Patch 4.0 , wow konnte nicht gefunden werden -Fehlermeldung

batmanp

NPC
Mitglied seit
14.10.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hi, da ich probleme hatte das mein Patch nicht starten wolte und ständig geschrieben hat "world of warcraft konnte nicht gefunden werden..." habe ich endlich mal ne lösung, vielleicht kann es jemand gebrauchen der auch verzweifelt danach sucht.
Es kommt davon wenn man wow nicht installiert hat sondern als ordner kopiert hat ( zb. nach windows neuinstallation ) und es betrifft winVistax64 und win7x64.

man muss in registry diese einträge erstellen:

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Blizzard Entertainment\World of Warcraft]
"InstallPath"="C:\Program Files (x86)\World of Warcraft"
"GamePath"="C:\Program Files (x86)\World of Warcraft\Launcher.exe"
( falls man wow woanderst hat dann die links anpassen )

Dann nur noch wow.exe , launcher.exe und in Updates Ordner die WoW-x.x.x.x-4.0.0.12911-Updater.exe , rechte maustaste / eigenschaften / kopatibilität / hacken bei "Programm als Adminstrator ausführen" setzen.

bb
 
Hallo,


könntest Du mir bisserl weiterhelfen, da ich noch nie in der Regedit rumgeschrieben habe hab ich da meine kleinen Probleme mit.
Wie schreib ich die Einträge hier rein ?
 
Wie wär es wenn du mal im Blizzard Support Forum schaust ....
 
Ja sicher, das wäre natürlich toll. Frag ich mich wieso man dann solche Threads hier reinstellt wenn man auf diese keine weiteren Fragen stellen darf.
Typen wie Du machen dieses Forum hier auf die Dauer richtig sympatisch es zu nutzen und Fragen zu stellen. Darfst stolz auf Dich sein mit Deiner
qualitativen Antwort. Es soll schonmal vorkommen das Qualität vor Quantität Vorzug erhält.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,


könntest Du mir bisserl weiterhelfen, da ich noch nie in der Regedit rumgeschrieben habe hab ich da meine kleinen Probleme mit.
Wie schreib ich die Einträge hier rein ?




Wie du schon richtig gemacht hast "Regedit" eingeben, dann auch so wie du die Ordner (Schlüssel) erstellen.


Dann rechte Maustaste auf den WoW Ordner in der Regedit, dann neue Zeichenfolge. Die 1. wird dann "InstallPath" genannt und danach  mit der rechten Maustaste angeklickt,

nun auf "ändern" und z.B. D:\down\Games\WotLK eintragen.




Genau dasselbe wird dann auch mit dem GamePath gemacht, nur das dann am Ende die Launcher.exe noch angegeben wird (z.B. D:\down\Games\WotLK\Launcher.exe)




Danke an den Threadersteller für die Lösung. 
 
Zurück
Oben Unten