Patch 4.0.1 am 5.Okotober, der Hinweis!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich muss grad an den WoW-Release denken... oder an Sam & Max in der amerikanischen Version...

Ich denke gerade an Susanne, die fährt immer mit mir Zug zurück von der Arbeit! Boah die hat aber auch zwei Glocken.....gibts eigentlich schon die Glöckner Klasse in WoW? Ansonste mach ich auch gerne Melkmaschine oder sowas.

Wenn man nichts Sinnvolles beizutragen hat, einfach mal die Klappe halten

This.

Der TE hat sich mehr Muehe gegeben diverse Infos zusammenzutragen als jeder durchschnitts Buffed-User.
Aber Hauptsache mal sein Maul aufreisse.
50 Posts haben, cooles Avatar und große Schnauze wie die Großen. Sind mir die liebsten.

Im Gegensatz zu den vorherigen Posts, siehe ich hier eine zuverlässige Quelle in Form eines Blueposts und Amazon hat auch nur einen "vorraussichtlichen Termin" genannt und ist daher nicht fix.

Na hoffentlich komm die Erweiterung bald.

Jeden Tag die gleichen Beiträge - jeden Tag meint einer, er wisse was neues..... Jeden Tag die gleiche Sch....

Ihr werdet schon früh genug von Blizz erfahren, wann Start ist. Bis dahin lasst doch bitte diese Rumspammerei.

Armes kaltes Herz, so sehr du dir auch den Winter herbei sehnst, der Sommer kommt früher.

4.0.3 das ist der patch der mit cata ausgeliefert wird bzw. der patch den man sich dan loaden muss weil das war zu wotlk genau so

Dazu sag ich nichts mehr leute diessen Moante ist doch die BlizzCon 2010 wartet doch ab was da kommt und verbreitet net so ein müll.

/closed

Hm...das ganze wird mit zwei Blueposts die innerhalb von 2 Tagen gemacht wurden bzw. Daten eines Erfolges in der Beta belegt..und du behauptest also das wäre alles nur Müll...ganz großes Tennis Bruder

Klar ist es nix offizielles á la "Am 7.12. erscheint Cataclysm MFG Mike Morhaime" aber auf jeden Fall ist das konkreter als alles andere bisher aufgetauchte, stammen die Infos doch direkt von Blizzard bzw. ihren Spieldaten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Selbst wenn so ein Datum bzgl. dem Start der Season 9 in nem Patch-File drin steht, was heisst das schon?
Evtl. mussten die da einfach irgend nen Datum als Platzhalter reinschreiben, vermutlich ist das einfach der Geburtstag der Oma von Ghostcrawler...

Vorallem: Beta ist nicht live, das können die echt noch 1000x ändern...

Solang nix offiziell von Blizz kommt ist alles nur Spekulation und Träumerei...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es wirklich am 7. Dezember raus kommt passt es wunderbar.
1. Dann hab ich schon mal ein Geburtstagsgeschenk für mich selber und
2. Ich hab da eh fast den ganzen Dezember Urlaub

Ich hatte von Ironie geschrieben. Aber gut, hier im Forum wird genauso flüchtig gelesen wie in WoW gespielt.

Also mal Klartext: Mir persönlich ist es schei...egal wann es kommt. Dieses Jahr mit ziemlicher Sicherheit. Aber ich komme auch länger ohne Addon aus.

Also bei all den Posts muss ich mal der Marketingabteilung von Blizz ein echt großes Lob ausprechen.
Sie haben es perfekt geschafft durch mal hier eine Info mal dort ein Hinweis die Sehnsucht zu wecken.
Ich freu mich schon jetzt auf weitere Aktionen der Abteilung und bin gespannt was sie noch so auf den Kasten haben um in der Spielergemeinde den unbrechbaren Willen das Addon zu haben zu wecken.
Ach so zu mir, ich kauf das Addon wenn es da ist ;-)
Solange spiele ich das Spiel so wie es mir Angeboten wird und es ist gut, denn es gibt immer was zu tun.

