Patch 4.0.3 Mittwoch bestätigt !

Zyson

Quest-Mob
Kommentare
5
Hallo diese Woche Mittwoch kommt Patch 4.0.3 wie bereits von Blizzard gesagt, das es keine Welt änderung ist sondern nur ein kleiner Patch der endlich sämtliche Bug Fixes die von Patch 4.0.1 entstanden sind fixt.

Quelle : http://www.mmo-champ...O-Report-Comics

PS: Dann lässt sich der Patch 4.0.3a nicht mehr lange auf sich warten vielleicht schon 2 Wochen vor Cata release dürfen wir die neue Welt erkunden ^^

Hab irgenwo gelesen (bitte nicht nach Quelle fragen, habe nicht das beste Gedächtnis) das er eine Woche dannach kommen kann. Ich persönlich hoffe ja drauf das er nächste Woche kommt wenn Blizzard Planes gemäß den Patch diese Woche hochfährt. Endlich was zu tun. *gg*

Hmmm da steht nichts von wegen "bestätigt" das es Mittwoch kommt.

Nothing official, but if everything goes as planned Patch 4.0.3 should be deployed on live servers this week.

Also kanns genau so gut auch wann anders kommen...

Wo ist denn die Bestätigung? Boub hat zwar meistens Recht, aber nicht immer...

4.0.3 bringt nicht nur Hotfixes, sondern ist der Wegbereiter für den Kataklysmus, welcher mit 4.0.3a ausgelöst wird.
Mein Tipp ist, dass der Kataklysmus in der Woche vorm Release kommt.

Hmmm da steht nichts von wegen "bestätigt" das es Mittwoch kommt.

Also kanns genau so gut auch wann anders kommen...

Ehm. Übersetzt heißt dein Quote:
Nichts Offizielles, aber wenn alles wie geplant verläuft sollte Patch 4.03 diese Woche auf die Liveserver aufgespielt werden.

"Nichts Offizielles" ist da in meinen Augen eher eine Förmlichkeit, damit klargestellt ist, dass dort nicht ein Entwickler persönlich schreibt. Ich sage also mal: Nächste Woche Mittwoch geht die Welt ENDLICH unter

Weiss jemand, wieviele Megabyte denn insgesamt noch zu saugen sind? Wurde doch eigentlich alles mit 4.0 mitgeliefert, oder? Muss nur noch aktiviert werden.

welcher patch wars nochmal, mit dem man dann bei den vorhandenen rassen die neuen klassenkombinationen starten konnt ?

wird zeit aus meiner dranei kriegerin endlich eine blutelfin zu machen

Ich freue mich schon darauf.

L.G. Luc -

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Cata Event soll man besser werden.

Bin ich auch für

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also noch einen ZG try hab ich^^

Zurück