Patch 3.0.9

Hauptsache mal Beschwerden ablassen ohne zu lesen. Es wird im Endeffekt ein Buff. Der PvP-Nerf ist berechtigt(!).

Need Server online :>

/sign

das ist ja das schöne an dem patch, für pve wo schurken hinterhinken isses ein buff, für pvp wo sie OP sind, isses ein nerf.
nur spielen viele halt im pvp bevorzugt eine klasse die OP ist. anders kann ich mir das rerollen von DK und palas, so wie früher das rerollen von druiden nicht erklären, eben mal fix mit klassen die OP sind in der a<rena rocken und einen auf dicke hose machen.

edit: server rennen, war grade an der puppe, hab etwa 200 dps mehr (15/51/5), ich denke bei besseren gear wird der dps gewinn noch deutlicher ausfallen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
edit: server rennen, war grade an der puppe, hab etwa 200 dps mehr (15/51/5), ich denke bei besseren gear wird der dps gewinn noch deutlicher ausfallen.
Bei mir lag der Dps gewinn auch bei über 200 dps, ca 230
victory.gif

Ja wenn besseres Gear vorhanden wirds weiter zu nehmen, aber um meinen 9k Dps Mage einzuholen oder die 7k Warrior und Dks reichts ned
wink.gif

Grüße

10 Minuten an der Puppe in SW haben mir einen dps zuwachs von +300 angezeigt... (51/13/7)

insofern ist es ein kleiner Buff, durch die Umverteilung der Schadensquellen...

In Raids wird sich der Dps Zuwachs imho deutlicher bemerkbar machen, da durch die Buffs das ganze exponentiell nach oben gepusht wird.

Ich bin zufrieden und freue mich auf Ulduar.

viele Grüße

lol gerade auf elitistjerks rumgescrollt.. die schurken da kramen jetzt wieder 2/8 T6 raus, da der boni von T6 nen 5% hastebuff auf SND gibt... somit laufen die mit 45% durch die gegend... krass ^^ vor allem da die T6 teile ja slots belegen die T7 nicht anrührt, somit können sie beides tragen...
victory.gif

ok muss heute ne hero gehen und mich VOLL auf snd und blutung zu konzentrieren

so geklappt acha 10 2k dps

Eben umgeskillt, ZACK nerf.

Warum braucht man 99 hit? Wieviel Haste ist in Ordnung? Hab grade 307 Haste und 170 Hit

E: Also warum man 99 für Kampf braucht

weil 99 Hit Stylecap sind und alles darüber zu stacken im Sinne von enchanten/sockeln weniger bringt als die AP/AGI-Gegenstücke.

weil 99 Hit Stylecap sind und alles darüber zu stacken im Sinne von enchanten/sockeln weniger bringt als die AP/AGI-Gegenstücke.

Mit spätestens 3.1 wirt hit und expertise etwas wichtiger werden. Ändert nichts daran das Stylecap bei 99 liegt und das das minimum sit.

EXP sollte so oder so ans Cap und hit ordnet sich dann wahrscheinlich gleichwertig oder darüber ein.

so long an thx for all the fish

Ich hatte leider keinen unbuffed Vergleichswert pre 3.0.9, da ich schon ewig nicht mehr auf die Puppen eingedroschen hatte. Jedenfalls bin ich jetzt bei ~2100 unbuffed.

