Wieso unbedingt ein Komplettangebot? Und über Ebay würde ich nichts kaufen. Bei dem Angebot sieht man nicht, welches Netzteil dabei ist und das Mainboard ist auch nicht wirklich angegeben. Gut, ich seh den Chipsatz, aber nicht genau welche Marke. Würde ich nicht nehmen.
Lieber für 700 Euro die Teile einzeln kaufen, dann kann man wirklich nur das nehmen, was auch etwas taugt.
Edit:
Der Preis ist allerdings schon ziemlich heftig. Also, einzeln komme ich da nicht hin. Mit 275er GTX und Phenom II 955 nebst 790GX Chipsatz. Egal, welches Board es jetzt ist, wirklich billig kann es nicht sein.
Der GX790 gehört nämlich zu den guten Chipsätzen und soviel gibts da nicht im Angebot was AM3 angeht.
Netzteil wird wahrscheinlich billig sein, denn da ist überhaupt nichts angegeben. Die Graka scheint ne Palit zu sein, oder Gainward. Der Ram wäre noch interessant gewesen, aber da sind die Angaben ziemlich mau.
Und Festplatte wäre interessant. Wobei das jetzt nicht das alles entscheidende Kriterium wäre. Irgendeine Marke ist es bestimmt und soviel nehmen die sich nicht.
Ruf doch mal an und frage nach, welches Board genau verbaut ist, welches Netzteil, welche Platte und welcher Ram.