An die "when it's done" Schreiber - wenn ihr wirklich glaubt, dass heutzutage bei erfolgreichen Softwareentwicklungsfirmen ohne Termine und Deadlines gearbeitet wird, seid ihr sehr naiv.

Das "when it's done" Konzept ist halt primär für die Öffentlichkeit welche unplanmäßige Verschiebungen (die Geld kosten und nicht gewünscht sind) negativ aufnimmt. id Software hat als erste Softwareentwicklerfirma angefangen statt die intern geplanten Termine ein lapidares "when it's done" anzugeben. Wenn ihr z.B. Texturezeichner seid, bekommt ihr für das Erstellen von sagen wir mal 10 neuen Texturen einen gewissen Zeitrahmen. Das Gleiche gilt für alle anderen Abteilungen. Nur so kommt man zügig vorwärts. Was passiert wenn man ohne diese Vorgaben arbeitet und neue interne Ideen alle einbauen will sah man an Duke Nukem 4ever. Das kam nie raus bis die Entwickler pleite waren und dann hat eine andere Firma innerhalb weniger Monate ein spielbares Produkt daraus machen können.

Cataclysm ist bereits jetzt überfällig. Es ware ursprünglich geplant es vor der Blizzcon 2010 im Laden zu haben. Zitat "bei der nächsten Blizzcon werdet ihr bereits Goblin Schurken im BG hassen". Der Dezember Termin ist bereits das Ergebnis von internen Terminverschiebungen. Man merkt auch an der Frequenz der Beta updates, dass sie in der heißen Endphase sind damit das Ding noch dieses Jahr erscheint.

Also bei all den Posts muss ich mal der Marketingabteilung von Blizz ein echt großes Lob ausprechen.
Sie haben es perfekt geschafft durch mal hier eine Info mal dort ein Hinweis die Sehnsucht zu wecken.
Ich freu mich schon jetzt auf weitere Aktionen der Abteilung und bin gespannt was sie noch so auf den Kasten haben um in der Spielergemeinde den unbrechbaren Willen das Addon zu haben zu wecken.
Ach so zu mir, ich kauf das Addon wenn es da ist ;-)
Solange spiele ich das Spiel so wie es mir Angeboten wird und es ist gut, denn es gibt immer was zu tun.
Da steht die Wahrheit und nichts als die Wahrheit.

Unfassbar wieviele sich hier gegenseitig anmachen wegen einem "angeblichen" Release-Termin.

Die größte List von Blizzard ist es doch, Release Termine in die Welt zu setzen um bloß weiterhin die Spielergemeinschaft wirr und süchtig darauf zu machen.

Fällt mir die Redewendung ein von " Des Teufels größte List war es, die Welt zu überzeugen, das es ihn nicht gibt. "
Ich glaub, das Prinzip trifft hier ganz gut zu.

Hi Leute,
ich würde einfach gerne mal wissen, was für Ziele ihr euch für die ersten Stunden in WoW: Cataclsym gesetzt habt?

Wer noch was dazu schreiben will kann dies natürlich zusätzlich zur Umfrage gerne tun

LG Benon

Einige Traumtänzer hier schenken dem Releasetermin eines Versandhauses mehr glauben als der schriftlichen Bestätigung eines Blizzard Mitarbeiters. Ihr würdet die Existenz von UFOs selbst dann noch anzweifeln nachdem sie bei euch im Garten gelandet sind, nicht ?

/facepalm

Ich werde erstmal gemütlich mit meiner Rakete durch die Welt düsen und alles erkunden. Dann Westfall mit meinem Main Komplett durchquesten, weil mir die ganzen Infos so bock drauf gemacht haben. Danach mal gucken =)

Vlt twinken, vlt leveln. Ich lass mich überraschen und lass es ruhig angehen.

So Long...

also ich starte mit Cata wieder komplett neu und werd einfach einen Char im neuen Azeroth hochlvln bis zum maxlvl =D

lg

Hmm ich ergänze mal bei der Tätigkeit die gobos und worgen^^

Mit nem Freund nen Worgen auf nen komplett neuen Server anfangen
Wenn Freund nicht da ist Taurenpala spielen (Holycow FTW!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück