Patch, Positiv Überrascht!

FunkyO

Quest-Mob
Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hi Leute,

wollte nur kurz mal meine Eindrücke vom neuen Patch rüberbringen.

Was totaler MIST ist, das ich gestern noch 1 Stunde die Addons erneuern mußte.
tongue.gif


Aber das hab ich gerne in Kauf genommen, denn als ich Online gekommen bin und meine erhöhte Rüssi und Lebenspunkte gesehen habe, war ich sehr überrascht.

Ich wußte zwar das sie ein paar Epics überarbeiten, aber damit hab ich nicht gerechnet.
biggrin.gif

War ja teilweise echt 0 Unterschied von Blau zu Lila....

Da ich mir bereits vorher das Netherstoß Set gebastelt habe, konnte ich nun auch endlich die richtigen Sockelboni zur Kenntniss nehmen! Insgesamt plus 8 Zauberschaden und ich glaube 3 Crit Zauberwertung.
Immerhin besser als + 12 Beweglichkeit fürn Caster.
tongue.gif


Somit bin ich nun mit Totem auf über 800 + Spelldmg.

Gestern noch G'eras untersucht und gesehen das es neue Helme gibt. Gut 50 Abzeichen sind nicht wenig aber die Helme sind echt Top.

Dann Test in Mecha Heroic und ich muß sagen das mein Mana fast so lange hält wie vorher.
Überhaupt kein Problem. (Unser Mage mußte immer mehr reggn)

Aufgefallen ist mir, das Blitzüberladung sehr häufig geprocct hat. Wahrscheinlich nur Zufall.

Leider konnten wir den Feuerboss net legen, da er sich nicht mehr bis nach hinten in den anderen Raum ziehen läßt. (Man geht ausser Kampf wenn man den Gang betritt)

Was soll ich sonst noch sagen....

Ich bin zufrieden. Hab nun wirklich super Werte, unzwar auch welche die man mit Blauen Zeugs nicht bekommt.

Wo Epic drauf steht steckt jetzt "zum größten Teil" auch wieder Epic drin.
biggrin.gif


Und wie sieht es bei euch aus?

MfG euer FunkyO
 
Hi Leute,

wollte nur kurz mal meine Eindrücke vom neuen Patch rüberbringen.

Was totaler MIST ist, das ich gestern noch 1 Stunde die Addons erneuern mußte.
tongue.gif


Aber das hab ich gerne in Kauf genommen, denn als ich Online gekommen bin und meine erhöhte Rüssi und Lebenspunkte gesehen habe, war ich sehr überrascht.

Ich wußte zwar das sie ein paar Epics überarbeiten, aber damit hab ich nicht gerechnet.
biggrin.gif

War ja teilweise echt 0 Unterschied von Blau zu Lila....

Da ich mir bereits vorher das Netherstoß Set gebastelt habe, konnte ich nun auch endlich die richtigen Sockelboni zur Kenntniss nehmen! Insgesamt plus 8 Zauberschaden und ich glaube 3 Crit Zauberwertung.
Immerhin besser als + 12 Beweglichkeit fürn Caster.
tongue.gif


Somit bin ich nun mit Totem auf über 800 + Spelldmg.

Gestern noch G'eras untersucht und gesehen das es neue Helme gibt. Gut 50 Abzeichen sind nicht wenig aber die Helme sind echt Top.

Dann Test in Mecha Heroic und ich muß sagen das mein Mana fast so lange hält wie vorher.
Überhaupt kein Problem. (Unser Mage mußte immer mehr reggn)

Aufgefallen ist mir, das Blitzüberladung sehr häufig geprocct hat. Wahrscheinlich nur Zufall.

Leider konnten wir den Feuerboss net legen, da er sich nicht mehr bis nach hinten in den anderen Raum ziehen läßt. (Man geht ausser Kampf wenn man den Gang betritt)

Was soll ich sonst noch sagen....

Ich bin zufrieden. Hab nun wirklich super Werte, unzwar auch welche die man mit Blauen Zeugs nicht bekommt.

Wo Epic drauf steht steckt jetzt "zum größten Teil" auch wieder Epic drin.
biggrin.gif


Und wie sieht es bei euch aus?

MfG euer FunkyO

Hab bis jetzt noch nicht so viele die Epics, aber davon haben sich zwei spürbarst verbessert ... so enorm, das eines was ich rein durch Gierroll gewonnen hatte, bloß noch nicht verkauft habe beim Händler, jetzt wirklich von Status Crap auf Status Genial sich verändert hat .... Schleife der Opferung meine ich z.B., Benutzen-Effekt wurde um 50% gesteigert und zusätzlich noch bei Anlegen + 79 Heal (ist ein Trinket).

Aber Proccs und Crits waren zumindest gestern ..... uiuiuiui .... was ich als Resto rumgecrittet habe, war echt schon richtig richtig nice und auch gut zu gebrauchen. Da hat sogar Heilung der Ahnen in einer 5er Ini richtig Spaß gemacht ... gestern zum ersten Mal auch einen 3-fach Crit bei Kettenheilung erlebt.

