Chronor
Quest-Mob
- Kommentare
- 15
- Buffs erhalten
- 5
Als CPU Kühler würde sich ein
Scythe Mugen 2
oder
Thermalright Macho
empfehlen.
Beide passen auf den 775er Sockel.
Beim RAM ist es so, dass 4 GB fürs zocken eigentlich ausreichen und da du noch DDR2 RAM hast lohnt es sich eigentlich nicht hier Geld zu investieren.
Die Gründe für einen ruckelnden Livestream können vielfältig sein, das lässt sich nicht so ohne weiteres sagen. Das kann auch an deiner Internetverbindung liegen, da du beim Livestream vergleichsweise viele Daten ins Netz hochladen musst, etwas das man sonst kaum jemals braucht. Bei fast allen Internetprovidern ist die Geschwindigkeit beim Hochladen sehr viel geringer als beim Herunterladen. So dauert es vergleichsweise ewig, wenn man selbst eine 5 MB große Email versenden will, aber es ist blitzschnell, wenn man eine solche Email empfängt.
Passt, dann werd ich mal schauen welchen von den Lüftern ich kaufe. Danke!
Das Problem beim Livestream war eigentlich vorallem dass das Spiel bei mir, also auf meinem PC wo ichs gespielt habe extrem geruckelt hat. Das Internet sollte kein allzu großes Problem darstellen, ist ein recht neues und gutes und da können auch ruhig ein paar Ruckler drin sein, aber für mich wars einfach unspielbar, eine Diashow