Patch 3.0.9? BMs are back?^^

...
Weil da komm ich als BM teilweise auf mehr und ich hab 2 T7,5 Teile,den Spiegel für Marken,die Stiefel für Marken,Umhang für Marken,Rest 25er Equip, bis auf ein blaues Trinket noch und einen blauen Ring. Knapp 4k AP ohne Aspekt, ca. 29% Krit ohne Buffs und hitcapped über Equip.
...

jop, ähnliches Equip, bloss ein bisserl weniger AP, aber ein bisserl mehr crit ...

btw: T7 4er-Set Bonus, bringt dieser überhaupt etwas ?? als BM bin ich beim Tempo ehh am softcap ...

jop, ähnliches Equip, bloss ein bisserl weniger AP, aber ein bisserl mehr crit ...

btw: T7 4er-Set Bonus, bringt dieser überhaupt etwas ?? als BM bin ich beim Tempo ehh am softcap ...

Das ist doch Tempoerhöhung bei Viper nur?

Naja, Autoshots werden trotzdem noch im Tempo gedrückt - und du reggst somit halt schneller Mana voll.

Allerdings ist es bei entsprechenden Support eher selten bis so gut wie nie, dass ich in 25ern oom gehe - Thaddius und Kel viell.

Und ich bin bis dato ohne 4er Set-Bonus ausgekommen und wird in Zukunft so sein.

Ich hab halt bislang keine anderen Set-Teile bekommen (weil nicht gedroppt oder zuwenig DKP), allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich die überhaupt gegen meine jetzigen Items austauschen würd. Vom Set-Bonus mach ich die Entscheidung aber sicher nciht abhängig.

2er Bonus find ich da schon wichtiger, gerade als BM +5% Pet-Schaden (und als Orc hab ich nochmal +5%) is nice.

für heute abend sind bei uns schonmal 3 jäger bestätigt. 2 mm und 1 sv, den 2ten mm werd ich mal höflich fargen ob er jetzt wieder als bm geht. dann gibts nochmal 3% mehr dps.

@Kwatamehn
Ich hab es noch nicht ausprobiert, eben weil, so wie Du gesagt hast, obwohl ich noch 2 T7 Teile
im Gepäck habe, somit den 4er Bonus dann hätte.

Aber bis auf Hände und Kopf hab ich ebenfalls schon bessere, auf jeden Fall solche, die besser zu meinen Stats passen.

lg

3% mehr Dmg heißt nicht 3% mehr dps... lol

Und warum bist nicht einfach BM geblieben und holst das beste dabei raus?

unsure.gif
DPS WAHN ! Ich wäre liebend gerne BM geblieben im pvp schon mal nen paar sec. immun und nen bissel mehr dmg raushauen aber im Pve kommt zu wenig rüber und seit diesem DPS WAHN ( heute hat wer leute für naxx10er gesucht und gedroht alles unter 2k dps zu kicken/ Zum vergleich haben wir sehr gut rnd in naxx 25er mit weniger dps ausgeschaut und sind auch irgendwie durch gekommen PS: Irgendso ein depp hat noch die Katze gekillt). BM ist immer noch meine lieblingsskillung da man einfach besser ausschaut im farmen/Oldschoolinis gehen und so da pet länger bwz. fast immer aggro hat und ich liebe meinen Teufelssauerier ^^

DPS WAHN ! Ich wäre liebend gerne BM geblieben im pvp schon mal nen paar sec. immun und nen bissel mehr dmg raushauen aber im Pve kommt zu wenig rüber und seit diesem DPS WAHN ( heute hat wer leute für naxx10er gesucht und gedroht alles unter 2k dps zu kicken/ Zum vergleich haben wir sehr gut rnd in naxx 25er mit weniger dps ausgeschaut und sind auch irgendwie durch gekommen PS: Irgendso ein depp hat noch die Katze gekillt). BM ist immer noch meine lieblingsskillung da man einfach besser ausschaut im farmen/Oldschoolinis gehen und so da pet länger bwz. fast immer aggro hat und ich liebe meinen Teufelssauerier ^^

also ich hab gestern nan der bosspuppe getestet spirit beast und teufelssauria... und beide pets schafft 1k dps... sogar mein 77 käfer kam auf 800-850 dps...

