Patchday-Fragethread

@Eisjoghurt:

Speicherordner der Updatedateien, die Standardmäßig von WoW so angelegt werden:

Windows 2000, XP
C:\Programme\World of Warcraft\Patches\

Windows Vista, Windows 7
C:\Users\Public\Documents\Blizzard Entertainment\World of Warcraft\Patches\

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der schnellste weg für dich zum spielen zu kommen is warscheinlich der zu nem kumpel zu fahren der den patch schon installiert hat. und sich dessen wow-ordner auf eine externe festplatte ziehen und das ganze dann auf deinen rechner aufzuspielen bzw. zu kopieren wenn du wieder zu haus bist.

mfg vandyce

@ BadCat

danke....wenn ich das aber runterlade wo muss ich dan die dateien reinspeichern? also in welchen ordner genau weil ich habe das bisher
immer über die blizzard downloader gemacht und noch nie über ne seite...^^

Die files liegen normalerweise in ...\World of Warcraft\Updates.
Die Download-Files sind aber meist geZIPd, also nach dem Download entpacken!

Für Jene, die sich die 3 Teile das PAtches vorab runtergeladen haben und sich nun Fragen, wieso der Downloader die nochmal runterläd:
1.) Entpackt die 3 Dateien, die ihr heruntergeladen habt
2.) schiebt die drei Dateien in den Ordner "updates" in eurem WoW verzeichnis (Rechtsklick auf WoW.exe, Eigenschaften und dann "Pfad öffnen")
3.) WoW/Launcher starten und sehen, wie schnell das alles gehen kann.
4.) Er wird dann über 2-3 Stunden ungefähr den Patch installieren und im Anschluss den neuen Teil des Patches nachladen.
5.) Fertig. Nun heisst es warten, bis die Realms online sind.

also solangsam glaubt man echt manche leute geben beim eintritt in dieses forum das hirn am eingang ab...

lebst du hinterm mond ?

www.google.de
www.buffed.de
www.mmo-champion.com
www.wow-tal.com

Also ich hatte mich schon erkundigt, nur stand nirgends deutlich und klar das die neuen Talente verfügbar sind.

Wenn dir die Frage zu dumm war, dann antworte einfach nicht drauf ok?!

Hmm also wenn er nicht laden sollte geht mal in den wow Ordner uns startet den Blizzard download von dort aus direkt. UND es sind keine 14 BG der fängt nur immer von NULL an weil er den ersten teil einfach nochmal überprüft Kann man unten in Downloader lesen dort steht ÜBERPRÜFE...... gug euch das einfach mal an XD

Tja is leider so das Kaspersky den Patch als PDM.keylogger erkennt, man muss "muss" Kaspersky für diesen Zeitraum ausschalten. Kleiner Tip am Rande akltualisiert nach dem Patch vorgang Kaspersky auf den neuesten Stand. Kasperle is a bisserl dumm gemacht, gibt nur Probs damit...

hi habe eben den 5,4gb großen patch instaliert jetzt will der weiter patchen und kriegt timeout was soll das

Merke:
Wir haben einen PatchDayProblem Thread und sonst noch weitere HilfsThreads, die dir helfen.
Da kann Mensch sich denken, dass man nicht für jedes Problem einen neuen Thread aufmachen musst.

bei mir steht nach einer weille die meldung dass der patch nicht ausgeführt werden konnte! oO
warum?? aah ich verstehe diese meldung nicht... hat jemand ähnliche probleme?

Der Patch "base\CHARACTER\ForestTroll\Male\ForestTrollMale.m2" konnte nicht ausgeführt werden. (MD5 mismatch: expected 0x6853CDA9B58F5415EF4892426817E47B, actual 0x42D9D73EDF9359BB8D354F4766F26BEB.)(PTCApply_BSDiff failed.) Sollte das Problem fortbestehen, wenden Sie sich bitte an den Technischen Support von Blizzard. (BNUpdate::PTCApply)

danke im voraus

mfg

lass dir keinen scheiss von den ganzen pfosten hier erzählen. hatte ich auch solche fehlermeldung.
erstmal stelle sicher das du min. 25gb freien speicherplatz auf der partition hast wo du wow installiert
hast. dann lass ihn nochmal patchen.

@Eisjoghurt:

Speicherordner der Updatedateien, die Standardmäßig von WoW so angelegt werden:

Windows 2000, XP
C:\Programme\World of Warcraft\Patches\

Windows Vista, Windows 7
C:\Users\Public\Documents\Blizzard Entertainment\World of Warcraft\Patches\

komisch, bei mir sind die patches unter win7 E:\World of Warcraft\Patches^^

Also bei mir hat der 5,29GB geladen, und läd nicht weiter?
Neuer Launcher, WoW Startet.... alles ok!

Wieso komtm ihr alle auf 14GB?

hallo liebe buffies ich habe folgendes problem ich habe die 5,29 GB runtergeladen und nach dem ich dann eindlich den wow luncher starten konnte begann der der neue wow luncher Aktualisierte Tools herunter zu laden!!! Nach paar prozent bekomme ich die ganze zeit die meldung: Timeout der Updater-Verbindung !!!!! Jetzt wollte ich wissen was das zu beduten hat oder was ich dagegen machen kann ?

Mfg Deadlikemee

So, ich hab da mal ein Paar Threads zum Patchday in den Haupt-Frage-Thread geschoben.

Ach und sind die Veränderten Gebiete in dem Patch drin und werden dann erst später aktiviert oder waurm ist der Patch so groß?!
Bei mir installiert der da auch viele Dateien mit Namen wie "Azeroth " und "Todesminen"...

Ich hab den Patch erfolgreich gezogen, installiert ohne Probleme und will mich einloggen, nachdem ich die neuen Nutzungsbedingungen akzeptiert habe kommt nochmal "Das Update wird heruntergeladen" und dann krieg ich zum ersten Mal einen "WoW critical Error"... Und das jedesmal wenn ich mich einloggen will. Das Problem hatte ich bisher nie... woran kann das liegen?

Kaspersky hab ich deaktiviert, trotzdem das Gleiche.

Windows 7 ist mein Betriebssystem.

Danke im Voraus.

hallo liebe buffies ich habe folgendes problem ich habe die 5,29 GB runtergeladen und nach dem ich dann eindlich den wow luncher starten konnte begann der der neue wow luncher Aktualisierte Tools herunter zu laden!!! Nach paar prozent bekomme ich die ganze zeit die meldung: Timeout der Updater-Verbindung !!!!! Jetzt wollte ich wissen was das zu beduten hat oder was ich dagegen machen kann ?

Mfg Deadlikemee

alle die dieses problem haben starten jetzt bitte den rechner neu bzw schalten ihn aus und starten den pc neu

das hat bei mir geholfen und ging dann ratzfatz ^^

mfg vandyce

hey leute ich poste mal mein problem lieber hier rein denn wo anders hilft mir keiner ich habe folgendes problem beim launcher download steht bei mir nach ein paar sekunden patch beschädigt repair tool ausführen das mache ich dann auch doch es geht immer noch nicht und zeigt immer die gleiche fehlermeldung an kann mir jemand helfen?

Zurück