Patch 3.0

MarZ1

Dungeon-Boss
Mitglied seit
15.05.2008
Beiträge
718
Reaktionspunkte
10
Kommentare
182
Buffs erhalten
25
Heyho
hab ne kleine frage zu dem patch VOR wotlk
also wie bei bc kam ja ein patch als vorbereitung für bc hieß woll 2.0
nu kommt ja irgendwann der patch 3.0
und nu hab ich hier gelesen

http://wow.buffed.de/page/1759/user-news/?...w&unid=1743

das "Mit dem heutigen Update (Version 3.0.2 auf dem Testrealm wurden auch einige Änderungen am Paladin T6 Set für den Schutzpala unternommen)"
also ist patch 3.0 schon auf den testservern? weil es meinten hier in foren einige das der patch 2.0 so knappe 1,5 monate lief und ist jetzt der patch 3.0 schon drauf weil dann dauerts ja nicht mehr lange und genaues dazu gelesen OB er nu drauf ist weiss ich net :/

kann mir das jmd kurz sagen der es auch weiss ( ja ich bin zu faul zu googlen:/ )+

danach kann er auch geclosed werden der threat !xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein es gibt ihn noch nicht...
kuck immer mal auf : http://www.wow-europe.com/de/ptr/ da kann man sehen ob nen testrealm on is
und wird sicherlich hier tausende threads aufgemacht wenn der testrealm läuft

jo danke für die schnelle antwort hab ich mir also gedacht ABER was schreibt dann buffed:/ mit "heute auf den TESTrealms" wenn dann woll BETA realms...
 
jo danke für die schnelle antwort hab ich mir also gedacht ABER was schreibt dann buffed:/ mit "heute auf den TESTrealms" wenn dann woll BETA realms...

Es würde keinen Sinn machen 3.0 auf die Beta Server zu bringen . Denn bekanntlich zeigt die Beta das gesamte Add-on und nicht nur nen Patch
 
Es würde keinen Sinn machen 3.0 auf die Beta Server zu bringen . Denn bekanntlich zeigt die Beta das gesamte Add-on und nicht nur nen Patch

ja hmm was ist es dann? es ist nicht auf den testrealms es ist nicht auf den betarealms wo ist es dann:/ hmm naja glaube bin pennen dürft ihr euch die nacht mit rumschlagen xD muss morgen früh raus...
 
Ihr schnallt nicht was er will,oder?
In der Meldung steht das der Patch auf dem Testrelam wäre (3.0.2.), dieser würde aber Patch 3.0 Voraussetzten.Daher dachte er er hätte wohl was verpasst ;-)
Aber keine Sorge, ist noch nichts da
wink.gif
 
Typische Buffed News, voller Fehler, gemeint sind die Beta Server.
 
Ihr schnallt nicht was er will,oder?
In der Meldung steht das der Patch auf dem Testrelam wäre (3.0.2.), dieser würde aber Patch 3.0 Voraussetzten.Daher dachte er er hätte wohl was verpasst ;-)
Aber keine Sorge, ist noch nichts da
wink.gif

jo genau das meint ich und denke auch ich habs halbwegs lesbar formuliert xD kriegst nen keks =) schreib einfach den nächsten mage den du ingame siehst an der hat dann meinen keks für dich =)
 
Typische Buffed News, voller Fehler, gemeint sind die Beta Server.

nanana net so negativ :/ jeder macht fehler aber bei buffed sieht mans halt online deine ja woll nicht =(
typisch forenuser > meckern nur rum könnt ich mal auch sagen xD
 
Zurück