Patch 2.1 und was sich daraus für den Magier ergibt

Derzeit ja, aber hast du bzw habt ihr euch das aufm PTR schonmal angesehn?

Ja hab ich. Zwar nicht im Raid aber so ein wenig.

Im Grunde machst Du je nach FB Specc genau so viel, oder etwas weniger Schaden mit deinem FB wie mit einer Arcane / Ice Specc. Crits sind natürlich 50% geringer, du hast aber nach 5 Casts 10% mehr Crit (bei mir ~35% mit FB dann). Aber eben "nur" noch so 8,5k Mana selfbuffed. Falls man einziger Frostmage ist im Raid sicherlich eine gute Wahl, falls es mehrere gibt sollte man sich irgendwie einigen wer den Debuffer spielt
smile.gif
 
Da muss ich meine Mages dann mal an nem sonnigen Tag zu nem Eiswasser in Shatt einladen und denen gut zureden xD
 
Im Grunde machst Du je nach FB Specc genau so viel, oder etwas weniger Schaden mit deinem FB wie mit einer Arcane / Ice Specc. Crits sind natürlich 50% geringer, du hast aber nach 5 Casts 10% mehr Crit (bei mir ~35% mit FB dann). Aber eben "nur" noch so 8,5k Mana selfbuffed. Falls man einziger Frostmage ist im Raid sicherlich eine gute Wahl, falls es mehrere gibt sollte man sich irgendwie einigen wer den Debuffer spielt
smile.gif

[/quote]

Was ist das für neue zeugs da im Eistree sowas wie das stacken vom versengen? und was hat das mit Debuffen zutuen? und kann man irgendwo schon das im neuem Talentbaum sehen? verstehe immo nur Bahnhof
unsure.gif
 
Was ist das für neue zeugs da im Eistree sowas wie das stacken vom versengen? und was hat das mit Debuffen zutuen? und kann man irgendwo schon das im neuem Talentbaum sehen? verstehe immo nur Bahnhof
unsure.gif

Das ist nich neu sondern schon recht lange vorhanden und nennt sich "Winterkälte".
 
Hm mich würde es auch in Heroics und Raids interessieren, zumal da der Content ja Melee freundlicher wurde.
 
Eben... Das wird sich zeigen, was man da als Specc drauf haben sollte...
Ich habe doch richtig gelesen, das Elementar wird nicht genervt, oder?
 
Also mal was POSITIVES...

Ich finds toll, dass per Zauberraub klassenspezifische Buffs nicht mehr geklaut werden ^^

Was zum Teufel will ich mit "Inneres Feuer" oder "Teufelsrüstung"????

Endlich kann ich dem Priester sein Schild ein wenig schneller abziehen
happy.gif
 
Was zum Teufel will ich mit "Inneres Feuer" oder "Teufelsrüstung"????

Öhm.... Rüstung = DW Shamy, Rogue etc. Dmg runter........
Teufelsrüstung: WTF 100 SPELLDMG ??!!

ich freu mich neuerdings über Hexer in der Arena.... V>or allem die Dämo mit ihrem schönen Schild das die direkt anwerfen wenn der Mage grad in Range steht <3
 
Also mal was POSITIVES...

Ich finds toll, dass per Zauberraub klassenspezifische Buffs nicht mehr geklaut werden ^^

Was zum Teufel will ich mit "Inneres Feuer" oder "Teufelsrüstung"????

Endlich kann ich dem Priester sein Schild ein wenig schneller abziehen
happy.gif

Genau! Was will man schon mit nem Spell der die Rüstung als Mage fast verdoppelt, oder einem der geskillt mal eben 130 Spelldmg gibt. So was von schlecht die Buffs, gut das man sie nun nicht mehr stehlen kann!
dunno.gif
 
Zuihaku du hast das */Sakasmus aus* vergessen
tongue.gif
 
Früh reagiere und auf Feuer/Arkan umskillen.
Als Eismagier von den Feuer bzw Arkan Magiern wegen dem Damage ausgelacht werden ist nicht sooo schlimm. Aber was mit diesem Update aus der Zaubernden Frostbeule wird... neee
 
Zurück