. Waren nicht top equipt aber die 2 beste stamm auf horde seite und als wird dann die rang 13 sachen hatten und die andere stamm schon fertig waren und wir uns mit den rest von ihnen fusioniert haben sind wir zu den besten geworden und haben kein prob gehabt 1-10 zu werden in der wochen ehre liste.

Drotz allem hat mir das zum größteils sehr sehr viel spaß gemacht hab echt super leute kennen gelernt, auch wenn wir oft scheise gebaut haben aber wir haben viel durchgemacht und unsere höhen und tiefen gehabt.

Aber ich bin eher der pvp ler als der raider weil wie erwähnt, beim raiden wenn man 5x mal ein boss legt ist das farmen und in pvp ist immer was neues weil das keine npc sind soner leute die auch mit den char spielen.

Und man kann viel von anderen spielern lernen und abschaun und mit seine strats kombinieren und das werden die leute die jetzt pvp nicht so in großen styl haben natrülich wird es neue wahnsins spieler geben in pvp aber rest ist werden von den guten halt durchgezogen ^^ und bekommen auch sein equipt.

Aber ok so hat jeder die chance ein gleichwertiges gutes equipt zu bekommen und ich hab die chance meinen twink auch noch die pvp setteile zu holen bis bc ^^
 
achja was ich noch erwehnen wolte ich bin kein assi oder harz4 ämpfenger nein ich hab beim bundesheer nach der grundausbildung begonnen und nach den bundesher hatte ich noch 3 monate zeit weil ich dann erst wieder begonne hab zu arbeiten um rang 14 zu machen.

Jetzt könnte ich nima die zeit aufwenden.

Und ich gönns den anderen gelegenheits gamer auch an so gutes equipt zu kommen, wie meinen brüderns zB die imbaa spieler sind nur ihnen halt das equipt felt mein bruder narrul zb hat sich schon ein paar gute off sachen geholt wie flammenwächtersulben blaster löwenzahnhelm usw. aber gegen einen t2,5 off mit naxx waffen ist das schon ein bisl schwer in duellen zu winnen da winnt er wenn er kritluck hat.

und mein anderer bruder schami ist einfach der beste schamie in the game den ich kenn der haut noch 1-2 um wenn 5 auf ihn draufhaun und das must ma zeigen wer das noch hinbekommt ^^.

Ich persönlich wenn ich mit meinen brüdern spiele meine record war. 84:2 in wsg und 1x bin ich nur gestorben weil meine maus in den moment lehr geworden ist als ich runtergesprungen bin um mir die fahne zu holen und 4 gedefft haben. Da ich mich nciht wehren hab können bzw nur leicht, weil ich ein mausgamer bin und kein tastadur gamer haben wir immerhin von den 4 noch 2 gekillt aber dann wars halt schwer ^^.

Wie gesagt die erfahrung die ich gemacht hab in der zeit werden mir sicher weiterhelfen bei den arenakämpfen in bc und in meiner pvp zeit hab ich auch ein haufer imbaa pvpler kennen gelernt und kann mir leicht eine grp zammstellen mit den besten pvplern unm in bc bei den saisonen immer unter den top 10 zu kommen. hoff ich ^^

also wenn bc drausen ist hardcore 70 werden und dann grp zamstellen und nur arenakämpfe machen befor die instanz geher schon t5 haben ^^ und dann wieder das equiptvorteil da ist ^^.

mir hat es sehr leit getahn weil mein rl sehr vernachlesigt worden ist, meine rl freunde spielen kein wow und meine freundin ist auch nciht der größte fan von pc spielen ^^.
 
Also meine Meinung zu diesem Thema ist ganz einfach.
Da BC am 16. Januar 2007 rauskommt und der Patch Anfang Dezember erschienen ist,
ist der Sinn und Zweck einfach der, dass sich auch Spieler welche noch keine BWL,AQ 40 oder Naxx Erfahrungen haben einigermaßen equippen können. Da diese "unerfahrenen Spieler" innerhalb von 4- 5 Wochen sich bestimmt nicht von ZG nach BWL oder besser vorkämpfen können, musste Blizzard ganz einfach eine Entscheidung treffen. Da BC für Spieler, welche gerade erst 60 gekommen sind nicht gerade einfach ist, musste Blizzard entweder die Mobs schwächer machen, was den Spaßfaktor bestimmt beinträchtigen würde, oder ganz einfach auch den Newcomer die Chance geben sich besser zu equippen.
Da nunmal Blizzard so entschieden hat, dass sich die Spieler einfacher equippen können bis BC kann man nichts mehr dran ändern. Aber dies hat nur den einen Sinn und Zweck, dass BC für die Newcomer einfacher zu spielen ist und diese so den Spaß am Spiel behalten.
Das alles ist aber nur MEINE Meinung !

greetz Nikolai'n0viZ'Lamboy
 
Also meine Meinung zu diesem Thema ist ganz einfach.
Da BC am 16. Januar 2007 rauskommt und der Patch Anfang Dezember erschienen ist,
ist der Sinn und Zweck einfach der, dass sich auch Spieler welche noch keine BWL,AQ 40 oder Naxx Erfahrungen haben einigermaßen equippen können. Da diese "unerfahrenen Spieler" innerhalb von 4- 5 Wochen sich bestimmt nicht von ZG nach BWL oder besser vorkämpfen können, musste Blizzard ganz einfach eine Entscheidung treffen. Da BC für Spieler, welche gerade erst 60 gekommen sind nicht gerade einfach ist, musste Blizzard entweder die Mobs schwächer machen, was den Spaßfaktor bestimmt beinträchtigen würde, oder ganz einfach auch den Newcomer die Chance geben sich besser zu equippen.
Da nunmal Blizzard so entschieden hat, dass sich die Spieler einfacher equippen können bis BC kann man nichts mehr dran ändern. Aber dies hat nur den einen Sinn und Zweck, dass BC für die Newcomer einfacher zu spielen ist und diese so den Spaß am Spiel behalten.
Das alles ist aber nur MEINE Meinung !

greetz Nikolai'n0viZ'Lamboy

das ist genau meine meinung!
ausserdem sollte man mal sachen dazu beachten, wie z.b. die rezepte, die man in bc von der ruestschmiedelehrerin in og lernen kann. mal eben so 4 epics. habe die boni nicht im kopf, weiss aber, dass man die schon ab schmiedekunst 350 lernen kann. es wird auf einen schlag ne menge von den ruestungen im ah geben und das nicht wirklich teuer. so wird es gelegenheitsspielern noch leichter sein an eine einigermassen vernuenftige epi-ruestung zu kommen ^^
 
Zurück