Besser Anrechnung von Pfad der Heilung (bzw. nun endlich korrekt) und mein best unbuffed Heal-Crit ist von 6500 von vor 2 Tagen auf 7100 gestern gestiegen beim 3ten Stack von PdH.

Das nun Manaquell und healing Stream länger stehen finde ich als Resto mehr als angenehm.

Alles in allem bin ich mit dem Patch doch sehr zufrieden, bis jetzt... mal gucken was noch so alles an Änderungen entdeckt wird.

Einziges Manko wo es mir gestern die Tränen in die Augen getrieben hat ... hatte am So zwei Fläschchen der mächtigen Wiederherstellung erworben, weil besonders günstig gerade im AH ... und darf nun feststellen, dass die von 70 mp5 auf 25 mp5 reduziert worden sind in der Wirkung ... das war doch eine bittere Pille.

Gruß

Shalom
 
Naja, meine Waffe hat nun 91.x Dps anstatt 88.x, meine Stiefel wurden n bisschen aufgewertet und die Halskette...ansonsten hatte ich das Gefühl, dass ich noch mehr Aggro erzeuge als vor dem Patch, war echt schlimm in Mechanar. Das sie den zweiten Boss gefixed haben ist auch nicht grad toll. ^^

So rein vom Dmg her macht sich der WF fix gar nicht so stark bemerkbar, der Schaden durch WF proccs in der Offhand wurde ja angepasst :]
 
Tja... Nurnoch 4 Abzeichen pro Run....
sad.gif


Eine Aggroverringerung wäre doch mal echt en gut Sache.

Gerade ne Idee!!!

Stell Dir doch einfach das Totem der beruhigenden Winde ^^
tongue.gif


20 % weniger Aggro.... (Dann aber auch fürn Tank HÖHÖHÖHÖ)

Ja ich bin auch gespannt was noch alles kommt.
In den neuen Gebieten war ich schon kurz, da soll viel Epic aus Qst droppen.

Jemand mal vorm Schwarzen Tempel gewesen?
Da ist richtig Aktion.

Nur den Verdammniswandler hab ich vermisst. (Hoffentlich ist der net weg, muß doch noch mein Dolch holen.
tongue.gif
)

BTW: Hab gestern schon den ersten auf nem Netherdrachen an mir vorbeifliegen sehen... Riesen Dinger sind das.
cry.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum Netherdrachen: Wenn man auf die Netherschwingenscherbe fliegt, bekommt man eine Mount-Verwandlung, die komischerweise anhält, bis man das Mount (ausserhalb der Scherbe) verlässt.
bin also gestern einfach mal mitm Netherdrachen nach Shattrath geflogen und hab mir huldigen lassen
smile.gif


Zum Damage:

ENDLICH meine neue Mainhand !!!
smile.gif
) gestern in Kara gedroppt! und der Damage is geradezu Explodiert!
gleich mal ins BG verschwunden und nacheinander 4 Allys gepwned ohne selber draufzugehn
smile.gif
)

Love it !!! patch 2.1. is echt stark !

Einziger Wärmutstropfen ist: die Quest-Gebiete sind dermaßen überfarmt, dass es da keinen Bock macht, zu questen.
Ich werd alle neuen Quests wahrscheinlich in 3-4 Tagen anfangen, wenn sich der Sturm n bischen gelegt hat ^^
 
Frage ist ob die Qsts halt so wichtig sind oder einfach nur Gold und ein paar Crap Items bringen....
tongue.gif


@Squishee: Ja klar noch machbar, aber man sollte da doch wenigestens etwas Feuerresi tragen und hoffen das ein Add den Heiler verschont.

Aber ich glaube das doch mal ne geile Aktion wenn Du vorne beim Tank dein Totem mit 20% Aggro Reduce hinstellst. Hehehe. Am besten in Kara oder. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ FunkyO Das Blitzschlagüberladung so oft geprocct ist, war nur Zufall, da Blizzard, die Proc Chance nicht erhöt hat.
Wär zu schön gewesen.

Naja und ganz klar, das die neuen Questgebiete vollkommen überfarmt sind, hät ich euch auch vorher sagen können^^

Mit der Questreihe vom Netherdrachen habe ich nochnichtmal angefangen, da ich nicht so ein Drang hab, nen Netherdrachen später zu fliegen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja die nethermantin war gestern leichter als letzens die adds sind net so durche gegend gerannt
smile.gif


ansonsten muss ich nun mehr trinken :/(
 
Drachenmal... nicht schlecht
smile.gif
)

ich bin mit meiner MH auch ganz zufrieden *g*:




70er Mobs werden teilweise 2-hittet
smile.gif
 
mh also was die Clearcast Änderung beim Schami angeht, da ist das eingetroffen was ich erwartet hatte.

Vorher konnte ich mit nen Shadow in der Grp nuken wie ich lustig bin auch mal über 10 minuten, ohne wirklich Gefahr zu laufen oom zu gehen oder nen Manapott zu schlucken.

Und nach dem Patch gehen da schon so einige Manapötte übern Tisch und auf Kettenblitz verzichte ich auch sobald ich merke das es irgendwie eng werden könnte. Aber wenn man aufpasst, kommt man mit den Mana immernoch recht gut hin.
 
Zurück