und raidtechnisch konnte ich nur 1kwinter testeten... und da war ich beim 25iger und 10er platz 2! (beim 10 haben ich und ein sv hunter gemeinsam 65% des raid schadens gemacht LOL)

mfg

BM ist immer noch meine lieblingsskillung da man einfach besser ausschaut im farmen/Oldschoolinis gehen und so ....

Als SV brauchste gar kein Pet fürs farmen... 1 Explo druff.. austicken lassen, + noch nen "aimed" hinterher, dann is der Mob tot, und stirbt exakt 2 Meter vor deinen Füßen.
Brauchste dich nichtmal bewegen, um ihn zu looten.. ^^

PS: BM war in BC auch mal meine Lieblingsskillung, weil sie manaeffizient war und ne gute Portion Schaden rüberbrachte.
Man ein wenig rechnen musste um das Verhältnis AS / ZS schön in ne Rotation einzubringen.
Das Schadensverhältnis war mit 70 % Jäger / 30 % Pet weitgehend okay..

So wirklich einschneidend wurde es dann mit dem Patch, wo man den ZS wie nen Schimpanse spammen konnte, und die Salve so stark gebufft wurde.

Dann die Endtalente mit WoLk ... alles reine Pettalente, kein so ein Kracher, wie in BC "serpent swiftness" welches auch den Hunter selbst stark buffte..

Interessant in WoLk wurde nochmal der Burstdamage, den man durch die Komibnation Readyness/ZdW zünden konnte...

Aber heute.. ? BM: Der Jäger selbst is ne Luftpumpe, 50 % seines Schadens macht das Pet.... Von den anderen 50 % macht der Autoschuss wiederum 50 %.... bleiben 25 % des Gesamtschadens, die man irgendwie optimieren kann.. der Rest kommt von allein.

Diese Verhältnismäßigkeit ist mir schlicht zu langweilig, und die Optimierungsmöglichkeiten sind dann doch zu arg begrenzt.

Das grösste Potential hat zweifelos der SV, er skaliert auch am besten mit dem Equip.
Mir gefällt jedoch die Priority-Rotation nicht , weil alles irgendwie am Explo mitsamt LnL-Proccs hängt, während der Rest auch weitgehend zum Lücken füllen genutzt wird. Quasi drauf warten, dass das Explo-Lämpchen leuchtet.. ^^
Um Mana muss man sich kaum Sorgen machen, und bei der Ausrüstung schaut man nach dem Hitcap auch nur auf Agi..
Der Skillbaum bietet fette Proccs die quasi daueraktiv sind, obendrein gibts noch für Ausdauer zusätzliche AP..
Man muss quasi blind sein, um die derzeitigen Vorteile des SV zu übersehen.

Ich habe mich für den MM entschieden... In Sachen Manahaushalt muss man weitgehend vorausschauend spielen, man bringt noch nen schönen Raidbuff mit, und man schiesst wirklich noch sowas wie ne Rotation.. Schnellfeuer/Readyness-Kombo muss sinnvoll genutzt werden, der Aspekt der Viper auch vorausschauend getimet werden, um halbwegs manasparend über die Runden zu kommen, allerdings liegt der Bums schätzungsweise ca 5 % unter nem SV.

Mit 3.1 bekommt der MM nen kleinen Buff, der den Abstand zum SV vermutlich etwas verringert, dazu dann die 10 % AP-Aura... somit sollte der Raidnutzen dann weitgehend gleichwertig sein.

Trotzdem: Spiel was dir am besten gefällt, ...

