Patch 3.0.9

Die Puppen haben Bosslevel. Bosslevel = du brauchst 1. mehr Hit und 2.hast gegen den Mob 5,6% Crit weniger. Dazu haben Bosse mehr Rüstung als Trashmobs oder Worldmobs.

btw zum Thema Muti+dmgnerf.

Im Standard-PvP-Build 41/5/25 mit 2/2 Dirty Deeds hat man weiterhin +50% Schaden mit Mutilate auf vergiftete Ziele.
Im Standard-PvE-Build 51/13/7 landen wir bei den von Blizzard geplanten +20% Schaden mit Mutilate auf vergiftete Ziele.

Conclusion? Dirty Deeds buggt.
smile.gif

Sprich: Im PvP ist alles wie vorher, im PvE ist Mutilate an sich generft auch wenn die anderen Buffs natürlich überwiegen.

Good Work Blizzard, ne 5 durch ne 2 zu ersetzen scheint rly srs bsns zu sein...

Die Puppen haben Bosslevel. Bosslevel = du brauchst 1. mehr Hit und 2.hast gegen den Mob 5,6% Crit weniger. Dazu haben Bosse mehr Rüstung als Trashmobs oder Worldmobs.

btw zum Thema Muti+dmgnerf.

Im Standard-PvP-Build 41/5/25 mit 2/2 Dirty Deeds hat man weiterhin +50% Schaden mit Mutilate auf vergiftete Ziele.
Im Standard-PvE-Build 51/13/7 landen wir bei den von Blizzard geplanten +20% Schaden mit Mutilate auf vergiftete Ziele.

Conclusion? Dirty Deeds buggt.
smile.gif

Sprich: Im PvP ist alles wie vorher, im PvE ist Mutilate an sich generft auch wenn die anderen Buffs natürlich überwiegen.

Good Work Blizzard, ne 5 durch ne 2 zu ersetzen scheint rly srs bsns zu sein...

entschuldige, verkehrt ausgedrückt, meinte natürlich mobs, die das selbe lvl wie die entsprechenden puppen haben
smile.gif

hit? hab ich zuviel sollte mal umsockeln, als combat übern giftcap ist zuviel des guten ^^

wenn ich gegen bosse weniger crit hab und weniger schaden machen sollte weil sie mehr rüssi haben, warum sind die dps an den puppen dann deutlich niedriger, sollte es nicht anders rum sein?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück