FunkyO
Quest-Mob
- Kommentare
- 2
Hi Leute,
wollte nur kurz mal meine Eindrücke vom neuen Patch rüberbringen.
Was totaler MIST ist, das ich gestern noch 1 Stunde die Addons erneuern mußte.
Aber das hab ich gerne in Kauf genommen, denn als ich Online gekommen bin und meine erhöhte Rüssi und Lebenspunkte gesehen habe, war ich sehr überrascht.
Ich wußte zwar das sie ein paar Epics überarbeiten, aber damit hab ich nicht gerechnet.
War ja teilweise echt 0 Unterschied von Blau zu Lila....
Da ich mir bereits vorher das Netherstoß Set gebastelt habe, konnte ich nun auch endlich die richtigen Sockelboni zur Kenntniss nehmen! Insgesamt plus 8 Zauberschaden und ich glaube 3 Crit Zauberwertung.
Immerhin besser als + 12 Beweglichkeit fürn Caster.
Somit bin ich nun mit Totem auf über 800 + Spelldmg.
Gestern noch G'eras untersucht und gesehen das es neue Helme gibt. Gut 50 Abzeichen sind nicht wenig aber die Helme sind echt Top.
Dann Test in Mecha Heroic und ich muß sagen das mein Mana fast so lange hält wie vorher.
Überhaupt kein Problem. (Unser Mage mußte immer mehr reggn)
Aufgefallen ist mir, das Blitzüberladung sehr häufig geprocct hat. Wahrscheinlich nur Zufall.
Leider konnten wir den Feuerboss net legen, da er sich nicht mehr bis nach hinten in den anderen Raum ziehen läßt. (Man geht ausser Kampf wenn man den Gang betritt)
Was soll ich sonst noch sagen....
Ich bin zufrieden. Hab nun wirklich super Werte, unzwar auch welche die man mit Blauen Zeugs nicht bekommt.
Wo Epic drauf steht steckt jetzt "zum größten Teil" auch wieder Epic drin.
Und wie sieht es bei euch aus?
MfG euer FunkyO
wollte nur kurz mal meine Eindrücke vom neuen Patch rüberbringen.
Was totaler MIST ist, das ich gestern noch 1 Stunde die Addons erneuern mußte.
Aber das hab ich gerne in Kauf genommen, denn als ich Online gekommen bin und meine erhöhte Rüssi und Lebenspunkte gesehen habe, war ich sehr überrascht.
Ich wußte zwar das sie ein paar Epics überarbeiten, aber damit hab ich nicht gerechnet.
War ja teilweise echt 0 Unterschied von Blau zu Lila....
Da ich mir bereits vorher das Netherstoß Set gebastelt habe, konnte ich nun auch endlich die richtigen Sockelboni zur Kenntniss nehmen! Insgesamt plus 8 Zauberschaden und ich glaube 3 Crit Zauberwertung.
Immerhin besser als + 12 Beweglichkeit fürn Caster.
Somit bin ich nun mit Totem auf über 800 + Spelldmg.
Gestern noch G'eras untersucht und gesehen das es neue Helme gibt. Gut 50 Abzeichen sind nicht wenig aber die Helme sind echt Top.
Dann Test in Mecha Heroic und ich muß sagen das mein Mana fast so lange hält wie vorher.
Überhaupt kein Problem. (Unser Mage mußte immer mehr reggn)
Aufgefallen ist mir, das Blitzüberladung sehr häufig geprocct hat. Wahrscheinlich nur Zufall.
Leider konnten wir den Feuerboss net legen, da er sich nicht mehr bis nach hinten in den anderen Raum ziehen läßt. (Man geht ausser Kampf wenn man den Gang betritt)
Was soll ich sonst noch sagen....
Ich bin zufrieden. Hab nun wirklich super Werte, unzwar auch welche die man mit Blauen Zeugs nicht bekommt.
Wo Epic drauf steht steckt jetzt "zum größten Teil" auch wieder Epic drin.
Und wie sieht es bei euch aus?
MfG euer FunkyO