10er Raidvergleichswert kommt heut abend, ich freu mich drauf
biggrin.gif

Sorry kein Flame oder so, aber das ist wenig
unsure.gif
, so 2,5k sollten bei deinem equip drinne sein.
Grüße

ganz ehrlich, ich frag mich wo diese 2,5k dps herkommen sollen an der puppe. ich schaffe max 2,3k muti specct und ich bin bis auf 2-3 teile "best in slot"

und ja ich bekomm die rota auf die kette...

edit: so grad nochmal getestet. max. schadensspitze 3,1k dps für gefühlte 1,5 sekunden. danach hat es sich auf 2,4k eingependelt. nah dran aber dennoch weit entfernt von konstanten 2,5k dps

ganz ehrlich, ich frag mich wo diese 2,5k dps herkommen sollen an der puppe. ich schaffe max 2,3k muti specct und ich bin bis auf 2-3 teile "best in slot"

an der puppe ansich sind meine dps auch nicht berauschend. ich hab an der bosspuppe wenns hochkommt 1700 dps. komplett blaues gear. dafür hab ich aber auch an inibossen meine 2,2k minimum.

puppe nutze ich lediglich für vergleichwerte, wenn ich paar änderungen testen will, als wert für mich persönlich.

um mit anderen zu vergleichen, hat der wert an der puppe für mich recht wenig aussagekraft, eben weil der unterschied puppen-dps und iniboss dps auch ohne meleesupport so derbe unterschiedlich ist.

edit: so grad nochmal getestet. max. schadensspitze 3,1k dps für gefühlte 1,5 sekunden. danach hat es sich auf 2,4k eingependelt. nah dran aber dennoch weit entfernt von konstanten 2,5k dps
Lags? Schlechten PC? Bei einem unsere Mages ist das der Fall, das seine Casts zweitversetzt erst starten, ca. 0,5 sec später, was ihn nie über 6k dps kommen lässt.
Er hat halt nen alten PC, ich schaffe auf CD 2,4 -2,5k, und ich habe ein Gesamtes Itemlvl von 200 zu dem bin ich nicht Muti sondern Sword/Sword Combat...

Unbuffed, ohne CDs und ~5min dreschen - hab Trinket, Trollwut und Cold Blood außen vor gelassen ._.

und btw hab ich im Moment KEINE Waffenverzauberungen *hust*

Also ich hab bereits leichte DPS-Steigerungen bemerkt!
Bin momentan Mutilate geskillt und hab an der Puppe zwischen 200-300 mehr DPS gemacht!
Heute in Naxx habe ich zum ersten mal seit ich mich erinnern kann bei Patchwork geführt...allerdings hatte einer der Warris lags und einer war tot....dennoch wäre ich top 3 gewesen und das fand ich gut^^
habe 4,7k Dps gefahren...das war schon ganz gut für das momentane Schurkenverhältnis zu den anderen Klassen!
Auch bei Thaddius habe ich mich von rund 6k DPS auf 7,6k DPS gesteigert! (5leute waren tot --->5 weniger buffs)
Bin mal gespannt wie es weiter geht!

Hey, auf WoM.com les ich gerade, dass Mutilate immernoch 50% extra schaden gegen vergiftete Ziele macht, nicht wie im Tooltip 20%.
Habt ihr sowas ebenfalls gelesen?

Naja, ne Steigerung hab ich gestern verspürt. Ne recht hohe sogar. Lag ich letzte ID bei Thaddius bei 6,8k DPS warens gestern 8,1k. :/
Aber Thaddius is eh kein echter DPS-Check^^

Auch wenn ich von Puppen nix halt: Grad eben getestet und bei 2,5k unbuffed ist bei mir definitiv Schluss. Vllt. kriegt man mit einer noch höheren Ruptureuptime noch was mehr raus, aber über 2,6k wirds nicht.

Armory: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...n&n=Kyragan

also ich mach seitm patch im durchschnitt vl 200-400 dps mehr

Auch wenn ich von Puppen nix halt: Grad eben getestet und bei 2,5k unbuffed ist bei mir definitiv Schluss. Vllt. kriegt man mit einer noch höheren Ruptureuptime noch was mehr raus, aber über 2,6k wirds nicht.

ich sag ja, die puppen sind irgendwie komisch. an mobs komm ich auf deutlich höhere werte wie an puppen, auch ohne support, bzw an puppe mal gleichen support aufgebaut.

Zurück