Tag 12 ohne WoW

Hey ich hab 6monate ohne wow vollbracht (wegen abi) krieg ich jetzt auch eine Heldenmedaille?
oder kommt jetzt "fake, screenie or it didnt happen?"
biggrin.gif


@rechschreibflamer
Rechtschreibung ist wenns ums Geld geht angebracht, im Forum mach ich mir nicht die Mühe, fehlerfreies Schreiben verbraucht ungefähr die doppelte Zeitspanne -wozu also unnötig Zeit verschwenden wenn es auch so verständlich ist?
 
Erstmal ein großes GZ, auch wenn 12 Tage noch nicht wirklich viel sind. Ich drück dir die Daumen, dass du's schaffst ganz davon wegzukommen.

gz zu deiner entscheidung. das kann nicht jeder.

bin jetzt auch seit 22 tagen wow clean ^^
spiel aber manchmal mit dem char meines freundes. aber dann hab ich keine lust mehr dazu.
desweiterem rate ich dir,
KEHRE BUFFED.DE DEN RÜCKEN

lässt dich nur noch mehr an wow denken.
Ja irgendwie hast du da recht.
Da ich dieses Jahr Abi mache wollte ich auch WoW einfrieren. Meine Noten waren damals nicht so toll wie ich sie gerne gehabt hätte und ich habe WoW die Schuld in die Schuhe geschoben.
Also -> Acc auslaufen lassen. Tja, 3 Monate habe ich "durchgehalten" (hab immer mal wieder bei meinem Ex mitgespielt), dann hab ich mir ne GameCard gekauft. Meine Fam. hat meine Entscheidung, WoW aufzuhören, damals sehr begrüßt, meine Eltern hassen das Spiel ("sinnlos", etc - und da haben sie gar nicht so Unrecht), also habe ich die 60 Tage im Geheimen gespielt. Mein Freund wusste davon, der hatte damit zum Glück kein Problem, sonst hätte ich mich noch mal am Riemen gerissen, wer weiß ob ich's dann gepackt hätte. Und diese 60 Tagen waren so scheiße, wisst ihr wie stressig es ist eine Ini zu tanken und immer spitze Ohren zu haben um zu hören ob die Eltern reinkommen, und wenn sie's tun, dann erstmal 5m vom Stuhl hochhüpfen, weil man so erschrickt. Ich war froh als das Abo wieder ausgelaufen ist, das war vor einem Monat. So ist das Leben wesentlich stressfreier.
Ja und wie geht's mir jetzt? Im Hinblick auf WoW -> könnte besser sein. Ich beschäftige mich gedanktlich verhältnismäßig sehr viel damit und das sollte nicht sein. Wenigstens weiß ich jetzt, dass es bei mir auch gewisse "Suchtansätze" gibt. Aber naja, in 2,5 Wochen sind die schriftlichen Prüfungen um und dann werde ich den Acc wohl wieder ausbuddeln.

Eigentlich echt krass, ich war nie ein Extremzocker (max. Spielzeit war in den Ferien 6h und während der Schulzeit 2-3h), aber das Spiel wurde doch irgendwo ein Teil meines Lebens und wenn der plötzlich fehlt, dann merkt man das. Ich hab immer von mir behauptet, dass ich jeder Zeit ohne mit der Wimper zu zucken mit WoW aufhören kann, aber ich wurde eines besseren belehrt. Jetzt weiß ich wenigstens wo ich stehe.

So, jetzt ist die Pause um, ich lern dann mal weiter.^^
 
zeit für die "wirklich wichtigen dinge"?

deer hunter und tv schauen?

aaaaaja

das hast du nicht richtig verstanden....

"wirklich wichtige dinge" sind bei mir die ganz privaten sachen die hier aber nichts zu suchen haben^^

deer hunter und tv sind nur als freizeitvergnügen,lückenbüßer (wenn sonst nichts läuft) zu verstehen...

also bitte nicht einzelne sätze/wörter aus dem ganzen nehmen und sie sich zurecht schneiden/anordnen,oder bist du reporter im RL?
biggrin.gif
 
aufhören is nich schwer überflüssiges thema...
wer nen problem damit hat sollte sich dringend in beratung begeben
 
Wenn du denkst, du bist im Mom. clean:

Du bist nicht bei Buffed.de um etwas zu lernen/erfahren. Du bist hier
um den Entzug besser zu überstehen. BtW Nieder mit der Rechtschreibung!
 
Tag 13: Ich habe WoW wieder installiert und muss verlorene Zeit aufholen,ergo keine Zeit zum Forum schreiben

:-)

FInds duper das du es schaffst damit aufzuhörn
top.gif
Ich würds nit packen
cry.gif
 
Traurig....

Naja,ich bin halt weg von WoW,könnt ihr kontrollieren,ich war bei Fighter of Glory auf Malfurion->Murthag->70er Schurke

Tjaa und warum ich bei buffed.de bin? Nicht um einen "entzug" zu überstehen.NEIN weil ich mich über euch flamer lustig mache und über manche leute die kaum ein vernünftiges wort geschrieben bekommen
biggrin.gif
 
habs selber gemacht ~~
bt clear 4 tage die woche raiden und farmen etc
einzige was ich vermisse sind die netten gespräche mit den gildenmembern ingame und im ts
aber wofür gibts rl mit vielen netten leuten^^
 
das hast du nicht richtig verstanden....

"wirklich wichtige dinge" sind bei mir die ganz privaten sachen die hier aber nichts zu suchen haben^^

deer hunter und tv sind nur als freizeitvergnügen,lückenbüßer (wenn sonst nichts läuft) zu verstehen...

also bitte nicht einzelne sätze/wörter aus dem ganzen nehmen und sie sich zurecht schneiden/anordnen,oder bist du reporter im RL?
biggrin.gif

du hättest meinen smilie dann auch mitquoten müssen -das war nämlich nicht ganz ernst gemeint
wink.gif
 
kauf dir ne wii dann macht dir wow eh keinen spass mehr ^^ so wars bei mir - war ja auch fast 5 tage die woche am raiden - und irgendwie isses halt doch immer das selbe - aber nach nem anstrengendem arbeitstag sucht man halt mal ausgleich - das war vorher wow und jetzt spiel ich lieber mit meiner frau zusammen ne runde mario galaxy oder mario party ^^
 
dsa schaffst du ! Such dir eine andere beschäftigung dann vergiss du schnell WoW.
 
Ich wünsch dir viel glück dabei. Bin auch seit einigen tagen "clean".
top.gif

Mach was im RL, macht auch sehr spaß.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi,da bin ich wieder (freut ihr euch?)...lool

tag 26,wenn ich mich nicht irre

spiel nicht installiert,allerdings gestern ca.40min bei einem freund gespielt,postkästen geleert (523gold eingenommen)

dann schnell 1 runde BG,verloren..was sonst!?

freude kam keine auf,auch kein verlangen es wieder zu installieren...
meinem freund ein weilchen dabei beobachtet wie er sich mal da,mal dort ärgern musste (kam mir bekannt vor) *g*

hab absolut kein interesse mehr an dem game,da man aber "Sag niemals nie" sagen soll,sag ich mal:" zu 99.9% ist es für mich gelaufen".

haut drauf,schlagt zu süffelt mana und habt viel spass
blub.gif


mfg WH (schönes WE noch wünsch)



PS:hier schau ich aber gelegentlich noch vorbei,ihr seid mich also nicht los....
tongue.gif
 
Also erstmal Glückwunsch an den TE zu diesem Schritt.

Trotzdem muss ich mich echt immer wieder wundern, wie es so vielen schwer fällt ein Spiel auszuschalten und sich dem RL zu widmen.

Ich spiel seit 2002 Onlinerollenspiele, angefangen mit DAoC, über WoW (was im Vergleich schlecht abschneidet) zu jetzt bald WARHAMMER, und für mich ists einfach, wenn ich keine Lust habe/was andres machen will. Logout -> PC aus und fertig.

Das manche sich ihre Grenzen nicht setzen können, ist schlimm.. Kalter Entzug wie bei Alkohol wär wohl das sinnvollste, und nie wieder ein Game aus diesem Genre anrühren.

Genau das ist es, was auch mir sehr zu denken gibt. Wenn ich mir die heutige Jugend ansehe, dann kriecht mir das kalte Grauen den Rücken runter... Natürlich war auch ich mit 14-18 kein Engel, aber ich wusste, wann "Feuer am Dach" war... Aber was ist es, das die Jugend von heute massenweise in die Arme von Süchten laufen lässt?

Hmm.. Nein, ich weiss es nicht und will es auch nicht wissen, da es nicht mein Leben ist, das sie zerstören. Allein wenn ich daran denke, das ich mich in 10 Jahren auf "so einen" verlassen muss.. Hmm, nein.. Das will ich mir nicht vorstellen.

Mit diesem ganzen war nicht der TE gemeint, ihm kann ich nur alles Gute wünschen.
 
hmmmm...laaangweilig!!!
Wayne kannste das erzählen...den interressierts vielleicht!
/close plse!
 
bei langeweile wirste dich noch so 1 monat dabei ertappen an farmen zu denken is zumindest bei mir so

vll haste ja mehr glück

good luck
 
oh ja
dann spiel halt crisis, need for speed, fussball, geh joggen

NEIN nicht JOGGEN das macht ja SOOOOOO süchtig
stop.gif



ein hobby ist keine sucht
(abgesehhen von joggen ich war solange jogger und ich bin total froh das ich davon weg bin)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
soviel ehrgeiz solltest ins rauchen aufgeben stecken. DAS schadet wirklich
hmmm.gif
 
Ganz ehrlich,

kauf dir nen Teddy und geh da heulen, WoW KOSTET viel Zeit und wer das nicht aufbringen kann oder nacher nur heult weil er kein rL mehr hat soll es ganz lassen...-_-

3std. wuuuhuuu ..
 
Zurück