Patch 3.0.9

ApoY2k

Welt-Boss
Kommentare
64
World of Warcraft Client Patch 3.0.9
Hunger for Blood (Assassination): Now increases damage 5% per stack, (up from 3%.)
Mind Numbing Poison now reduces cast time by 30%, down from 60%.
Mutilate damage will now do 20% increased damage against poisoned targets, down from 50%.
Slice and Dice: This ability now increases melee attack speed by 40%, up from 30%.
So wie ich das lese wird das ein extremer Nerf für Mutilate.

Ich glaube kaum, dass ein 30%iger DMG-Nerf durch 6% DMG-Buff und 10% mehr Haste ausgeglichen werden kann. Machen wir nicht so schon zu wenig Schaden?

Auf der anderen Seite ist das natürlich relativ gut durchdacht, um den krassen Burst im PvP runterzustufen ohne PvE-Skillungen zu stark zu nerfen – ich bin gespannt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, SnD wird ja stärker, Combats dürften doch davon profitieren oder?
30% weniger Mutilateschaden ist soch derbst ein nerf imo.

10% mehr Haste reicht aber denke ich noch nicht aus, um Combat wieder einigermaßen raidfähig zu machen.
Das wird wohl erst in 3.1 passieren – und selbst da bin ich mir noch nicht so sicher…

Wo bekommt man den die kompletten Patchnotes? Für 3.0.9

Edit: habs

Angeblich noch diese Woche.

Da die Patchnotes komplett sind kanns eigentlich auch nicht viel länger dauern, höchstens 2 Wochen.

30% weniger BONUSSCHADEN auf Muti, wobei Muti selbst ~25% unseres Schadens ausmachen werden allein vom SnD-Buff aufgewogen.

Ja, Hit wird dadruch wieder wichtiger....
Elitejerks hat im Spreadshett zu 3.0.9. bei Mutilate keinen Dps einbußen, das 10% Snd und HfB fangen den Mutilate nerf fast exakt auf!
Nur wer jetzt die Rota bei Muti verkackte verliert noch viel mehr Dps als vorher
wink.gif

Bye

Ooooh ja, das stimmt.

Jetzt: HfB > SnD > Rup

3.0.9: HfB >>>> SnD >>>>>>>>> Rup

jester.gif

Ooooh ja, das stimmt.

Jetzt: HfB > SnD > Rup

3.0.9: HfB >>>> SnD >>>>>>>>> Rup

jester.gif

Ja aber genau das ist für mich der Grund jetzt erstmal meinen PVE Schurken auf PVP umzuskillen, weil ich hoffe damit wieder mehr Spass am Spiel zu haben. Ich finde HfB so wie es jetzt ist extrem nervig für die Rota. Da kommt die Besserung erst mit 3.1. Ich ätz mir einen ab mit der Rota im Raid (nicht bei statischen Bossen:-) und lande trotzdem nur hinter den Castern. Nee danke...

cu Sciss

Naja Besserung kann man das nicht nennen…

Du musst es immernoch rebuffen, und kannst es sogar nur dann machen, wenn der Gegner blutet – ob das soviel besser ist…

Naja Besserung kann man das nicht nennen…

Du musst es immernoch rebuffen, und kannst es sogar nur dann machen, wenn der Gegner blutet – ob das soviel besser ist…

Echt? Ich dachte jetzt muss man es noch rebuffen und es funktioniert auch wenn der Gegner nicht blutet.

Sobald das mit dem Bluten des Ziels erforderlich wird, fällt doch auch das buffen weg oder habe ich da jetzt was durcheinander gebracht?

Echt? Ich dachte jetzt muss man es noch rebuffen und es funktioniert auch wenn der Gegner nicht blutet.

Sobald das mit dem Bluten des Ziels erforderlich wird, fällt doch auch das buffen weg oder habe ich da jetzt was durcheinander gebracht?
Ja das buffen fällt komplett weg, es aktiviert sich erst wenn eine Blutung auf dem Boss/ Mob ist. Obs jetzt nen Debuff auf dem Boss wird oder dich selbst dan bufft, ka.
Denke letzteres

Angeblich noch diese Woche.

Da die Patchnotes komplett sind kanns eigentlich auch nicht viel länger dauern, höchstens 2 Wochen.
hm, kay.

mal schaun wieviel dps+ das dann meinem combat schurken bringt, equipmäßig ändert sich bei mir im moment eh nix.
im großen ganzen hören sich die änderungen für mich toll an
victory.gif

Zurück