Patch 2.1 und was sich daraus für den Magier ergibt

Naja Fakt ist ja nur das die DMG Steigerung von 11 auf 12 ganze 20 DMG mehr sind, was lächerlich ist.
Von 10 auf 11 sinds 100 und von 12 auf 13 derzeit 60.

Hmm stimmt scho aber besser als nix
smile.gif
Wenn sie 11 auf 12 um 40 erhöhen müssten sie auch was an 12 - 13 drehen, was mir zwar gefallen würde, doch trotzdem vieleicht übertrieben wäre.
 
Bezweifel ich.
Mit 40 Steigerung wäre das wieder "normal" im Vergleich zu den Firebolts.
(Die ham ja 50 von 12 auf 13)
 
Bezweifel ich.
Mit 40 Steigerung wäre das wieder "normal" im Vergleich zu den Firebolts.
(Die ham ja 50 von 12 auf 13)

Najo eigentlich eh egal :-) Is ja nur für die, die leveln, intressant. Ich freu mich über 5 Spelldmg und 2 Sta mehr
biggrin.gif
 
Ich weiß noch nicht ob ich mich generell über den Patch freuen soll.
Ich hab noned abgewägt was die Änderungen der anderen Klassen verursacht.

Jedenfalls behalte ich wohl Recht damit das PvP wieder ne Ecke härter wird für uns.
Über Raid Content berichtest du uns dann hoff ich
wink.gif
 
Ich weiß noch nicht ob ich mich generell über den Patch freuen soll.
Ich hab noned abgewägt was die Änderungen der anderen Klassen verursacht.

Jedenfalls behalte ich wohl Recht damit das PvP wieder ne Ecke härter wird für uns.
Über Raid Content berichtest du uns dann hoff ich
wink.gif

Na ma schaun. PvP ka suckt doch eh
biggrin.gif
 
Hoi,


iss schon komisch vor gar nicht allzu langer Zeit war ich als Deep-Fire-Mage ( aus Überzeugung) noch fast ne Rarität. Dabei fand ich den Feuermage schon immer weitaus stärker was den Damageoutput angeht.
Zumindest habe ich bis Dato noch keinen Eismage gesehen der mir in Sachen Damage Paroli bieten konnte.
Der einzige Nachteil war und wird es auch bleiben, das wir halt schneller down sind ohne vernünftiges Aggromanagement. Das wir schneller OOM sind mag grundsätzlich auch so sein, aber auch das habe ich eigentlich im Vergleich noch nicht feststellen können. Mit Hervorrufung und Manasteinen und Tränken erlebe ich es eigentlich so gut wie nie das ich OOM gehe. Und wenn mal ein Eismage dabei ist und ich vergleiche da die Manabalken nach nem Bossfight sehe ich da keinen Unterschied.
Auf jeden Fall ist es doch ziemlich auffällig wievielen Feuermages ich in letzter Zeit in der Scherbenwelt begegne-----))))
Das bestätigt doch meine These die da schon immer lautete:

Feuer rockt!!!! und sieht auch spektakulärer aus.

feurigen Gruß
SEZER
 
naja ich finde zum leveln ist trotzdem frost besser zum leveln..und sonst ist der patch irgendwie scheiße für mages...wie immer..immer auf den mages rumhacken..nur weil sie schlauer sind als andere klassen
 
Heyho, noch ne Frage zur Robe

Hab einen gesehen der die Eisschattenzwirnweste als effektive Robe schon hatte. Jetzt die Frage; wird's bei mir erst nach dem Patch zur Robe, weil ich es schon länger im Besitz habe, oder muss ich es nochmals herstellen (was ziemlich saugt)?
 
Das wird am Item selbst geändert.
d.h. deine "Robe" bleibt dir.

Wäre anders auch ne arge Frechheit.
 
d.h. nur noch bis Mittwoch warten... okay cool.
 
Erm der 2.1 Patch ging erst auf die Testserver, d.h. der kommt sicher nicht morgen.
 
gilt dasselbeauch für die feuerrobe??
mit der weste sieht es einfach scheiße aus^^

Edit:die frage bezog sich darauf ob auch die zauberfeuerweste zur robe wird undnicht auf Deadlift's post^^

aba hab schon selbst herausgefunden das aucg die zu ner robe wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Das gilt für alles, was als "Patchnotes 2.1.0" bekannt ist
wink.gif
 
Hi Leute,

ich weiß net ob das jetzt irgentwo schon stand( hatte keine lust alles zu lesen xD)

Also ich hab gehört, dass wenn man sheep das gegener dann net gehealt wird also so ist es auf jedenfall bei testrealm^^ hoffentlich kein bug
biggrin.gif

danke im voraus

GEZ:
yo.gif
Sintina
yo.gif
 
omg... wen des stimmt ist sheep echt DER Bringer im allem... einfach mal kurz so zwischen durch mal reinpacken und wieder auf range gehen und weiter casten..

ROFLOMFGIMBAAAAAAA

^^
 
Wird nen Bug sein, sonst wäre es der Mage pvp Buff überhaupt.
 
Es passiert derzeit auf dem Patch Server.
Genauso kannst du momentan jede Verwandlung einmal zaubern also:

Verwandlung Schaf + Verwandlung Schwein + Verwandlung Schildkröte

macht 3 sheeps, das sind sicherlich bugs... leider *gg*
 
O M F G !!!

dann wäre ein mage ja in der lage.. omg 1 5er instanz auf normal die trashmobs alle solo ^^

und im pvp allein gegen 4 ROFL !!!
unschlagbar...
das würde mich persönlich echt mal wieder fürs BG PvP motivieren
tongue.gif
 
Zurück