PC gesucht

edit: Hans, ich glaub nicht, dass das wirklich das Beste ist in der Preisklasse
smile.gif
Das hat zwar weniger Watt als die meisten dieser Klasse, soll dafür aber extrem Leise und Effizient sein. Und Cougar soll eine sehr gute Qualität liefern. Nachteil: Kein KM.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tad das ist schonmal ein sehr schönes, deutlich stärkeres Netzteil, das kannst du nehmen, dann gibts 100prozentig keine Probleme
biggrin.gif
 
smile.gif
ok das sieht schon alles sehr schick aus

mit diesem Gerät sollte es keine Probleme mehr geben mit den in der nächsten Zeit herauskommenden Spielen.

ein dickes Dankeschön nochmal an alle Beteiligten *kuss*
biggrin.gif
 
Jo, daß Cougar sieht schon lecker aus. Die Daten sprechen für sich. 28 Ampere auf der 12V-Schiene ist auch nicht ohne. Aber 450 Watt würd ich für den PC von Fala trotzdem veranschlagen.
Die reichen dann auf jedenfall. Die 400 werden es bei einen solchen Netzteil wohl auch, aber ein Netzteil sollte nicht immer am Anschlag arbeiten.
 
Naja, bin mittem Energierechner mit Q9550 und HD4870 auf gute 365 Watt gekommen...viel mehr sollte da nicht sein, auch bei sonem Netzteil, 400 W ist da schon sehr knapp ;D
 
hätte da noch eine Frage

hab im Moment Windows XP... loht es sich noch auf Windows Vista umzusteigen oder lieber auf Windows 7 warten?
 
hab ich mir schon fast gedacht *gg*

von Vista hört man auch nicht viel gutes... aber bei Windows 7 wird man sicherlich auch wieder bis zum ersten Patch warten müssen, damit es richtig läuft
 
Vista hört man inzwischen nur Gutes...außer von den fanatischen Anti-Vista-Leuten ;D


Und Windows 7 lief schon in der Beta stabil, der Release Candidate macht bei kaum jemandem Probleme ;D

Das wird also kein Problem, am besten am 15. gleich vorbestellen und wenn der Rechner da ist gleich mit dem RC beginnen

Apropos beginnen:
Ich werde nun damit beginnen, den RC bei mir zu installieren.
 
was haltet ihr von diesem Angebot? Passt das Preis-Leistungsverhältnis und kann man diesen mit den von euch zusammengestellten Rechnern vergleichen oder ist dieser sogar ein Stück besser?
Sind Teile eingebaut, die überflüssig sind bzw. die auch durch schwächere ersetzt werden können, ohne das die Leistung abnimmt?

http://cgi.ebay.de/KOMPLETT-PC-PHENOM-II-X...s=|293:1|294:30

Kennt jemand von euch gute Seiten, die Komplettsysteme verkaufen? (die zuverlässig sind und ein gutes Preis/Leistungsverhältnis bieten)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso unbedingt ein Komplettangebot? Und über Ebay würde ich nichts kaufen. Bei dem Angebot sieht man nicht, welches Netzteil dabei ist und das Mainboard ist auch nicht wirklich angegeben. Gut, ich seh den Chipsatz, aber nicht genau welche Marke. Würde ich nicht nehmen.

Lieber für 700 Euro die Teile einzeln kaufen, dann kann man wirklich nur das nehmen, was auch etwas taugt.

Edit:

Der Preis ist allerdings schon ziemlich heftig. Also, einzeln komme ich da nicht hin. Mit 275er GTX und Phenom II 955 nebst 790GX Chipsatz. Egal, welches Board es jetzt ist, wirklich billig kann es nicht sein.
Der GX790 gehört nämlich zu den guten Chipsätzen und soviel gibts da nicht im Angebot was AM3 angeht.

Netzteil wird wahrscheinlich billig sein, denn da ist überhaupt nichts angegeben. Die Graka scheint ne Palit zu sein, oder Gainward. Der Ram wäre noch interessant gewesen, aber da sind die Angaben ziemlich mau.
Und Festplatte wäre interessant. Wobei das jetzt nicht das alles entscheidende Kriterium wäre. Irgendeine Marke ist es bestimmt und soviel nehmen die sich nicht.

Ruf doch mal an und frage nach, welches Board genau verbaut ist, welches Netzteil, welche Platte und welcher Ram.
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und für den preis von 700€ kriegste ganz gute einzel teile die dan besser sind zum teil
 
Aber nur zum Teil. Ich hab es vorhin mal versucht und angesichts der Tatsache, daß es ein 955 mit GTX275 und Board mit nen 790GX Chipsatz ist, bist du auch bei Hardwareversand.de dann über dem Preis von Ebay, wenn du einen 790GX-Chipsatz und gutes Netzteil verbaust.

Aber Ebay ist mir trotzdem suspekt und das Netzteil macht mir Sorgen.
 
Zurück