Hallo liebe Jäger Freunde. Wenn ich das alles so lese
dann weiß ich fast gar nicht mehr wie ich meinen 80er Jäger
skillen soll! War 2 Jahre lang BM, und dann wurde alles anders mit dem
neuen Addon und und den ganzen Patches.
Musste mir dann anhören du machst zu wenig DMG, als BM Jäger.
Und ich hatte eine wirklich gute Skillung!
Entweder du skillst um oder wir nehmen dich nicht mehr mit.
Hab jetzt auf MM geskillt, vor 3 Tagen, und komm mit der Rotation nicht
klar weil sie anders ist als die vom BM Jäger.
Jetzt weiß ich bald gar nicht was ich machen soll, hat vieleicht einer einen
Tipp für mich welche Rotation beim MM Jäger am besten ist ??
Oder soll ich wieder auf BM oder doch doch SV ausprobieren.
Wer hat Erfahrung mit dem SV Jäger und der Rotation??
So ist meine Skillung jetzt. Möchte wieder mit Spass meinen Jäger spielen,
im moment habe ich ein bisschen an ihm die Lust verloren.
Achso und welche Glyphen nehme ich am besten für MM oder SV,
man hat 3 Erhebliche und 3 Geringe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu aller erst mal:
Spiel was dir gefällt und wo du Spaß dran hast! Wenn die Gilde mir so kommen würde - ferner wir keine RICHTIGE PROGRESSORIENTIERTE Gilde sind - wäre ich schneller Weg als die mich kicken könnten...

Ansonsten ist deine Rotation eine Priorität Rotation
1x Schlangenbiss
Dann immer das was Ready ist
Schimärenschuss > (Gezielter Schuss > Mehrfach schuss) > Arkaner Schuss > Zuverlässiger Schuss
Das was rdy ist benutzen in der Priorität von links nach Rechts
CDs benutzen, sobald sie Ready sind

BM wir weiterhin ne Nudel sein, weil wenn Blizz sagt "BM ist da, wo wir ihn haben wollen", dann kann das nur scheiße sein.
Mit Patch werd ich erstmal SV bleiben und dann schauen wie meine MM DPS sind. Dann entscheiden, was ich spielen werde, BM wird weiterhin nicht so raidfähig sein, wie der MM/SV es sein wird.

Hallo Mahoni nett das du geschrieben hast.
Wie findest du denn meinen Skill, kann ich den so lassen??
Hab nämlich nicht so viel Ahnung davon. Oder ist sie so IO ?
Danke im vorraus.

Statt Hunters Mark lieber Barrage skillen (Multi; Aimed Dmg)
Statt Range lieber 3% mehr dmg
wink.gif

Öhm bin der englischen Sprache nicht mehr so mächtig.
cry.gif

Tut mir leid bin schon etwas länger aus der Schule raus, was meinst du mit ?
Kenn nur diese deutschen Begriffe
sad.gif

Barrage skillen (Multi; Aimed Dmg)
Statt Range lieber 3% mehr dmg
wink.gif

ja blizzard weiß nicht was sie wollen sie stellen sich das ungefär so vor das:

Bm-> Pve skillung ist
MM -> pvp skillung
und Sv -> soll arena skillung werden

was man davon halten kann ist jedem selber überlassen ich persönlich finds geil das der Bm wieder gepusht wird da man dann wieder weinende klassen sieht und naja nur man weiß nicht ob das für imer os bleiben wird

bihd bm is im pvp und und in der arena die beste skillung weil die gegner net aufs pet schauen egal wieviel dmg es macht

Also zur Zeit weiß ich nicht was ich machen oder was ich skillen soll.
Bin eigentlich kein PVP Spieler weil ich PVP nach dem Addon noch weniger mag als vorher schon.
Ich gehe lieber Innies, Hero oder Normal das ist egal.
War BM geskillt und das ganz gut. Aber der DMG ist in Raids und 5er oder 10er Gruppen nicht mehr so
wie er war, vor dem herum gepatche mit den neuen Fähigkeiten.
sad.gif

Tja Bihd wenn das so klar wäre mit den Skillungen wie du es hier angibst hätte ich keine Probs mehr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück