Patchday-Fragethread

Ich habe es so gemacht, dass ich den patch von 4players.de runtergeladen habe.

Die 3 Dateien entpackt ihr und KOPIERT (nicht verschieben) in den UPDATE-Ordner.

Dann startet ihr den Downloader. Der prüft diese 3 Dateien und anschließend nochmal den Patch an sich und lädt ggf. die fehlenden Reste oder ab der Stelle wo ihr beim Downloader aufgehört habt. Anschließend startet WoW das Setup und danach kommt noch einmal ein 1 GB Patch für 4.0.1

Nach all diesen Schritten sollte es normalerweise gehen.

So musste ich es leider Gottes machen aber es hat am Ende funktioniert.

MfG

@klimpergeld du hast dir deien frage selbst beantwortet^^ wow staretn und zu sehen wie er patcht^^

das funzt nicht. ich komme nämlich nicht über den einloggbildschirm raus und vorher steht da nix von wegen patch...

Geh in deine WoW installation und Klick die Blizzard Downloader.exe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

Ich bin gerade etwas in Aufregung weil nach dem Vorabdownloader der bei mir 4.68 G hatte, und ich WoW gestartet habe, jetzt der Downloader kommt und neu startet mit 5.29G.
Muss ich den jetzt nochmal runterladen oder kann man das umgehen, nochmal 6H download wäre ne qual, Hilfe

ja musst du , der gesamte patch ist über 14 gig groß.

diese dateien hättest du aber schon wochen im vorraus laden können

wenn ich das mache kommt die meldung: Daten für den Nächsten Patch sind nicht verfügbar.

Bisher hatte ich nie Probleme gehabt, es lief einwandfrei. Und auf illegale Downloads steh ich nicht wirklich.

Der Rechner hier wird eh in ein paar Wochen ersetzt, da kommt dann Win7 drauf, aber ich würde schon gerne noch bis dahin auf meinem alten Rechner zocken.

PS: Fehlermeldung ausgeschrieben!

"Speichermedium konnte nicht initialisiert werden, Sie haben möglicherweise keinen Zugriff auf den Zielpfad"

Das Problem liegt daran, W2K keine unterstützung für NTFS Files in der grösse von über 2 gb hat. Deshalb lassen sich bei dir die Pacht.Mpq daten oder wie die auch heissen nicht richtig ausführen, da dein OS diese Daten nicht in einem öffnen und verarbeiten kann.

Es bleibt dir nichts anderes übrig, alls so schnell als möglich ein neues OS zu besorgen.
Am besten XP den dan kannst du ein Update machen und musst den ganzen scheiss nicht neu installieren, es sei den deine Festplatte ist noch FAT32 formatiert, dan musst eh alles neu machen. Aus diesem grund würde ich mir ne Copi aus dem netzt zeihen, den für 3 Wochen noch geldausgeben ist lachhaft.

@klimper Dann starte mal den Updater

Haste versucht einfach mal den Launcher zu öffnen? Wenn er dann nix lädt weiß ich auch nicht weiter, wahrscheinlich haste es dann wohl schon geladen.^^

hallo,
Ich habe mit den Patch (5,19gb) jetzt schon 2x heruntergeladen,doch hat sich nichts getan (zB launcher geändert). jetzt habe ich meinen pc neugestartet und muss nun wieder alles von vorne laden.
Kann mit wer sagen warum die so ist?
danke schonmal im voraus

das ist so müll -.- wenn ich den downloader neu starte steht da Es treten keine Probleme auf bla bla . nach ca. 10 minuten steht da Ihr computer ist möglicherweiße hinter einer Firewall und ab da geht es bergab dann kommt 13 std- 40 std. Aber voher sind es nur 3 man -.- bitte hilfe

Ich habe schon Pc neugestartet ,firewall ausgeschaltet und Download öfters abgebrochen und neugestartet,aber alles bringt i-wie nix : (

hallo,
Ich habe mit den Patch (5,19gb) jetzt schon 2x heruntergeladen,doch hat sich nichts getan (zB launcher geändert). jetzt habe ich meinen pc neugestartet und muss nun wieder alles von vorne laden.
Kann mit wer sagen warum die so ist?
danke schonmal im voraus

nur runterladen bringt nich viel

wenn ich das mache kommt die meldung: Daten für den Nächsten Patch sind nicht verfügbar.

hi zusammen, hab den patchvorgang jetzt schon 3 mal neu gestartet aber er bricht das update immer ab bei :

Das Installationsprogramm konnte die Datei "sound\ambience\wmoambience\sunwell_grandmagistersasylum.wav" nicht lesen. Der Fehler kann durch Probleme mit dem Medium oder Laufwerk <unknown> verursacht worden sein.-- Z.B. eine verkratzte oder verschmutzte Disk, eine beschädigte Festplatte oder Netzwerkprobleme beim Downloaden des Patches. (Fehlerkode 0.) : DecompressJob::Execute()

jemand eine idee was ich tun kann? wie gesagt schon 3 mal neu gestartet und das dauert jedesmal fast ne stunde bis es wieder an der stelle ist, danke schonmal im vorraus

habe das Selbe nur mit wechselnden Soundfiles..

also solangsam glaubt man echt manche leute geben beim eintritt in dieses forum das hirn am eingang ab...

Hat man mit diesem Patch jetzt schon die neuen Talente (z.B. Schattenkugeln als Priester) zur Verfügung? Weil ich kann mich nicht erinnern das die WotLK Talente so lange vor dem Release kamen...

lebst du hinterm mond ?

www.google.de
www.buffed.de
www.mmo-champion.com
www.wow-tal.com

deinstallier wow komplett und installier es von cd neu , keine online installation

Es bleibt dir ncihts anderes übrig, alls so schnell als möglich ein neues OS zu besorgen.
Am besten XP den dan kannst du ein Update machen und musst den ganzen scheiss nicht neu installieren, es sei den deine Festplatte ist noch FAT32 formatiert, dan musst he alles neu machen.

update = murks

gleich auf 7 umsteigen , xp isr eh zu veraltet und unsupported

Zurück