Hi, da ich probleme hatte das mein Patch nicht starten wolte und ständig geschrieben hat "world of warcraft konnte nicht gefunden werden..." habe ich endlich mal ne lösung, vielleicht kann es jemand gebrauchen der auch verzweifelt danach sucht.
Es kommt davon wenn man wow nicht installiert hat sondern als ordner kopiert hat ( zb. nach windows neuinstallation ) und es betrifft winVistax64 und win7x64.
man muss in registry diese einträge erstellen:
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Blizzard Entertainment\World of Warcraft]
"InstallPath"="C:\Program Files (x86)\World of Warcraft"
"GamePath"="C:\Program Files (x86)\World of Warcraft\Launcher.exe"
( falls man wow woanderst hat dann die links anpassen )
Dann nur noch wow.exe , launcher.exe und in Updates Ordner die WoW-x.x.x.x-4.0.0.12911-Updater.exe , rechte maustaste / eigenschaften / kopatibilität / hacken bei "Programm als Adminstrator ausführen" setzen.
bb
Es kommt davon wenn man wow nicht installiert hat sondern als ordner kopiert hat ( zb. nach windows neuinstallation ) und es betrifft winVistax64 und win7x64.
man muss in registry diese einträge erstellen:
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Blizzard Entertainment\World of Warcraft]
"InstallPath"="C:\Program Files (x86)\World of Warcraft"
"GamePath"="C:\Program Files (x86)\World of Warcraft\Launcher.exe"
( falls man wow woanderst hat dann die links anpassen )
Dann nur noch wow.exe , launcher.exe und in Updates Ordner die WoW-x.x.x.x-4.0.0.12911-Updater.exe , rechte maustaste / eigenschaften / kopatibilität / hacken bei "Programm als Adminstrator ausführen" setzen.
bb