Deathloc
Dungeon-Boss
4players.de | rapidwow.de
Hat man mit diesem Patch jetzt schon die neuen Talente (z.B. Schattenkugeln als Priester) zur Verfügung? Weil ich kann mich nicht erinnern das die WotLK Talente so lange vor dem Release kamen...
Bisher hatte ich nie Probleme gehabt, es lief einwandfrei. Und auf illegale Downloads steh ich nicht wirklich.
Der Rechner hier wird eh in ein paar Wochen ersetzt, da kommt dann Win7 drauf, aber ich würde schon gerne noch bis dahin auf meinem alten Rechner zocken.
PS: Fehlermeldung ausgeschrieben!
"Speichermedium konnte nicht initialisiert werden, Sie haben möglicherweise keinen Zugriff auf den Zielpfad"
hallo,
Ich habe mit den Patch (5,19gb) jetzt schon 2x heruntergeladen,doch hat sich nichts getan (zB launcher geändert). jetzt habe ich meinen pc neugestartet und muss nun wieder alles von vorne laden.
Kann mit wer sagen warum die so ist?
danke schonmal im voraus
hi zusammen, hab den patchvorgang jetzt schon 3 mal neu gestartet aber er bricht das update immer ab bei :
Das Installationsprogramm konnte die Datei "sound\ambience\wmoambience\sunwell_grandmagistersasylum.wav" nicht lesen. Der Fehler kann durch Probleme mit dem Medium oder Laufwerk <unknown> verursacht worden sein.-- Z.B. eine verkratzte oder verschmutzte Disk, eine beschädigte Festplatte oder Netzwerkprobleme beim Downloaden des Patches. (Fehlerkode 0.) : DecompressJob::Execute()
jemand eine idee was ich tun kann? wie gesagt schon 3 mal neu gestartet und das dauert jedesmal fast ne stunde bis es wieder an der stelle ist, danke schonmal im vorraus
Hat man mit diesem Patch jetzt schon die neuen Talente (z.B. Schattenkugeln als Priester) zur Verfügung? Weil ich kann mich nicht erinnern das die WotLK Talente so lange vor dem Release kamen...
wenn ich das mache kommt die meldung: Daten für den Nächsten Patch sind nicht verfügbar.
Es bleibt dir ncihts anderes übrig, alls so schnell als möglich ein neues OS zu besorgen.
Am besten XP den dan kannst du ein Update machen und musst den ganzen scheiss nicht neu installieren, es sei den deine Festplatte ist noch FAT32 formatiert, dan musst he alles neu machen.